Frauen oder eine Prostata Harnröhre Urothelial Karzinom sind Faktoren der Wiederholung und Fortschreiten in Krebs der Blase T1G3
laut einer Studie von der Fundació Puigvert
– in diesen Fällen, die Fundació Puigvert Experten entfernen die Blase beraten anstatt eine konservative Behandlung mit Bacil von Calmette-Guerin (BCG) intra-vesikale.
-Studie wurden zwischen 146 Patienten mit Krebs Blase Muskel-nicht-invasive und machte es möglich, zu überdenken die therapeutische Haltung in T1G3 Tumoren, die Lebenserwartung der Patienten zu erhöhen.
Barcelona, Januar 2012.- Ein Karzinom in situ in die Prostata Harnröhre oder eine Frau sind Faktoren, die Vorhersagen, Wiederholung und Progression und Tod bei Patienten mit Blase T1G3 Krebs, behandelt mit Bacil von Calmette-Guerin (BCG) intravesikalen konservativ. Dies ist die wichtigste Schlussfolgerung aus einer Studie, bei der Fundació Puigvert 146 Patienten mit Blasenkrebs Muskel nichtinvasive von hohem T1G3 durchgeführt.
In Fällen von Blasenkrebs, zwei Arten von bösartigen Tumoren unterschieden: diejenigen genannte Muskel-invasive, Muskel-Layer eindringen und die nicht ihre Invasion, bekannt als Muskel-nichtinvasive. In Spanien sind über 10.000 Fälle pro Jahr von Tumor der Blase, diagnostiziert von denen 70 % nicht-Muskel-invasive sind.
Tumoren nicht Muskel-invasiv, um nicht die Muskel-Ebene besetzt haben haben eine bessere Prognose und sind Kandidaten für eine konservative Behandlung zu vermeiden, entfernen die Harnblase. Sie sind sehr oft mit Immuntherapie von Bacil der Calmette Guerin (BCG) behandelt. Diese Behandlung ist direkt in die Blase mehrmals über einen Katheter, Injektion der BCG-Lösung während einer bestimmten Zeit und Handeln auf der malignen Zellen der Blase angewendet.
Laut Dr. Palou, Leiter der Abteilung Urologie Onkologie der Fundació Puigvert und Leiter der Studie, Faktoren der Prognose von Patienten mit hohem Risiko Blasenkrebs mit BCG Muskel-invasiv behandelt nicht sind unklar oder nicht ausreichend diskriminierend sind. Einige Tumoren haben Wiederholung und andere zu sich entwickeln ein Tumor infiltriert die muskuläre Ebene ”. Und weist darauf hin, dass die Bedeutung dieser Frage liegt in der Tatsache, die, wenn ein Tumor unter diesen Umständen es infiltrieren wird, oft erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Todes wegen der Tumor ”.
Bisher Experten basieren auf Predictive Faktoren ansprechen auf die Behandlung aber erklärt Palou, sind ziemlich generisch und wenig diskriminierend, so ist es schwierig, im Voraus wissen, ob der Patient mehr aggressive Tumoren entwickeln wird ”. Dank der Studie über die Stiftung hat es klinische Faktoren, die entscheiden, wie am besten zu tun, in Fällen von der Blase Krebs Kategorie T1G3. Die Studie gezeigt, dass für eine Frau, oder wenn es ein Karzinom in situ in die Prostata Harnröhre erkennt, es empfiehlt sich, eine radikale Zystektomie sofortige Behandlung eher als verfolgt eine konservative Behandlung BCG ausgeführt werden, da das Risiko der Entwicklung am höchsten ist.
Für was es bezeichnet das Ergebnis Unterschied zwischen Männern und Frauen, wenn wir von Blasenkrebs, sprechen wir betonen, dass eine Frau in der Regel eine schlechtere Prognose impliziert. Wie auch immer, die Gründe, warum Frauen eine negative Prognose präsentiert, noch unklar sind und bleiben Ursache für Studie.
Es ist all dies, dass die Fundació Puigvert Experten, dass für eine Frau beraten oder wenn es ein Karzinom in situ in die Prostata Harnröhre, eine Beseitigung der Blase erkennt zunächst erfolgt und nicht mit konservative Behandlung von BCG testen.
Auf die Fundació Puigvert
Handeln 1961, ist die Fundació Puigvert eine Non-Profit, die umfassende wirksam und humane Betreuung in Nephrologie, Urologie und Andrologie, Förderung der Entwicklung und wissenschaftlichen Erkenntnissen diese Spezialitäten, mit Unterricht, Ausbildung, Forschung, Öffentlichkeitsarbeit und Gesundheitserziehung bereitstellt.