NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit
Demenz leiden einen leichten Anstieg der das Risiko für einen Herzinfarkt
Myokardinfarkt in den ersten Wochen der Behandlung mit
Neuroleptika.
Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die
Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität
Nach Auffassung der Königin, in Ontario, Kanada, Ärzte sollten
wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant sind
Demenz.
“Seine Verwendung bei älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die
“”
tun wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der
veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.
Mannschaftsarzt Antoine relativ ist, bei der die
Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre
Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt
Patienten, die bereits Inhibitoren der benutzten die
Cholinesterase gegen Demenz.
In der Datenbank von Rezepten in der Provinz geliefert
Quebec, das Team identifiziert 37,138 Patienten älter als
Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer
zwischen 2000 und 2009.
Der Gruppe gehörten 10.969 Patienten (29,5 Prozent)
begann ein antipsychotischen während des Studiums zu nehmen. Das
Team verglich das Risiko von beiläufigen Schäden in solchen Patienten Strich
mit der Gefahr einer Stichprobe von 10.969 Patienten, die
nicht verwendet Neuroleptikum (Kontrollgruppe).
Im ersten Jahr nach Beginn der Behandlung
Neuroleptika, mehr Nutzer diese Medikamente hatte einen Herzinfarkt
im Vergleich mit der Kontrollgruppe.
Es gibt eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von
Risiko bei Demenzpatienten behandelt mit
Neuroleptikum, Laut Reuters Gesundheit, sagte relativen.
Auf jeden Fall das Gefühl, dass Ärzte in sollte
hat therapeutische Alternativen, wenn möglich und, dass bei
Sie sollten Antipsychotika auf Patienten mit Demenz, verschreiben
sollten sie kontrollieren, während der ersten Wochen von der
Behandlung, vor allem wenn Sie kardiovaskuläres Risiko.
“Es gibt einige Alternativen für Störungen des
“
mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit schwerwiegend oder
Halluzinationen oder psychotischen Menschen verrückt, Symptome
Antipsychotika sind die schlimmsten und die beste Wahl, in einer Weise, die
“
in Wirklichkeit gibt es eine Alternative”, hat relativ zum
funktioniert jetzt auf den Segalen Universität von Bordeaux in Frankreich.
In seinem Kommentar, Drs. Gill und Dallas s. Seitz
umfassen Studien zur Neuroleptika und Risiko
Infarkt kamen zu widersprüchlichen Ergebnissen und noch nicht
gibt es einen möglich biologischer Mechanismus, der die Beziehung erklärt.
Gibt es jedoch Anzeichen für andere Routen für die
die die Medikamente verursachen Schäden, wie das erhöhte Risiko von
Saug-durch die sedierende Wirkung und fördern die Erweiterung
der QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmie.
“Die Ärzte sollten beschränken, die Angabe des
“
Neuroleptika für Demenzpatienten und Nutzung anderer
Techniken soweit möglich, als die Umweltstrategien und
Verhaltens, zum Schutz der Sicherheit der Patienten und
“
Behandlung befolgen”, schließen die Leitartikler.
Trotz der bekannten Risiken von Antipsychotika im
Patienten mit Demenz, Gill sagte, “Teil der
“
Ärzte fortfahren, sie zu benutzen, denn wir haben nicht wirklich mit
“
hochwirksame Alternativen”.
Antipsychotika sind nützlich für die Behandlung von Patienten
mit psychotischen Symptomen, wie z. B. Wann siehe Abbildungen oder hören
Stimmen, die bedrohlich, sagte Gill.
Auch so, er sagte, dass Sie oft angegeben sind, andere zu behandeln
Symptomen, wie weit verbreitete Unruhe. Dann aber
davor gewarnt, dass die Sedierung, die dazu führen, dass das Risiko erhöhen kann
stürzen und die Läsionen mit sowie mit der
Saug.
Gill, sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten
mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC des Verhaltens, das Modell
identifiziert die mögliche Verhaltens Geschichte und die
Konsequenzen des Verhaltens für den Patienten und andere.
Quelle: Archive für Innere Medizin, online 26. März
2012