werden Frauen oder haben eine Prostata Harnröhre Urothels Karzinom sind Faktoren der Wiederauftreten und Fortschreiten in T1G3 Blasenkarzinom

laut einer Studie von der Fundació Puigvert

– in diesen Fällen die Fundació Puigvert Experten beraten um zu entfernen, Blase, anstatt die Anwendung einer konservativen Behandlung mit Bacil Calmette Guerin (BCG) intravesikalen.

-Studie wurden zwischen 146 Patienten mit Krebs Blase Muskel-nichtinvasive und machte es möglich, die therapeutische Haltung in Tumoren T1G3 erhöhen die Lebenserwartung der Patienten zu überdenken.

Barcelona, Januar 2012. Ein Carcinoma in situ in der Prostata Harnröhre oder eine Frau sind Faktoren, die Wiederholung und Progression und Tod bei Patienten mit T1G3 Blasenkarzinom Vorhersagen, behandelt mit Bacil Calmette Guerin (BCG) intravesikalen konservativ. Dies ist die wichtigste Schlussfolgerung aus einer Studie durchgeführt in der Fundació Puigvert 146 Patienten mit Blasenkrebs Muskel-invasive von hohem T1G3 gezeichnet werden.

In Fällen von Blasenkrebs, zwei Arten von bösartigen Tumoren unterschieden: diejenigen, die die Muskel-Schicht, genannt Muskel-invasiv, und Sie nicht ihre Invasion, bekannt als nicht-Muskel-invasive eindringen. In Spanien sind etwa 10.000 ein Jahr der Tumor der Harnblase, diagnostiziert von denen 70 % nicht-Muskel-invasive.

Tumoren nicht Muskel-invasiv, um nicht die Muskel-Schicht besetzt haben haben eine bessere Prognose und sind Kandidaten für eine konservative Behandlung, die verhindert, dass die Harnblase extrahieren. Sie werden häufig mit Immuntherapie von Bacil von Calmette Guerin (BCG) behandelt. Diese Behandlung wird direkt in die Blase über einen Katheter, Spritzen die BCG-Lösung in einem bestimmten Zeitraum und Handeln auf die bösartigen Zellen der Blase mehrmals, angewendet.

Laut Dr. Palou, Leiter des Referats der onkologischen Urologie von der Fundació Puigvert und Leiter der Studie, Faktoren der Prognose von Patienten mit hohem Risiko Blasenkrebs mit BCG Muskel-invasiv behandelt nicht unklar sind oder nicht ausreichend diskriminierend sind. Einige Tumoren haben Wiederholung und andere entwickeln sich zu ein Tumor infiltriert die muskulöse Schicht ”. Und zielt darauf ab, die Bedeutung dieser Frage liegt in der Tatsache, dass, wenn ein Tumor unter diesen Umständen wird die Wahrscheinlichkeit sterben aufgrund des Tumors oft erhöht infiltrieren, ”.

Bisher Experten basieren auf prädiktive Faktoren der Reaktion auf die Behandlung aber erklärt Palou, sind ziemlich generisch und wenig diskriminierend, so ist es schwierig, im Voraus wissen, ob der Patient mehr aggressive Tumoren entwickeln wird ”. Dank der Studie in der Stiftung, klinische Faktoren, mit denen in der geeignetsten Weise zu entscheiden, was zu tun im Falle der Blase Krebs Kategorie T1G3 verfügbar ist. Die Studie zeigte, dass für eine Frau, oder wenn es ein Carcinoma in situ in der Prostata Harnröhre erkennt, ist es besser, eine radikale Zystektomie sofortige Behandlung eher als verfolgt eine konservative BCG-Behandlung durchgeführt werden, da das Risiko des Fortschreitens am höchsten ist.

Durch welche unter Bezugnahme auf den Unterschied zwischen Mann und Frau in Outlook, wenn wir reden über Blasenkrebs, sollten betonen, dass eine Frau in der Regel eine schlechtere Prognose impliziert. Wie auch immer, die Gründe, warum Frauen ein negativer Outlook präsentiert, sind noch unklar und bleiben Ursache für Studie.

Es ist all dies, dass die Fundació Puigvert-Experten, die für eine Frau beraten oder wenn es ein Carcinoma in situ in der Prostata Harnröhre, eine Entfernung der Blase erkennt zunächst erfolgt und nicht versuchen, mit konservativen Behandlung von BCG.

Auf die Fundació Puigvert

1961 Handeln, ist die Fundació Puigvert einer gemeinnützigen Organisation, die umfassende wirksame und humane Betreuung in der Nephrologie und Urologie, Andrologie, Förderung der Entwicklung und wissenschaftliche Erkenntnisse diese Spezialitäten, mit Aktivitäten der Lehre, Ausbildung, Forschung, Öffentlichkeitsarbeit und Gesundheitserziehung bereitstellt.