New YORK (Reuters Health) – Babys von Frauen

während der Schwangerschaft mit Antidepressiva behandelt könnte

ein etwas langsamer-Kopf-Wachstum und

eher zu früh, geboren werden er stellte eine Studie fest

im Holland.

Auch so, dass kein Beweis dafür, dass diese Drogen, Inhibitoren

selektiver Reuptake von Serotonin ( SSRIS), sie verändert

die Entwicklung des Babys, oder dass die beobachteten Unterschiede

Auswirkungen auf lange Sicht verursachen am Ende.

“Die angesammelten Daten weiterhin umstritten sein”, sagte er

Christina Chambers, University of California in San Diego, und

in der Studie nicht teilgenommen.

“Ist nicht einfach zu wissen, ob oder keine Frau nahm ein

Droge. “sie sind alle Elemente, verbunden mit der Krankheit als

sind bemüht, die Dauer der Verwendung der Medikamente und alles

Was, es umgibt”, monierte.

In der Studie Kinder von Frauen mit Depressionen, aber

dass sie nicht Drogen nehmen, sie zeigten auch ein Wachstum

Körper langsamer als Säuglinge von Frauen ohne Depressionen.

Das Team von Dr. Henning Tiemeier Medical Center

Erasmus Rotterdam, studierte bis fast 8.000 Schwangere für eine

ehrgeizigere Studie über die künftige Mütter und ihre Babies in der

vierteljährliche Kontrollen durch Ultraschall für durchgeführt

bewerten das fetale Wachstum.

Die meisten Teilnehmer hatten nur wenige Symptome der

Depression, während 570 die Krankheit wurde aber nicht

verwendeten Medikamente und andere 99 nahmen ein SSRI.

In der Gebärmutter, Babys von Frauen mit Depressionen, aber ohne

Behandlung, obwohl weniger pro Woche als Babys von der

Frauen ohne Depressionen. Das Wachstum des Babys Kopf

der ersten Gruppe war auch ein wenig langsamer als die von der

Babys der anderen Gruppe.

Mütterlichen antidepressiven Behandlung nicht ändern die

fetalen Körper Wachstum, aber der Kopf, mit einem

Differenz von 0,18 mm pro Woche. Zum Zeitpunkt der Lieferung der

diese Babys Kopf war etwas kleiner als 4 mm die von der

Babys für Frauen ohne Depressionen.

“Jemand könnte sagen, die Hälfte ein Zentimeter (…)” ist nicht

beide. “Aber wir denken, dass, da es nicht so viel Variation in der

Geburt, dass einen halben Zentimeter sehr wichtig ist”, sagte

Tiemeier.

Er erklärte, dass die SSRI Kreuz die Plazenta und werden

um das fetale Gehirn und verändern seine Entwicklung, obwohl diese Studie Nein

war in der Lage zu zeigen, wenn es das Risiko, dass Kinder erhöhen würden

entwickeln Verhaltensauffälligkeiten oder psychische in der Zukunft.

Babys ausgesetzt Antidepressiva wurden auch mehr

wahrscheinlich als der Rest zu früh geboren werden: 10 Prozent

Schwangere mit SSRI behandelt hatte eine Frühgeburt,

im Vergleich zu 6 Prozent der Frauen mit Depressionen ohne

Try und 5 Prozent der Frauen ohne Depressionen, nach

wies das Team in Archives of General Psychiatry.

Tiemeier empfohlen, dass Frauen mit Depressionen, die wollen

schwanger Gespräch mit ihrem Arzt über die Risiken und

die Vorteile der Antidepressiva, und betrachten Sie die Verwendung der

Psychotherapie.

“Die allgemeine Idee ist, dass diese Art der Medikamente kein

“”

großes Problem in der Schwangerschaft”, sagte Chambers, die auch

der Auffassung, dass es in Betracht ziehen sollte, die Auswirkungen des Mangels an

Behandlung und Depressive Gefühle während der Schwangerschaft und

nach der Geburt.

Ergebnisse waren die Teilnehmer, die mit SSRIS behandelt

niedriger als Frauen mit Depressionen unbehandelt in Prüfungen

zur Beurteilung depressiver Symptome.

“Die entsprechenden während der Schwangerschaft, mütterliche Behandlung ist

“”

gut für das Baby aus vielen Gründen”, sagte Chambers. “Wenn

die Risiken sind gering und überschaubar (…)” “was zählt, ist sein

die best mögliche Mutter während und nach der Schwangerschaft”, angegeben.

Quelle: Archives of General Psychiatry, online März 5

2012.