Boehringer Ingelheim verpflichtet Forschung für die Behandlung von Patienten mit idiopathische Pulmonale Fibrose (IPF)

Weltwoche

-FPI ist eine bewertet Krankheit als selten, Lunge, chronische, progressive, schwer deaktivieren und tödlich für die momentan nur wenige therapeutische Optionen

-die deutsche Firma führt Studien phase III INPULSISTM um klinische Ergebnisse der Behandlung mit Nintedanib zu bewerten * bei Patienten mit IPF

Sant Cugat del Vallès, Oktober 2012.- Boehringer Ingelheim führt ein Programm Studien in Phase III (INPULSISTM), eine Behandlung für Idiopathische Lungenfibrose und bereits über die Einbeziehung der jüngsten Patienten zu entwickeln.

Idiopathische pulmonaler Fibrose (FPI) ist eine Lungenerkrankung, chronische, progressive, schwer deaktivieren und schließlich Tod.Es hat eine Prävalenz zwischen 14-43 Fälle je 100.000 Einwohner [1] geschätzt und das mediane Überleben beträgt zwei bis drei Jahre nach der diagnostico2.

FPI hat als eine seltene Krankheit durch die Europäische Arzneimittel-Agentur [2] und dem Institut national USA Gesundheit eingestuft, und derzeit gibt es nur wenige Behandlungsmöglichkeiten für Patienten. Dr. Luca Richeldi, Hauptautor der Studie INPULSISTM und Direktor des Forschungszentrums der Universität Modena und Reggio Emilia, seltene Lungenkrankheiten Ansicht besteht ein großer ungedeckter Bedarf für neue wirksame Behandlungen, in der Lage, die klinische Entwicklung dieser tödlichen Krankheit erheblich verändern. Ändern der Verschlechterung der Lungenfunktion oder Abnahme die Rate der akuten Exazerbationen sind zweifellos Ziele entscheidend. ”

, FPI zu veröffentlichen und mit dem Ziel eine frühzeitige Diagnose, 23.-30. September fand die Woche Welt der Fibrose pulmonale idiopathische (FPI) deren Verbreitung von Boehringer Ingelheim verstärkt wird,Darüber hinaus hat eine Website für Spezialisten, www.soundsofipf.com, wo sie weitere Informationen über Pathologie erhalten.

INPULSIS ™ und Nintedanib *

INPULSIS ™ wertet die Wirksamkeit und Sicherheit von Nintedanib *, ein Inhibitor der Tyrosinkinase (TKI), die unter Untersuchung und Handeln auf Rezeptoren für Wachstumsfaktoren, d.h., der Rezeptor (VEGFR) vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor, der Faktor-Rezeptor für Fibroblasten-Wachstum (FGFR-bedingten) und Platelet derived Growth Factor Rezeptor (Studien), der zu pathogenen Mechanismus der Fibrose pulmonar.4 5 6 beteiligt zu sein scheinen,

wird vermutet, dass durch die Hemmung der diese Wege der Signaltransduktion der Narbenbildung, Nintedanib Prozesse beteiligt * ist in der Lage, ihr Fortschreiten, verringern die Geschwindigkeit der Verschlechterung der Lungenfunktion zu verlangsamen. Nintedanib * ist auch in der klinischen Entwicklung als Behandlungsoption für verschiedene Arten von Krebs, einschließlich der Lunge Krebs-nicht-kleinzelliger, Eierstockkrebs, Dickdarmkrebs Krebs und Hepatozelluläres Karzinom. 7

La Fibrose pulmonale idiopathische

idiopathische pulmonaler Fibrose (FPI) ist eine Krankheit pulmonale, chronische, Progressive, schwer deaktivieren und schließlich mortal1. Die Inzidenz ist sehr unterschiedlich und es gibt einige Anzeichen für eine Erhöhung in dieser Population von Patienten.

Es zeichnet sich durch einen schrittweisen Ersatz von Lungengewebe durch Narbengewebe und Verlust der Lungenfunktion im Laufe der history.1, 8 dieses Narbengewebe fibrosis.9 genannt wird, da es die Steifigkeit der Gewebe erhöht, als ein Ergebnis der Fibrose und die Dicke, die Lungen verlieren ihre Fähigkeit zur Erfassung und Übertragung von Sauerstoff auf das zirkulierende System also die oderlebenswichtigen Organe nicht erhalten genügend Sauerstoff. 9 und dadurch Menschen mit FPI-Symptome wie Atemnot, Husten und oft wichtige Probleme zur Durchführung von täglichen Aktivitäten mit Anstrengung Physiker. 10

akute Exazerbationen sind unvorhersehbare Ereignisse, die Teil der klinischen Entwicklung der FPI und zum Tod in 50 % der Fälle in einer Zeit von wenigen führen können Monate. Außerdem, sie unterscheiden sich deutlich von Exazerbationen der anderen Lungenkrankheiten und zeichnen sich vor allem, weil in Ermangelung der Infektion oder aus anderen Gründen, Patienten erfahren eine akute Verschlechterung der Atemnot mit erscheinen der neuen Lungeninfiltrate in der Imaging-Tests.

Über Nintedanib

Nintedanib * ist ein Inhibitor der Tyrosinkinase (TKI) entwickelt Boehringer Ingelheim) 7. dass auch wird untersucht in der klinischen Entwicklung als Behandlungsoption für verschiedene Arten von Krebs, einschließlich Lungenkrebs Krebs-nicht-kleinzelliger, Eierstockkrebs, Dickdarmkrebs Krebs und Karzinom hepatocelular.11

Boehringer Ingelheim Mehrwert durch Innovation ”

die Boehringer Ingelheim Gruppe gehört zu den 20 Compangroße weltweit pharmazeutische IAS. Mit Hauptsitz in Ingelheim, Deutschland, arbeitet weltweit mit 145 angeschlossen und verfügt über mehr als 44.000 Mitarbeiter. Das Familienunternehmen engagiert sich seit seiner Gründung im Jahre 1885 auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung neuer Produkte von hohem therapeutischen Wert für Humanmedizin und Tier.

Ein zentrales Element der Unternehmenskultur von Boehringer Ingelheim fühlt sich sozial verantwortliches Handeln verpflichtet. Aus diesem Grund hat das Unternehmen beteiligt sich an sozialen Projekten und kümmern uns um ihren Mitarbeitern und Familien, bietet Chancengleichheit. Respekt, Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bilden die Grundlage der Zusammenarbeit. Sowie den Schutz der Umwelt und Nachhaltigkeit, die immer in alle Aktivitäten von Boehringer Ingelheim sind.

Boehringer Ingelheim ließ sich in Spanien auf, 1952, und in den letzten 60 Jahren entwickelt hat, um Nr. 10 in der Pharmabranche in unserem Land zu sein. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Spanien in Sant Cugat del Vallès (Barcelona) und hat derzeit ca. 1.700 Mitarbeiter und zwei internationale Produktion Zentren in Sant Cugat del Vallès, Malgrat de Mar

* Nintedanib ist ein Medikament untersucht, und sie sind nicht zugelassen für seine Vermarktung. noch ihre Sicherheit oder die Wirksamkeit ist nicht geklärt.

[1] Raghu G, Weycker D, Edelsberg J et bei der. Inzidenz und Prävalenz der idiopathischen Lungenfibrose. Morgens j Respir Crit Care Med 2006; 174:810-6.

2 G, Collard HR, Egan JJ, et Raghu zu den. Eine offizielle Erklärung der ATS/ERS/JRS/ALAT: Idiopathische Lungenfibrose: Evidenz-basierte Richtlinien für Diagnose und Behandlung. Morgens j Respir Crit Care Med 2011; 183:788-824.

[2] Orphanet. www.orpha.net/consor/cgi-bin/Disease_Search.php?lng=EN&data_id=7029&Disease_Disease_Search_diseaseGroup=idiopathic-pulmonary-fibrosis&Disease_Disease_Search_diseaseType=Pat&Disease(s) / Gruppe von Krankheiten = idiopathischer-Lungen – Fibrose & Titel = idiopathischer-Lungen – Fibrose & Suche = Disease_Search_Simple EMA ema.europa.eu/ema/index.jsp?curl=pages/medicines/human/orphans/2011. Abgerufen September 2012

4 Selman M, King Tee, Pardo A, et zu den. Idiopathische Lungenfibrose: herrschen und sich entwickelnden Hypothesen über seine Pathogenese und Implikationen für die Therapie. Ann Intern Med. 2001; 134 (2): 136-51.

5 Richeldi L, Costabel U, Selman M, et zu den. Wirksamkeit von ein Tyrosinkinase-Hemmer in idiopathischer Lungenfibrose. N Engl J Med. 2011, 365 (12): 1079-87.

6 Hilberg F, Roth GJ, Krssak M, et zu den. BIBF 1120: Dreifach Angiokinase Hemmer mit anhaltenden Rezeptorblockade und gute antitumor Wirksamkeit. Cancer Res 2008; 68 (12): 4774-4782.

7 U.S. National Institute of Health. ClinicalTrials.gov BIBF 1120. Abrufbar unter: http://clinicaltrials.gov/ct2/results?term=BIBF+1120. Genutzter September 2012.

8 Richeldi L, Costabel U, Selman M, et zu den. Wirksamkeit von ein Tyrosinkinase-Hemmer in idiopathischer Lungenfibrose. N Engl J Med. 2011, 365 (12): 1079-87.

9 Pulmonale Fibrose-Stiftung. Was ist IPF. 2011 Abrufbar unter: http://www.pulmonaryfibrosis.org/ipf. Genutzter September 2012.

10 Pulmonale Fibrose-Stiftung. Symptome. 2011 Abrufbar unter: http://www.pulmonaryfibrosis.org/Symptoms. Genutzter September 2012.

11 Richeldi L, Costabel U, Selman M, et zu den. Wirksamkeit von ein Tyrosinkinase-Hemmer in idiopathischer Lungenfibrose. N Engl J Med. 2011, 365 (12): 1079-87.