Etwa 10 % der 40 Jahre der spanischen hat COPD.

rund 120 Experten Teil VII der Lungenerkrankung (COPD) chronisch obstruktive der spanischen Gesellschaft für Innere Medizin (SEMI).

-fordern Sie ihre respiratorische Symptome (Husten, Husten oder Kurzatmigkeit) Patienten und ihre Geschichte des Rauchens ist wichtig, zusammen mit der Realisierung einer Spirometrie zur Diagnose von COPD

-bis zu 90 % der Patienten mit COPD, die Pflege der Internist hat eine andere wichtige Krankheit Auswirkungen auf ihre Lebensqualität und ihre Handhabung

-die wichtigsten Ursachen der Mortalität von COPD sind die respiratorische Insuffizienz, Lungenkrebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen

-Gesellschaft startet das SEMI-COPD-Projekt den langfristigen Einfluss zu beurteilen, die jede einzelne Komorbidität bei Patienten, die zwischen ihrem Wirbelbrüchen, Anämie, metabolische Syndrom oder Herzinsuffizienz hat

Sevilla, März 2012.- obstruktiver Lungenerkrankung chronische (COPD) ist eine Krankheit, die noch immer unterbewertet-e Infratratada; noch Diagnostizieren von verstorbenen Patienten, weil sie keine Hilfe suchen, bis die Krankheit bereits fortgeschritten ist und weil die Symptome verursachen-Husten, Husten und Atemnot Tabakkonsum zurückzuführen ist.

So sagt Dr. Jesús Díez Manglano, Koordinator der Fraktion der spanischen Gesellschaft für Innere Medizin (SEMI) COPD, bei der die Siebtes Treffen der COPD Gesellschaft, die am 15 und 16. März in Sevilla.

Nach Angaben von zwei epidemiologischen Studien durchgeführt 1997 (IBERPOC) und 2007 (EPI-SCAN), der neue hat nicht gelitten einen deutlichen Rückgang in den letzten Jahren–war 78 Prozent im Jahr 1997 und 73 % im Jahr 2007. Laut dem Experten, das Niveau der neue in den letzten Jahren teilweise kompensiert durch die Verbesserung der Behandlung gesehen hat: spät diagnostizierte Patienten, jedoch erkannt, sobald die Krankheit die Behandlung schneller beginnt; Obwohl wir uns verbessert haben ist eine wichtige Möglichkeit, in dieser Hinsicht gehen ”.

Der Arzt José Manuel Varela Aguilar, Präsident des Organisationskomitees des Treffens, sagt, dass , dass neue auch Sterblichkeit wirkt sich weiter erhöhen, im Gegensatz zu anderen Prozessen wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, in denen eine Verbesserung des Überlebens wurde. COPD rangiert derzeit Vierter in der Sterblichkeit und es wird geschätzt, dass in naher Zukunft fallen, an dritter Stelle ”.

So, nach den Daten aus der nationalen Strategie für COPD in der SNS, Spanien auftreten bei etwa 18.000 Todesfällen durch Krankheit pro Jahr, verantwortlich für 60 Todesfälle für jede 100.000 Männer und 17 pro 100.000 Frauen.

Die Inzidenz der Erkrankung ist auch immer noch sehr hoch; Es wird geschätzt, dass etwa 10 % der 40 Jahre der spanischen COPD, die klassischen Profil von einem Mann über 40 Jahre alt und Raucher und Ex-Raucher hat. Allerdings sagt der Experte, mit dem Zusatz in den letzten Jahren von Frauen Rauchen mehr und es sind mehr Frauen mit der Krankheit und ist erwartet die Frequenz weiter zu wachsen. Zusätzlich Rauchen ist häufiger in Teenager, so dass beide Interessengruppen bei der Prävention der Krankheit geworden.

Der Arzt, den Varela Aguilar sagt während der Sitzung befasste sich mit Fragen im Zusammenhang mit pathogenetische Mechanismen der Umweltverschmutzung betroffen über COPD und ist, ausgewertet, die derzeitige Situation der Tabak in Spanien, ein Jahr nach dem Inkrafttreten der neuen Regeln Nichtraucher.

Außerdem analysiert die neue therapeutische Fortschritte, sowohl in Bezug auf Bronchodilatatoren und Medikamente mit entzündungshemmender Tätigkeit sowie der Ort dieser Drogen in der Behandlung von Patienten.

Der Internist, wichtig in der Diagnostik und Behandlung von COPD

Bis zu 90 % der Patienten mit COPD in der inneren Medizin behandelt sind Dienstleistungen eine weitere wichtige Krankheit (eine Komorbidität), die Einfluss auf ihre Lebensqualität und Management derselben. Es darf nicht vergessen, dass der Internist mit 50 % der Patienten mit COPD Krankenhäuser in Spanien eingeben.

Die häufigste Internistische Diagnose ist von Atemwegserkrankungen. Fordern Sie ihre respiratorische Symptome (Husten, Husten oder Kurzatmigkeit) Patienten und ihre Geschichte des Rauchens ist wichtig, zusammen mit der Realisierung einer Spirometrie zur Diagnose von COPD. Diese Diagnose sollte so früh wie möglich um die Behandlung zu beginnen. – Angibt, der Spezialist für die SEMI – mit dem Alter ältere Patienten haben Schwierigkeiten, diesen Test durchführen und es ist notwendig, um die Diagnose in früheren Zeiten ”.

Es gibt zwei große Gruppen von Patienten mit COPD; Wer Husten und Auswurf gewöhnlichen (chronischen Bronchitis geben) haben und diejenigen, die Dyspnoe und Zerstörung von Lungengewebe (Typ Emphysem) haben. Auch unterschiedliche Typen von COPD mit anderen Krankheiten wie Asthma und Schlaf Apnea beschreiben.

Die Studie der Komorbidität ist von grundlegender Bedeutung für die Behandlung

Die wichtigsten Ursachen der Sterblichkeit durch Ursache der COPD sind Atemnot, Lungenkrebs und Herz-Kreislauf-Krankheiten; in der Tat, die Begleiterkrankungen – Niereninsuffizienz, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Diabetes, ischämische Herzerkrankungen, Osteoporose, etc.-Einfluss auf die Lebensqualität der Patienten sowie eigenen COPD.

Daher sieht die Gruppe der COPD im Halbfinale als Hauptstrecke der Forschung wie dieses, aber wenig studierte und von anderen Spezialisten oft vergessen.

So hat die Gruppe ECCO, durchgeführt, die beschreibt der wichtigsten damit verbundenen Krankheiten und Studien ESMI, die den Einfluss auf den Ausgang der Krankheit auf kurze und mittlere Sicht Werte.

Bald startet die Gesellschaft das SEMI-COPD-Projekt den langfristigen Einfluss zu beurteilen, der jede einzelne Komorbidität bei Patienten, die zwischen ihrem Wirbelbrüchen, Anämie, metabolische Syndrom oder Herzinsuffizienz hat.

Auch das Halbfinale und die COPD-Gruppe haben die Entwicklung der klinischen Praxis Leitlinien für Ärzte in der Verwaltung helfen und Behandlung dieser Krankheit perspektivisch.