New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie schlägt vor, die
Frauen mit Symptomen von Depressionen in der Schwangerschaft wäre mehr
voraussichtlich eine Frühgeburt haben.
Ein Team gefunden zwischen mehr als 14.000 schwanger als die
mit Anzeichen einer klinischen Depression hatte mehr Frühgeburten
vor Schwangerschafts Woche 37 als der Rest (14 gegen 10 pro
%).
Trotzdem Ergebnisse veröffentlicht in: American Journal of
Obstetrics & Gynecology beweisen nicht, dass die Depression gewesen wäre
die direkte Ursache für die Frühgeburt.
Aber nach Berücksichtigung andere Faktoren wie ethnische Zugehörigkeit und Alter
der Mutter die Autoren darauf hingewiesen, dass die Depression gepflegt
mit der Gefahr verbunden werden vorab Lieferung.
Es gibt jedoch andere Variablen, die das Team nicht konnte
bestimmen, wie Rauchen und Alkoholkonsum während der
das mütterliche Gewicht vor der Empfängnis oder Schwangerschaft. Also
, dass es andere Erklärungen auch.
Wie auch immer, die Ergebnisse stehen im Einklang mit Studien
zurück auf die Beziehung zwischen pränataler Depression und Geburt
verfrüht, wie erwähnt von Dr. Richard k. Silber, von der
Universität und NorthShore-Universität Gesundheitssystem des
Chicago, Illinois.
Und die Weltwirtschaftskrise als Quelle des Schlüssels mütterlicherseits, Spannung
Beziehung mit Frühgeburt wäre auch “biologisch
“”
lebensfähig”, sagte Silber.
Unterstützt die Behandlung bei?
Die Ergebnisse stammen aus mehr als 14.000 Frauen wer hatte
ausgewertet wurden zwischen 2003 und 2011 auf Anzeichen von
pränatale Depression. 9 Prozent erhalten ein Ergebnis
positiv. Diese Frauen wurden für eine Beurteilung abgeleitet
komplette.
Im Allgemeinen hatten diese Teilnehmer eine höhere Rate der
Frühgeborenen.
Konto-nach Berücksichtigung anderer Faktoren (Alter, ethnische Zugehörigkeit und die
früheren Frühgeburt bei Frauen), das Team stellte fest, dass
noch Frauen mit depressiven Symptomen wurden 30 von
Prozent wahrscheinlicher Geburtstermin vorzeitig als die
Teilnehmer ohne diese Symptome.
Die Ergebnisse beweisen keine kausale Beziehung oder dass die
Behandlung von Depressionen hilft, Geburten zu verhindern
verfrüht.
Silber wusste von früheren Studien, die nahe, dass legen die
Therapie Antidepressiva, entweder mit Drogen oder Psychotherapie,
Schwangerschaft verbessern.
“, Bestimmen sollte,” sagte er, obwohl er klargestellt, dass es wäre
komplexe tun dies, weil Forscher ethisch nicht möglich
Durchführung eine klinische Studie in der Behandlung vorenthalten
einer Gruppe.
, Inzwischen gefunden, dass schwangere Frauen mit Depressionen
Sie sollten lernen, über die mögliche Warnzeichen
der Wehen: das Gefühl der Druck in der
Becken als ob das Baby absteigende; vaginal war, Blutungen
und Krämpfe oder wehen alle 10 Minuten oder weniger.
In einigen Fällen können Medikamente verabreicht werden, zu
Beenden der Arbeit der vorzeitige Geburt, oder zumindest zu verzögern
Geburt.
Bei der Behandlung von Depression Frauen nicht
möchten, nehmen Drogen während der Schwangerschaft können wählen, indem
Psychotherapie oder Support-Gruppen, obwohl dies von abhängen
die Verfügbarkeit dieser Ressourcen und Abdeckung.
(Silber und seine Kollegen erklärt nicht, die wirtschaftliche Bindungen
mit den Laboratorien, die Antidepressiva und die Studie produzieren, nicht
mit Unterstützung der Industrie).
Alle Teilnehmer unterzog sich den Test für
Anzeichen einer Depression während das Forschungsprogramm zu identifizieren
universal.
Die American College der Geburtshilfe und Gynäkologie, die
Depression Forschung Vorteile an schwangere Frauen, Mütter
erstmals und ihrer Familien, damit die Frauen und die
Ärzte gezogen werden.
Aber in der Praxis, die klinische Kontrolle zu werden
weniger als die Hälfte der schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten, nach
Silber geschätzt.
Quelle: American Journal der Geburtshilfe Gynäkologie & online
12. Juli 2012.