Andalusische Herz-Kreislauf-Chirurgen zeigen Sie auf die Vorteile der Durchführung einer Aortenklappe ohne Naht Implantat.
– mit dieser Intervention gelungen, reduzieren die Zeit der extrakorporalen Zirkulation und kleinere Ansätze haben ”, sagte Dr. Miguel Angel Gomez Vidal, neuer Präsident der Society of Cardiovascular Surgery andalusischen
-der andalusischen Health Service noch nicht akzeptiert diese Art von Intervention, diese Art von Ventilen im Gesundheitswesen implantiert wird nur autonome Gemeinschaft in das Land, das kann nicht
-Kreislauferkrankungen bilden die erste Ursache der Mortalität in Andalusien
Spanien, Dezember 2012.- jetzt alle Neuerungen in der kardiovaskulären Chirurgie zur Reduzierung der Aggression zu setzen, ein Ventil erforderlich sindOrtica, ohne Kompromisse bei der Qualität des Implantats desselben ”, erklärt Dr. Miguel Angel Gomez Vidal, der neuen Präsident der andalusischen Gesellschaft für Herz-und Gefäßchirurgie in der letzten Sitzung dieser Gesellschaft hieß.
hat vor kurzem das Implantat der Aorten Ventile Transcateter oder Aufruf TAVI, gefördert, aber Zeit erweist sich, dass trotz des Seins eine gute Alternative, wenn konventionelle Operation kontraindiziert ist oder ist ein sehr hohes Risiko, ihre Ergebnisse auf mittlere Sicht nicht diejenigen sind, die gerne ”, setzt den Arzt Gómez Vidal. Laut dieser Intervention Experte besteht aus eine Prothese innerhalb das verkalkte Patienten Ventil, platzieren, so dass die Anzahl der Löcher Periprotesicas wichtig ist ”.
A todo ello añade que las válvulas aórticas sin sutura sí parecen una alternativa real a las válvulas clásicas en pacientes de alto riesgo. En este caso, también retiramos la válvula calcificada del paciente, sólo que éstas presentan la novedad de no precisar puntos de sutura para fijarse. Einen Käfig, der das Ventil umgibt Befestigung macht es automatisch, so dass wir die Zeit der extrakorporalen Zirkulation und der Chirurgie, reduzieren da wir nicht brauchen, um das Ventil manuell als mit klassischen Ventilen Punkt zu Punkt festzulegen ”.
Laboratorio de prácticas.
Nimmt man kleinere Kollisionen hinzu, würden wir immer weniger Schaden für die Patienten und daher geringeren Risiko und chirurgische Morbidität und Mortalität ”, der Experte für kardiovaskuläre Chirurgie, wer erinnert daran, dass diese Art der Intervention durch den andalusischen Health Service noch nicht akzeptiert ist weiterhinwird der nur autonomen Region des Landes, in dem diese Art der Ventile im Gesundheitswesen nicht implantiert werden können sollte.
Prävalenz in Andalusien
Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die häufigste Ursache von Sterblichkeit in Andalusien sowie in ganz Spanien und im Allgemeinen in den westlichen Ländern. Darüber hinaus Aortenstenose ist der häufigste Herzklappenfehler in der Bevölkerung und die Prävalenz steigt mit dem Alter, von 2,5 % im Alter von 75 auf 8,1 % im Alter von 80 Jahren. Und der chirurgische Ersatz der Aortenklappe unter der extrakorporalen Zirkulation ist die Therapie der Wahl bei Patienten mit Symptomen einer schweren Aortenstenose. Und entspricht 40 % der Aktivität der Dienstleistungen von Herz-Kreislauf-Corugia Andalusien.