NEW YORK (Reuters Health) – die nicht-medizinischen Faktoren außerhalb

Krankenhaus Kontrolle würden beeinflussen die Entwicklung der

Patienten mit Herzerkrankungen und Lungenentzündung nach Entlassung nach

zeigt eine neue Studie.

Dieses Ergebnis traf Tage nach der Zentren

USA von Medicaid und Medicare-Leistungen (CMS, von seinen

Abkürzung in Englisch) begannen die Preise der benutzen

Rehospitalisation und andere Ergebnisse nach Krankenhaus-Entlassung

die Erstattung für Dienste bestimmen.

CMS aber nicht als die soziodemografischen Faktoren, die die

die Qualität der Versorgung zu analysieren.

In der Studie, veröffentlicht im Journal der allgemeinen internen

Medizin, die Autoren analysierten Daten von 72 Studien

über die Ursachen der Sterblichkeit oder Rehospitalisation zurück. Die

Informationen wie beeinflusste Faktoren wie Alter, zeigte die

erwachsen, Beschäftigung, Bildung und Einkommen.

“Weiß nicht, wie, genau zu bestimmen (solche

Faktoren), aber genügend Informationen zu sagen, dass

“”

sind wichtig, und Sie müssen untersuchen und betrachten sie”, sagte

der Autor, Dr. Linda Calvillo-King, des Zentrums

Südwestlichen Arzt von der University of Texas in Dallas.

Mit seinem Team traf die medizinische Literatur, die hatte

untersucht die Re-hospitalizations und sozialen Faktoren der

Patienten mit Herzerkrankungen und Lungenentzündung seit fast 30 Jahren.

Schließlich das Team identifiziert 20 Studien zur Lungenentzündung und

52 Studien zur Herzinsuffizienz.

Bei Patienten mit Lungenentzündung, die Faktoren zugeordnet die

Gefahr der Rückkehr in das Krankenhaus aufgenommen: Weitere Alter haben, nicht so

weiß, haben einen niedrigen Niveau der formalen Bildung und niedrige

Einkommen, und arbeitslos.

Erwachsener Mann und lebe in eine Pflege zu Hause

Spezial erhöht die Chancen des Sterbens innerhalb der

30 Tage des Krankenhauses Entlastung.

Z. B. in einer Studie, 2002, 17 Prozent der

Einwohner von speziellen Pflegeheimen starb, nachdem er

im Krankenhaus für Lungenentzündung, bis von 10 Prozent in anderen

Medicare-Patienten.

Bei Patienten mit Herzinsuffizienz, die Faktoren der

Risikoder Rehospitalisation waren ältere, African-American oder

Spanischer.

Die Art der Krankenversicherung, Familienstand und der Ebene

wirtschaftliche waren auch das Risiko für

Rehospitalisation von Herzpatienten. Andere Faktoren waren

Risiko Gewohnheiten, wie Rauchen oder der Verzehr von

Kokain.

Viele Faktoren waren beide verbunden mit der Gefahr von

sterben ab Rehospitalizado bei Patienten mit

Herzinsuffizienz. Einige Studien hatten festgestellt, dass

Leben weg von Krankenhaus oder haben sich nicht auf die Heizung zu Hause

erhöht das Risiko des Todes bei diesen Patienten.

Team konnte nicht sicher diese Gefahr Faktoren

identifiziert wurden, die Ursache des Todes oder Rehospitalisation von der

Patienten, aber gesagt, dass solche Informationen sinnvoll wäre

für Ärzte, Administratoren und Planer von

die Krankenhaus-Entlastung zur Identifizierung von Patienten mit

hohes Risiko von Rehospitalisation durch bestimmte Schwachstellen nicht

medizinische.

Für Calvillo-King, die zukünftigen Studien sollten

bestimmen, welche sind die wichtigsten Faktoren, wie würde

, die sie betrachten und wie sollte sie zu lösen.

“Medizinische, denken, dass es Informationen, die sein sollte

Konto und Ausbreitung. “Es gibt viel Forschung über das

Do und soziale Faktoren konzentrieren sollte”, sagte.

CMS hat seine Aussage nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung gesendet.

Quelle: Journal für allgemeine Innere Medizin, 6. Oktober

2012