NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit

Demenz leiden eine leichte Erhöhung des Risikos von einem Herzinfarkt

des Herzmuskels in den ersten Wochen der Behandlung mit

Neuroleptika.

Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die

Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität

Queen, in Ontario, Kanada, festgestellt, dass Ärzte sollten

wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant

Demenz.

“Seine Verwendung in älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die

“”

tun wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der

veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.

Mannschaftsarzt Antoine relativ ist, bei der die

Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre

Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt in

Patienten, die bereits Inhibitoren der benutzten die

Cholinesterase gegen Demenz.

In der Datenbank von Rezepten in der Provinz geliefert

Quebec, das Team identifiziert größer als 37,138 Patienten

Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer

zwischen 2000 und 2009.

Der Gruppe gehörten 10,969 Patienten (29,5 Prozent)

begann ein antipsychotischen während des Studiums zu nehmen. Das

Team verglich das Risiko von Infarkt neben-bei Patienten

mit der Gefahr einer Stichprobe von 10,969 Patienten, die

wurden Antipsychotika (Kontrollgruppe) nicht verwenden.

Im ersten Jahr nach Beginn der Behandlung

Neuroleptika, mehr Nutzer diese Medikamente hatte einen Herzinfarkt

im Vergleich zu der Kontrollgruppe.

Es gibt eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von

Risiko bei Demenzpatienten behandelt mit

Neuroleptika, Relative sagte Reuters Health.

Auf jeden Fall das Gefühl, dass Ärzte in sollte

hat therapeutische Alternativen, wenn möglich und dass, wenn

Sie sollten Antipsychotika für Menschen mit Demenz, verschreiben

sollten sie kontrollieren, während der ersten Wochen von der

Behandlung, vor allem wenn Sie kardiovaskuläres Risiko.

“Es gibt einige Alternativen für Störungen des

mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit ernst oder ist es

Halluzinationen oder psychotische in verrückt, Menschen

Neuroleptika sind die schlechteste und die beste Wahl, so dass

in Wirklichkeit gibt es eine Alternative”, hat relativ zum

arbeitet jetzt an der Universität Bordeaux Segalen, Frankreich.

In seinem Kommentar, Dr. Gill und Dallas s. Seitz

umfassen Studien zur Neuroleptika und Risiko

Infarkt kamen zu widersprüchlichen Ergebnissen und noch nicht

gibt es ein mögliche biologischer Mechanismus, die die Beziehung erklärt.

Gibt es jedoch Anzeichen für andere Routen durch die

die die Medikamente verursachen Schäden, wie das erhöhte Risiko von

Saug-durch die sedierende Wirkung und fördern die Erweiterung

QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmien.

“Die Ärzte sollten beschränken, die Angabe des

Neuroleptika bei Patienten mit Demenz und andere verwenden

Techniken soweit möglich, als die Umweltstrategien und

Verhaltens, zum Schutz der Sicherheit der Patienten und

Behandlung zu halten”, schließen die Leitartikler.

Trotz der bekannten Risiken von Neuroleptika in

Patienten mit Demenz, Gill sagte, “Teil der

Ärzte fortfahren, sie zu benutzen, denn wir haben nicht wirklich mit

hochwirksame Alternativen”.

Neuroleptika sind nützlich für die Behandlung von Patienten

mit psychotischen Symptomen, wie z. B. Wann sehen Zahlen oder hören

Stimmen, die bedrohlich, erklärt Gill.

Auch so, er sagte, dass Sie oft angegeben, andere zu behandeln

Symptome, als weit verbreitete Unruhe. Dann aber

warnte, dass Sedierung, die das Risiko erhöhen

stürzen und die zugehörigen Läsionen, sowie wie bei der

streben.

Gill, sagte, dass ein effektiver Ansatz für Patienten

mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC des Verhaltens, das Modell

identifiziert die mögliche Verhaltens Geschichte und die

Konsequenzen des Verhaltens für den Patienten und andere.

Quelle: Archives of Internal Medicine online März 26

2012