NEW YORK (Reuters Health) – ältere Erwachsene mit

Demenz leiden eine Erhöhung im Hinblick auf das Risiko an einem Herzinfarkt

Infarkt in den ersten Wochen der Behandlung mit

antipsychotischen.

Obwohl weitere Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die

Beziehung ist kausale, Dr. Sudeep Gill, Universität

Queen, in Ontario, Kanada, der Auffassung, dass Ärzte sollten

wissen, dass diese Medikamente für Patienten mit riskant sind

Demenz.

“Seine Verwendung bei älteren Menschen mit Demenz zu minimieren ist die

“”

wollen”, hinzugefügt der Co-Autor eines Kommentars auf der

veröffentlichte Studie in den Archives of Internal Medicine.

Mannschaftsarzt Antoine relative, bei der die

Universität von Montreal, untersucht, ob antipsychotischen Medikamente wäre

Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt in

Patienten waren bereits mit Inhibitoren der

Cholinesterase gegen Demenz.

In der Datenbank von Rezepten zur Provinz geliefert

Quebec, das Team identifiziert 37.138 Patienten älter als

Sie hatte begonnen, mit Cholinesterase-Hemmer

zwischen 2000 und 2009.

Der Gruppe gehörten 10.969 (29,5 Prozent) Patienten, die

begann ein antipsychotischen während der Untersuchung zu nehmen. Die

Team verglich das Risiko von beiläufigen Schäden in solchen Patienten Strich

mit dem Risiko einer Stichprobe von 10.969 Patienten,

Neuroleptikum (Kontrollgruppe) nicht verwendet.

Im ersten Jahr nach der Einleitung der Behandlung

Neuroleptika, die meisten Konsumenten dieser Drogen hatte einen Herzinfarkt

im Vergleich zu der Kontrollgruppe.

Gibt es eine biologische Erklärung für diesen Unterschied von

Risiko bei Patienten mit Demenz mit behandelt

Antipsychotika, relative sagte Reuters Gesundheit.

Auf jeden Fall der Ansicht, dass Ärzte in sollte

hat therapeutische Alternativen wenn möglich und, wenn

Sie sollten Antipsychotika bei Patienten mit Demenz, verschreiben

sollten sie während der ersten Wochen der kontrollieren die

Behandlung, vor allem, wenn Sie Herz-Kreislauf-Risiko haben.

“Es gibt einige Alternativen für Störungen des

mäßig Verhalten, aber wenn die Krankheit ist schwerwiegend oder ist

Halluzinationen oder verrückt, Menschen in psychotischen Symptomen

Antipsychotika sind die schlimmsten und die beste Auswahl an also

in Wirklichkeit gibt es keine Alternative”, hat relativ zum

funktioniert jetzt auch in der Universität von Bordeaux Segalen, France.

In seinem Kommentar, Drs. Gill und Dallas s. Seitz

umfassen Studien über Neuroleptika und Risiken von

Infarkt widersprüchliche Schlussfolgerungen und noch nicht

gibt es ein mögliche biologischer Mechanismus, der erklärt, die Beziehung.

Es gibt jedoch Hinweise auf andere Weise durch die

dass die Medikamente, wie z. B. das erhöhte Risiko für Schaden

streben durch das Beruhigungsmittel Effekt und fördern die Erweiterung

der QT-Intervall und ventrikuläre Arrhythmien.

“Ärzte begrenzen die Angabe des

Neuroleptika bei Patienten mit Demenz und andere verwenden

Techniken soweit wie möglich, als die Umweltstrategien und

Verhaltens, um die Sicherheit der Patienten zu schützen und

Behandlung einhalten”, schließen die Leitartikler.

Trotz der bekannten Risiken von Antipsychotika im

Patienten mit Demenz, Gill sagte, dass “Teil, die

Ärzte verwenden sie noch, weil wir haben nicht wirklich mit

hochwirksame Alternativen”.

Antipsychotika sind nützlich für die Behandlung von Patienten

mit psychotischen Symptomen, z. B. wenn siehe Abbildungen oder hören

Stimmen bedrohlich, sagte Gill.

Trotzdem bemerkte er, dass Sie oft angegeben sind, andere behandeln

Symptome, als die weit verbreitete Agitation. Aber, dann

gewarnt, dass die Sedierung, die sie verursachen kann das Risiko erhöhen

von stürzen und Verletzungen, sowie die mit der

streben.

Gill kommentiert, dass ein effektiver Ansatz für Patienten

mit weit verbreiteten Unruhe ist das ABC der Durchführung dieses Modells

identifiziert die Hintergrund möglich Verhaltens- und

Folgen für den Patienten und anderen Verhaltens.

Quelle: Archives of Internal Medicine, online 26. März

2012