NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit
Demenz leiden eine leichte Erhöhung des Risikos von einem Herzinfarkt
des Herzmuskels in den ersten Wochen der Behandlung mit
Neuroleptika.
Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die
Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität
Queen, in Ontario, Kanada, festgestellt, dass Ärzte sollten
wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant
Demenz.
“Seine Verwendung in älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die
“”
tun wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der
veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.
Mannschaftsarzt Antoine relativ ist, bei der die
Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre
Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt in
Patienten, die bereits Inhibitoren der benutzten die
Cholinesterase gegen Demenz.
In der Datenbank von Rezepten in der Provinz geliefert
Quebec, das Team identifiziert größer als 37,138 Patienten
Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer
zwischen 2000 und 2009.
Der Gruppe gehörten 10,969 Patienten (29,5 Prozent)
begann ein antipsychotischen während des Studiums zu nehmen. Das
Team verglich das Risiko von Infarkt neben-bei Patienten
mit der Gefahr einer Stichprobe von 10,969 Patienten, die
wurden Antipsychotika (Kontrollgruppe) nicht verwenden.
Im ersten Jahr nach Beginn der Behandlung
Neuroleptika, mehr Nutzer diese Medikamente hatte einen Herzinfarkt
im Vergleich zu der Kontrollgruppe.
Es gibt eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von
Risiko bei Demenzpatienten behandelt mit
Neuroleptika, Relative sagte Reuters Health.
Auf jeden Fall das Gefühl, dass Ärzte in sollte
hat therapeutische Alternativen, wenn möglich und dass, wenn
Sie sollten Antipsychotika für Menschen mit Demenz, verschreiben
sollten sie kontrollieren, während der ersten Wochen von der
Behandlung, vor allem wenn Sie kardiovaskuläres Risiko.
“Es gibt einige Alternativen für Störungen des
“
mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit ernst oder ist es
Halluzinationen oder psychotische in verrückt, Menschen
Neuroleptika sind die schlechteste und die beste Wahl, so dass
“
in Wirklichkeit gibt es eine Alternative”, hat relativ zum
arbeitet jetzt an der Universität Bordeaux Segalen, Frankreich.
In seinem Kommentar, Dr. Gill und Dallas s. Seitz
umfassen Studien zur Neuroleptika und Risiko
Infarkt kamen zu widersprüchlichen Ergebnissen und noch nicht
gibt es ein mögliche biologischer Mechanismus, die die Beziehung erklärt.
Gibt es jedoch Anzeichen für andere Routen durch die
die die Medikamente verursachen Schäden, wie das erhöhte Risiko von
Saug-durch die sedierende Wirkung und fördern die Erweiterung
QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmien.
“Die Ärzte sollten beschränken, die Angabe des
“
Neuroleptika bei Patienten mit Demenz und andere verwenden
Techniken soweit möglich, als die Umweltstrategien und
Verhaltens, zum Schutz der Sicherheit der Patienten und
“
Behandlung zu halten”, schließen die Leitartikler.
Trotz der bekannten Risiken von Neuroleptika in
Patienten mit Demenz, Gill sagte, “Teil der
“
Ärzte fortfahren, sie zu benutzen, denn wir haben nicht wirklich mit
“
hochwirksame Alternativen”.
Neuroleptika sind nützlich für die Behandlung von Patienten
mit psychotischen Symptomen, wie z. B. Wann sehen Zahlen oder hören
Stimmen, die bedrohlich, erklärt Gill.
Auch so, er sagte, dass Sie oft angegeben, andere zu behandeln
Symptome, als weit verbreitete Unruhe. Dann aber
warnte, dass Sedierung, die das Risiko erhöhen
stürzen und die zugehörigen Läsionen, sowie wie bei der
streben.
Gill, sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten
mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC des Verhaltens, das Modell
identifiziert die mögliche Verhaltens Geschichte und die
Konsequenzen des Verhaltens für den Patienten und andere.
Quelle: Archives of Internal Medicine online März 26
2012