NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in

California offenbart, daß weniger Afro-Amerikaner als weiße mit

rheumatoide Arthritis verwendet starke Medikamente zum Schutz der

Gelenke der Progression der Krankheit.

Auch nach Berücksichtigung des Schweregrads der Arthritis, die Autoren

Sie fanden, dass schwarze Patienten 50 Prozent weniger waren

voraussichtlich antirheumatische Medikamente einnehmen

Modifizierer der Krankheit (DMARD) biologische, statt

nicht als potenter traditionelle Arzneimittel.

“Der biologischen Arzneimittel (für rheumatoide Arthritis)

Sie sind in der Regel sehr mächtige und wirksame Therapien zu verhindern

der Fortschritt der Krankheit, sind aber recht teuer”, sagte

von Aniket Kawatkar, permanente medizinische Gruppe in Kalifornien

Süd in Pasadena.

Rheumatoide Arthritis verursacht Schwellungen Joint,

verursacht Schmerzen, Steifheit und Funktionsverlust. Die Gründung der

Arthritis Schätzungen leiden 1,3 Millionen an es ist

uns. Ist nicht so weit verbreitet wie Arthrose, die Form

häufige Erkrankung, für “Abnutzung” zu artikulieren.

Der Antirheumatic kann vermeiden, obwohl es keine Heilung hat, die

Fortschritte der Schäden und Symptome im gemischten.

Kawatkar, wer Co-Autor der Studie ist, sagte, dass es

einige Gründe für diese ethnischen Lücke in Behandlung mit

Diese starke Medikamente, selbst wenn die Krankheit nicht so

Grab.

Einige Medikamente haben ein “Window of Opportunity”, die

, wenn sie am effektivsten sind. “Wenn kulturelle Überzeugungen verhindern

Pflege eines Patienten (mit rheumatoider Arthritis)

sofort das Fenster der Gelegenheit für die Behandlung ist

würde verlieren”, sagte Kawatkar.

5.385 Patienten mit rheumatoider Arthritis enthalten der

Studie waren die Nutznießer von Medicaid, so dass es keine

Unterschied zwischen Einkommensgruppen. Die

Patienten im Alter zwischen 50 und 60, hätten mindestens ein

zwischen 1998 und 2005 antirheumatischer.

16 Prozent der weißen Teilnehmer nutzten

Biologische, wie Etanercept (Enbrel) und Adalimumab FARME

(Humira). Der Rest hatte die konventionelle DMARDS verwendet

wie Methotrexat (Rheumatrex) und leflunomid (Arava).

Im Gegensatz dazu nur 9 Prozent der schwarzen Patienten

er benutzte den biologischen, verglichen mit 20 Prozent

Hispanics, die weitere Therapie als erwachsen waren

biologisch verwendet, die während der Studie. Das wäre wegen, daß es verwendet, um

haben Schmerzen, zu artikulieren und schweren körperlichen Einschränkungen, die die

weiße.

Dr. Kenneth Saag, Immunologe an der Universität

Alabama, Birmingham, sah “Störung” diese

Ergebnisse. Er sagte, es ist möglich, dass Afroamerikaner mit

rheumatoide Arthritis wissen einige Mitglieder ihre

Gemeinschaft, die unter Behandlung mit biologischen DMARDS sind

so wählen Sie nicht zu benutzen.

Oder Ärzte haben Vorurteile über den Schweregrad der

Arthritis bei bestimmten Patientengruppen.

In der Zeitschrift Arthritis Care & Research schreibt das team

gibt es keinen Konsens darüber, welche Medikamente die besten sind

für Patienten mit rheumatoider Arthritis.

“Diese Entscheidung muss immer die Rheumatologen machen nach

“”

Bewertung der Zustand jedes Patienten”, geschlossen Kawatkar.

Quelle: Arthritis Care & Research, online Juli 17 von der

2012