NEW YORK (Reuters Health) – die Verwendung von Mifepriston reduziert
Niveaus von HDL-Cholesterin oder “gut” in den älteren Erwachsenen
gesund, aber eine Studie legt nahe, dass seine Wirkung nicht führen würde
eine Reduktion des Risikos der Entwicklung Krankheit
Herz-Kreislauf (CVD).
La Dr. Stephanie T. Page, der die Studie leitete, sagte:
“Aus wissenschaftlicher Sicht unsere Ergebnisse sind
“
hinzugefügt, um eine wachsende Literatur darauf hindeutet, dass die
Bestimmung des Niveaus von HDL-Cholesterin und seine Veränderungen
mit einigen Eingriffen legen nicht offen, auch weit über die
Biologie der HDL und seine potenziellen Nutzen für CVD-Risiko
“
als bisher angenommen”.
“Als Ärzte und Forscher, immer noch viel für
“
Erfahren Sie mehr über wie HDL hilft oder verhindert, dass die Darstellung der
“
CVD”, sagte.
In der Studie, veröffentlicht im Journal of Clinical Endocrinology
& Stoffwechsel, University of Washington team
Seattle, sagte nach dem Zufallsprinzip 30 gesunde Frauen nach der Menopause
nehmen 600 Milligramm (mg) täglich von Mifepriston oder placebo
für sechs Wochen.
Mifepriston ist ein Rezeptorantagonist von der
Glukokortikoide untersuchten für die Behandlung von
Cushing-Syndrom bei Patienten, die nicht auf reagieren die
konventionelle Therapie. Das Medikament senkt Cholesterin HDL.
In der Tat Mifepriston verringerte sich um 26 Prozent der
Konzentrationen von HDL-Cholesterin und eine 25 Prozent der
Konzentrationen von HDL-Partikeln, obwohl der Rückgang der
der Gesamtbetrag der Partikel beschränkte sich auf die
große Teilchen. Es gab keine Änderung in der Partikel mehr
kleine.
Darüber hinaus vermittelten Efflux von Cholesterin durch Partikel
HDL Blut fiel nur 12 Prozent mit dem Einsatz von
Mifepriston, die eine wirksame Erhöhung führten
die Fähigkeit der Efflux von HDL-Partikel.
Speziell große HDL-Partikel reduzieren
tragen, die die größte Menge des Cholesterins, die Verwendung von
Mifepriston verstärkt die Efflux Sterole in Makrophagen
pro Partikel des HDL Blut.
Dann die Ergebnisse deuten darauf hin “, die eine Reduzierung der
“
HDL-Cholesterin würde nicht bedeuten, eine proportionale Änderung der
“
Funktion von HDL”.
“Klinisch, es ist wichtig zu wissen, dass die Studie ist
“
für gesunde Frauen nach der Menopause durchgeführt. “Brauchen mehr
Untersuchungen von Patienten mit Cushing-Syndrom, in dem
Mifepriston wäre ein neues Adjuvans-Geld für unsere
Batterie von teuer, längere Studien
bei Patienten mit hohem kardiovaskulären Ergebnissen
Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit CVD”, angegeben das Team.
Quelle: Journal der klinischen Endokrinologie & Stoffwechsel,
Online
7.
März 2012