New YORK (Reuters Health) – Babys von Frauen
während der Schwangerschaft mit Antidepressiva behandelt könnte
ein etwas langsamer-Kopf-Wachstum und
eher zu früh, geboren werden er stellte eine Studie fest
im Holland.
Auch so, dass kein Beweis dafür, dass diese Drogen, Inhibitoren
selektiver Reuptake von Serotonin ( SSRIS), sie verändert
die Entwicklung des Babys, oder dass die beobachteten Unterschiede
Auswirkungen auf lange Sicht verursachen am Ende.
“Die angesammelten Daten weiterhin umstritten sein”, sagte er
Christina Chambers, University of California in San Diego, und
in der Studie nicht teilgenommen.
“Ist nicht einfach zu wissen, ob oder keine Frau nahm ein
“
Droge. “sie sind alle Elemente, verbunden mit der Krankheit als
sind bemüht, die Dauer der Verwendung der Medikamente und alles
Was, es umgibt”, monierte.
In der Studie Kinder von Frauen mit Depressionen, aber
dass sie nicht Drogen nehmen, sie zeigten auch ein Wachstum
Körper langsamer als Säuglinge von Frauen ohne Depressionen.
Das Team von Dr. Henning Tiemeier Medical Center
Erasmus Rotterdam, studierte bis fast 8.000 Schwangere für eine
ehrgeizigere Studie über die künftige Mütter und ihre Babies in der
vierteljährliche Kontrollen durch Ultraschall für durchgeführt
bewerten das fetale Wachstum.
Die meisten Teilnehmer hatten nur wenige Symptome der
Depression, während 570 die Krankheit wurde aber nicht
verwendeten Medikamente und andere 99 nahmen ein SSRI.
In der Gebärmutter, Babys von Frauen mit Depressionen, aber ohne
Behandlung, obwohl weniger pro Woche als Babys von der
Frauen ohne Depressionen. Das Wachstum des Babys Kopf
der ersten Gruppe war auch ein wenig langsamer als die von der
Babys der anderen Gruppe.
Mütterlichen antidepressiven Behandlung nicht ändern die
fetalen Körper Wachstum, aber der Kopf, mit einem
Differenz von 0,18 mm pro Woche. Zum Zeitpunkt der Lieferung der
diese Babys Kopf war etwas kleiner als 4 mm die von der
Babys für Frauen ohne Depressionen.
“Jemand könnte sagen, die Hälfte ein Zentimeter (…)” ist nicht
beide. “Aber wir denken, dass, da es nicht so viel Variation in der
Geburt, dass einen halben Zentimeter sehr wichtig ist”, sagte
Tiemeier.
Er erklärte, dass die SSRI Kreuz die Plazenta und werden
um das fetale Gehirn und verändern seine Entwicklung, obwohl diese Studie Nein
war in der Lage zu zeigen, wenn es das Risiko, dass Kinder erhöhen würden
entwickeln Verhaltensauffälligkeiten oder psychische in der Zukunft.
Babys ausgesetzt Antidepressiva wurden auch mehr
wahrscheinlich als der Rest zu früh geboren werden: 10 Prozent
Schwangere mit SSRI behandelt hatte eine Frühgeburt,
im Vergleich zu 6 Prozent der Frauen mit Depressionen ohne
Try und 5 Prozent der Frauen ohne Depressionen, nach
wies das Team in Archives of General Psychiatry.
Tiemeier empfohlen, dass Frauen mit Depressionen, die wollen
schwanger Gespräch mit ihrem Arzt über die Risiken und
die Vorteile der Antidepressiva, und betrachten Sie die Verwendung der
Psychotherapie.
“Die allgemeine Idee ist, dass diese Art der Medikamente kein
“”
großes Problem in der Schwangerschaft”, sagte Chambers, die auch
der Auffassung, dass es in Betracht ziehen sollte, die Auswirkungen des Mangels an
Behandlung und Depressive Gefühle während der Schwangerschaft und
nach der Geburt.
Ergebnisse waren die Teilnehmer, die mit SSRIS behandelt
niedriger als Frauen mit Depressionen unbehandelt in Prüfungen
zur Beurteilung depressiver Symptome.
“Die entsprechenden während der Schwangerschaft, mütterliche Behandlung ist
“”
gut für das Baby aus vielen Gründen”, sagte Chambers. “Wenn
die Risiken sind gering und überschaubar (…)” “was zählt, ist sein
die best mögliche Mutter während und nach der Schwangerschaft”, angegeben.
Quelle: Archives of General Psychiatry, online März 5
2012.