NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit

Demenz leiden eine leichte Erhöhung der das Risiko für einen Herzinfarkt

Myokardinfarkt in den ersten Wochen der Behandlung mit

Neuroleptika.

Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die

Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität

Nach Auffassung der Königin in Ontario, Kanada, Ärzte sollten

wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant sind

Demenz.

“Seine Verwendung bei älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die

“”

tun wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der

veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.

Mannschaftsarzt Antoine relative, bei der die

Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre

Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt

Patienten, die bereits Inhibitoren der benutzten die

Cholinesterase gegen Demenz.

In der Datenbank von Rezepten in der Provinz geliefert

Quebec, das Team identifiziert 37,138 Patienten älter als

Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer

zwischen 2000 und 2009.

Der Gruppe gehörten 10.969 (29,5 Prozent) Patienten, die

begann ein Neuroleptikum nehmen während der Studie. Das

Team verglich das Risiko von beiläufigen Schäden in solchen Patienten Strich

mit der Gefahr einer Stichprobe von 10.969 Patienten, die

Neuroleptikum (Kontrollgruppe) nicht verwendet.

Im ersten Jahr nach Beginn der Behandlung

Neuroleptika, mehr Benutzer diese Medikamente hatte einen Herzinfarkt

im Vergleich zu der Kontrollgruppe.

Es gibt eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von

Risiko bei Patienten mit Demenz mit behandelt

Neuroleptika Relative sagte Reuters Health.

Auf jeden Fall der Ansicht, dass die Ärzte in sollte

therapeutische Alternativen wenn möglich und, dass bei

Sie sollten Antipsychotika auf Patienten mit Demenz, verschreiben

sollten sie kontrollieren, während der ersten Wochen von der

Behandlung, vor allem wenn Sie Herz-Kreislauf-Risiko.

“Es gibt einige Alternativen für Störungen des

mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit schwerer oder

Halluzinationen oder verrückt, Menschen in psychotischen Symptomen

Antipsychotika sind die schlimmsten und die beste Wahl, in einer Weise, die

in Wirklichkeit gibt es eine Alternative”, hat relativ zum

funktioniert jetzt auch in der Universität Bordeaux Segalen, France.

In seinem Kommentar, Drs. Gill und Dallas s. Seitz

umfassen Studien zur Neuroleptika und Risiko

Infarkt kamen zu widersprüchlichen Ergebnissen und noch nicht

gibt es einen möglich biologischer Mechanismus, der die Beziehung erklärt.

Gibt es jedoch Hinweise auf andere Weise durch die

Drogen anrichtet, wie das erhöhte Risiko von

Saug-durch die sedierende Wirkung und fördern die Erweiterung

der QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmie.

“Ärzte sollten begrenzen die Angabe des

Neuroleptika bei Patienten mit Demenz und andere verwenden

Techniken, wenn möglich, als die Umweltstrategien und

Verhaltens, zum Schutz der Sicherheit der Patienten und

Behandlung befolgen”, schließen die Leitartikler.

Trotz der bekannten Risiken von Antipsychotika im

Patienten mit Demenz, Gill sagte, “Teil der

Ärzte verwenden sie noch, da wir wirklich tun, nicht mit

hochwirksame Alternativen”.

Antipsychotika sind nützlich für die Behandlung von Patienten

mit psychotischen Symptomen, wie Zahlen gesehen oder gehört

Stimmen bedrohlich, wie Gill erklärt.

Auch so, bemerkte er, dass Sie oft angegeben sind, andere zu behandeln

Symptome, wie weit verbreitete Unruhe. Dann aber

warnte, dass die Sedierung verursacht das Risiko erhöhen kann

stürzen und die Läsionen mit, sowie mit der

Saug.

Gill, sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten

mit weit verbreiteten Unruhe ist die Durchführung dieser ABC-Modell

identifiziert die mögliche Verhaltens Geschichte und die

Konsequenzen des Verhaltens des Patienten und anderen.

Quelle: Archive für Innere Medizin, online 26. März

2012