Angemessene Kontrolle von Diabetes und Auge Bewertungen verzögert die Darstellung der diabetischen Retinopathie.
14 November, Tag Welt der Diabetes.
Barcelona, November 2011 – mehr als die Hälfte der Personen, die leiden an Diabetes seit mehr als 15 Jahren präsentiert Anzeichen der diabetischen Retinopathie, eine der Hauptursachen für die schweren Verlust der Sehkraft in den entwickelten Ländern. Aus diesem Grund, und zeitgleich mit der World Diabetes Day Spezialisten in der Netzhaut des IMO angeboten letzten Montag, November 14, eine Konferenz über Diabetes und Vision, die versucht zu erziehen Patienten und Menschen im Allgemeinen über die Bedeutung der Vorbeugung und der strengen Kontrolle der Krankheit und Vision in dieser Gruppe.
Nach ist der Abteilung der Retinta der IMO Diabetische Retinopathie eine der Hauptursachen für die schweren Verlust der Sehkraft in der westlichen Welt. Nur in Katalonien wird es geschätzt, dass rund 2 % der Diabetiker Bevölkerung Grad der Retinopathie advanced legal Blindheit oder insgesamt Sehverlust präsentiert. Obwohl Patienten mit Diabetes bis zu 25 Mal wahrscheinlicher haben auf Verlust des Sehvermögens, dass Personen, die nicht über die Krankheit, muss visuelle Schäden, die aus Diabetes nicht warum ernst werden. Dies hängt Schweregrad von Diabetes, die verstrichene Zeit seit Beginn der Krankheit und den Grad der Kontrolle durch den Patienten. Diagnose und frühen Behandlung sind daher einfach, laut Experten.
Die wichtigsten vorbeugenden Maßnahmen der Diabetes-Patienten zu vermeiden oder verzögern der Beginn der diabetischen Retinopathie sind strenge Kontrolle von Glukose im Blut, von Blutdruck und Cholesterinspiegel und Vermeidung von Tabak. Auch wichtig gründliche ophthalmologische Überwachung, wie normalerweise, Diabetische Retinopathie keine Symptome verursacht bis die Verletzung schwerwiegend ist.
Augenärztliche Überprüfung im Typ 1 Diabetiker sollten 3-5 Jahre der Diagnose, beim Typ 2 Diabetiker Baviera Revisionen von dem Moment, in dem die Krankheit diagnostiziert wird, beginnen soll. Nach diesem ersten Test sollte unterziehen alle Patienten eine augenärztliche jährliche Überprüfung sollte nicht beachten Sie Verletzungen, vor allem Gruppen von schwangeren Frauen und Menschen mit eine schlechte Stoffwechseleinstellung von Diabetes. Ein Augenarzt schlägt Änderungen an Steuerelement basierend auf den Verlust des Sehvermögens jedes Patienten. Es ist auf jeden Fall wünschenswert, diagnostizieren Retinopathie, anstatt erscheinen Symptome.
Diabetische Retinopathie
Diabetische Retinopathie tritt auf, weil die Wände der Netzhaut Schiffe werden geändert und durchlässiger aufgrund einer hohen Blutzucker. Diese Schiffe sind nicht mehr relevant und erlauben den Durchgang von Flüssigkeit in der extrazellularen Platz. Diabetische Retinopathie beginnt sich zu manifestieren sich mit kleinen Läsionen (wie Kapillare Dilatationen oder Mikro-Aneurysmen) und Verlust von Flüssigkeit in der Netzhaut. Dies führt zu einer sprechenden in der Netzhaut und ob es erstreckt sich der Makula verursacht Ödem Makula (eine der Hauptursachen für verminderte Sehschärfe bei diabetischen Patienten).
In fortgeschrittenen Fällen gibt es sogenannte wuchernden Diabetische Retinopathie ”, die meisten schweren retinale Tabelle im Zusammenhang mit Diabetes, die 20 % der Menschen mit Diabetes betroffen und kann zu einer schweren Verlust des Sehvermögens führen. Genannt vermehren, weil es aufgrund der Verbreitung neuer Blutgefäße produziert wird. Diese ergeben sich Blutungen im Glaskörper Raum, gallertartig und transparente Gewebe, das den Augapfel erfüllt. Um die Schiffe der Netzhaut bluten, der Glaskörper wird undurchsichtig und bewirkt, dass verringerte Vision, in der Regel stark auftreten. Aktuelle Behandlungen – Photokoagulation Laser Intravítreas Injektion oder Vitrektomie – verwalten, das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen und visuelle Prognose des Patienten verbessern können. Andere Visual Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes sind Ödem und Makula, Netzhautablösung, Glaukom oder grauen Star.
Zwei der Spezialisten in Netzhaut des IMO, Dr. Borja Corcóstegui und Dr. Carlos Mateo, bieten einige Hinweise, Diabetische Retinopathie auf die folgenden Links:
die Bedeutung der Anfangsdiagnose (Dr. Borja Corcóstegui)
metabolische Dekompensation der Diabetiker ist ein “Scheck” bezahlt langfristig (Dr. Carlos Mateo)