NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit

Demenz leiden einen leichten Anstieg der das Risiko für einen Herzinfarkt

Myokardinfarkt in den ersten Wochen der Behandlung mit

Neuroleptika.

Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die

Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität

Nach Auffassung der Königin, in Ontario, Kanada, Ärzte sollten

wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant sind

Demenz.

“Seine Verwendung bei älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die

“”

tun wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der

veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.

Mannschaftsarzt Antoine relativ ist, bei der die

Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre

Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt

Patienten, die bereits Inhibitoren der benutzten die

Cholinesterase gegen Demenz.

In der Datenbank von Rezepten in der Provinz geliefert

Quebec, das Team identifiziert 37,138 Patienten älter als

Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer

zwischen 2000 und 2009.

Der Gruppe gehörten 10.969 Patienten (29,5 Prozent)

begann ein antipsychotischen während des Studiums zu nehmen. Das

Team verglich das Risiko von beiläufigen Schäden in solchen Patienten Strich

mit der Gefahr einer Stichprobe von 10.969 Patienten, die

nicht verwendet Neuroleptikum (Kontrollgruppe).

Im ersten Jahr nach Beginn der Behandlung

Neuroleptika, mehr Nutzer diese Medikamente hatte einen Herzinfarkt

im Vergleich mit der Kontrollgruppe.

Es gibt eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von

Risiko bei Demenzpatienten behandelt mit

Neuroleptikum, Laut Reuters Gesundheit, sagte relativen.

Auf jeden Fall das Gefühl, dass Ärzte in sollte

hat therapeutische Alternativen, wenn möglich und, dass bei

Sie sollten Antipsychotika auf Patienten mit Demenz, verschreiben

sollten sie kontrollieren, während der ersten Wochen von der

Behandlung, vor allem wenn Sie kardiovaskuläres Risiko.

“Es gibt einige Alternativen für Störungen des

mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit schwerwiegend oder

Halluzinationen oder psychotischen Menschen verrückt, Symptome

Antipsychotika sind die schlimmsten und die beste Wahl, in einer Weise, die

in Wirklichkeit gibt es eine Alternative”, hat relativ zum

funktioniert jetzt auf den Segalen Universität von Bordeaux in Frankreich.

In seinem Kommentar, Drs. Gill und Dallas s. Seitz

umfassen Studien zur Neuroleptika und Risiko

Infarkt kamen zu widersprüchlichen Ergebnissen und noch nicht

gibt es einen möglich biologischer Mechanismus, der die Beziehung erklärt.

Gibt es jedoch Anzeichen für andere Routen für die

die die Medikamente verursachen Schäden, wie das erhöhte Risiko von

Saug-durch die sedierende Wirkung und fördern die Erweiterung

der QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmie.

“Die Ärzte sollten beschränken, die Angabe des

Neuroleptika für Demenzpatienten und Nutzung anderer

Techniken soweit möglich, als die Umweltstrategien und

Verhaltens, zum Schutz der Sicherheit der Patienten und

Behandlung befolgen”, schließen die Leitartikler.

Trotz der bekannten Risiken von Antipsychotika im

Patienten mit Demenz, Gill sagte, “Teil der

Ärzte fortfahren, sie zu benutzen, denn wir haben nicht wirklich mit

hochwirksame Alternativen”.

Antipsychotika sind nützlich für die Behandlung von Patienten

mit psychotischen Symptomen, wie z. B. Wann siehe Abbildungen oder hören

Stimmen, die bedrohlich, sagte Gill.

Auch so, er sagte, dass Sie oft angegeben sind, andere zu behandeln

Symptomen, wie weit verbreitete Unruhe. Dann aber

davor gewarnt, dass die Sedierung, die dazu führen, dass das Risiko erhöhen kann

stürzen und die Läsionen mit sowie mit der

Saug.

Gill, sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten

mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC des Verhaltens, das Modell

identifiziert die mögliche Verhaltens Geschichte und die

Konsequenzen des Verhaltens für den Patienten und andere.

Quelle: Archive für Innere Medizin, online 26. März

2012