NEW YORK (Reuters Health) – die nicht-medizinischen Faktoren außerhalb
Krankenhaus Kontrolle würden beeinflussen die Entwicklung der
Patienten mit Herzerkrankungen und Lungenentzündung nach Entlassung nach
zeigt eine neue Studie.
Dieses Ergebnis traf Tage nach der Zentren
USA von Medicaid und Medicare-Leistungen (CMS, von seinen
Abkürzung in Englisch) begannen die Preise der benutzen
Rehospitalisation und andere Ergebnisse nach Krankenhaus-Entlassung
die Erstattung für Dienste bestimmen.
CMS aber nicht als die soziodemografischen Faktoren, die die
die Qualität der Versorgung zu analysieren.
In der Studie, veröffentlicht im Journal der allgemeinen internen
Medizin, die Autoren analysierten Daten von 72 Studien
über die Ursachen der Sterblichkeit oder Rehospitalisation zurück. Die
Informationen wie beeinflusste Faktoren wie Alter, zeigte die
erwachsen, Beschäftigung, Bildung und Einkommen.
“Weiß nicht, wie, genau zu bestimmen (solche
Faktoren), aber genügend Informationen zu sagen, dass
“”
sind wichtig, und Sie müssen untersuchen und betrachten sie”, sagte
der Autor, Dr. Linda Calvillo-King, des Zentrums
Südwestlichen Arzt von der University of Texas in Dallas.
Mit seinem Team traf die medizinische Literatur, die hatte
untersucht die Re-hospitalizations und sozialen Faktoren der
Patienten mit Herzerkrankungen und Lungenentzündung seit fast 30 Jahren.
Schließlich das Team identifiziert 20 Studien zur Lungenentzündung und
52 Studien zur Herzinsuffizienz.
Bei Patienten mit Lungenentzündung, die Faktoren zugeordnet die
Gefahr der Rückkehr in das Krankenhaus aufgenommen: Weitere Alter haben, nicht so
weiß, haben einen niedrigen Niveau der formalen Bildung und niedrige
Einkommen, und arbeitslos.
Erwachsener Mann und lebe in eine Pflege zu Hause
Spezial erhöht die Chancen des Sterbens innerhalb der
30 Tage des Krankenhauses Entlastung.
Z. B. in einer Studie, 2002, 17 Prozent der
Einwohner von speziellen Pflegeheimen starb, nachdem er
im Krankenhaus für Lungenentzündung, bis von 10 Prozent in anderen
Medicare-Patienten.
Bei Patienten mit Herzinsuffizienz, die Faktoren der
Risikoder Rehospitalisation waren ältere, African-American oder
Spanischer.
Die Art der Krankenversicherung, Familienstand und der Ebene
wirtschaftliche waren auch das Risiko für
Rehospitalisation von Herzpatienten. Andere Faktoren waren
Risiko Gewohnheiten, wie Rauchen oder der Verzehr von
Kokain.
Viele Faktoren waren beide verbunden mit der Gefahr von
sterben ab Rehospitalizado bei Patienten mit
Herzinsuffizienz. Einige Studien hatten festgestellt, dass
Leben weg von Krankenhaus oder haben sich nicht auf die Heizung zu Hause
erhöht das Risiko des Todes bei diesen Patienten.
Team konnte nicht sicher diese Gefahr Faktoren
identifiziert wurden, die Ursache des Todes oder Rehospitalisation von der
Patienten, aber gesagt, dass solche Informationen sinnvoll wäre
für Ärzte, Administratoren und Planer von
die Krankenhaus-Entlastung zur Identifizierung von Patienten mit
hohes Risiko von Rehospitalisation durch bestimmte Schwachstellen nicht
medizinische.
Für Calvillo-King, die zukünftigen Studien sollten
bestimmen, welche sind die wichtigsten Faktoren, wie würde
, die sie betrachten und wie sollte sie zu lösen.
“Medizinische, denken, dass es Informationen, die sein sollte
“
Konto und Ausbreitung. “Es gibt viel Forschung über das
Do und soziale Faktoren konzentrieren sollte”, sagte.
CMS hat seine Aussage nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung gesendet.
Quelle: Journal für allgemeine Innere Medizin, 6. Oktober
2012