Andalusien Neurologen in Cadiz auf die neuen alternativen Therapien für Multiple Sklerose behandelten
XXXIV Treffen der andalusischen-Gesellschaft für Neurologie

-in Spanien von 35.000 bis 40.000 Personen dieser Krankheit leiden

-La Andaluza Neurologie Gesellschaft geschlossen ihrer 34. Jahrestagung mit einem runden Tisch über neue Formen der Behandlung dieser Krankheit

-der erste orales Medikament, Fingolimod, vor kurzem von der Europäischen Arzneimittel-Agentur genehmigt wurde

Cádiz, Oktober 2011 Multiple Sklerose (MS) hat Spanien einen 3-5 jährliche Inzidenz Fällen/100.000 Einwohner und einer Prävalenz von mindestens 80 Fälle/100.000 Einwohner, in einer Weise, so dass, in unserem Land, haben die Krankheit ein paar 35.000/40.000 Menschen und chronischen neurologischen Krankheit lähmenden Máhäufig bei jungen Erwachsenen s ”, erklärt Dr. Óscar Fernández in seinem Vortrag auf neue Formen der Behandlung der multiplen Sklerose in der Sitzung der Gesellschaft andalusischen Neurologie (SAN), die Samstag im Palast der Kongresse von Cádiz endete jährlichen XXXIV.

Zum jetzigen Zeitpunkt mehrere therapeutische Zeilen unterschieden werden können. Die ersten sind Immunmodulatoren (Interferon Beta, G intravenöse Immunglobulin und Plasma Exchange und Glatiramer Acetat). Eine Studie hat vor kurzem abgeschlossen wurde nach der ersten klinischen Episode der Krankheit, veranschaulicht die Nützlichkeit des NBFI-1st sc einmal oder drei Mal pro Woche, die erweitert die Dosierung zur Behandlung von Patienten seit Beginn der Krankheit ihr ermöglichen. Effizienz ist viel höher, so bald wie möglich Start Behandlung ”.

In der zweiten Zeile werden die Immunsuppressiva, beide eingetragenen (Natalizumab, Mitoxantron, Azathioprin) und nicht (Methotrexat, Cyclophosphamid). Vor kurzem wurde es beschrieben einen analytischen Bestimmung, so dass Beschäftigung auf Sicherheit Natalizumab, sehr wirksames Medikament, die hilft, die Behandlung der multiplen Sklerose sofort verbessern. In der dritten Zeile befinden sich die kombinierte Therapie und autologe Transplantation von Knochenmark, die in der Klinik in Fällen der schlechten Evolution, verwendet werden kann, wenn andere Behandlungen ausgefallen sind ”, Dr. Fernández weiter.

Schließlich, in der vierten Zeile sind weniger entwickelten Therapien: der Neuroprotektion und Therapie mit Stammzellen, die sowohl die Wirksamkeit als auch die Toxizität unbekannt sind, so es als, heute, nur experimentelle Behandlungen sollte.

Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) ist kürzlich Fingolimod zur Verwendung als ein Medikament der zweiten Linie, die bedeuten einer wichtigen Neuerung, wird das erste moderne Medikament durch den Mund und sehr bemerkenswerte Wirksamkeit und Sicherheitsdaten zugelassen. Zu diesem Thema auch gesprochen hat der linken Arzt Guillermo, dass diese Behandlung hat einen Wirkungsgrad von mehr als herkömmliche Immunmodulatoren, mit ein sehr gutes Sicherheitsprofil auf mittlere Sicht gezeigt.