New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie, um die
Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überleben verbessert
bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach
zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.
Trotzdem, der therapeutischen Regime in der Studie verwendet
BC2001 nicht überleben fünf Jahre zu erhöhen. Der wichtigste Autor
Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,
Vereinigten Königreich zugeschrieben es Ärzte wahrscheinlich hatte
die Option zum Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten
Ressource.
Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung ist die
(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser verträglich
Cisplatin.
In einem Editorial, die Ärzte William Shipley und Anthony
Zeitman, des Massachusetts General Hospital, sagte, dass die Rate
Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die
“
Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig
“
als eine Behandlung der letzten Resort überraschend gering war”.
“Die Studie konnte für Patienten die Praxis ändern
“
mit Krebs der Blase mit Muskel-Invasion – hinzugefügt. “Die
Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper, zu bewahren
aber diese Studie zeigt, dass die primäre Behandlung ist die
unter den Optionen, die die Patienten haben angesehen werden kann”.
Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt
November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft
Radiooncología American (ASTRO). Seitdem “in
Großbritannien, medizinische Praxis geändert”, sagte James über
Telefon. “Die Debatte im Vereinigten Königreich ist welche Chemotherapie
verwenden”.
Blasenkrebs betrifft einige 385.000 Personen in der
Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.
In der neuen Studie, die im Jahr 2001 begann gilt
360 freiwillige behandelt in 45 Zentren des Vereinigten Königreichs, 346
Sie beendet die Behandlung und beteiligte sich an einem Follow-up
fünf Jahre.
Laut jedes Zentrum Strahlentherapie wurde mit 64 Gy verabreicht
32 Brüche über sechs Wochen, halb-, oder 55 Gy 20
Brüche während vier Wochen.
Die Dosis der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 durch Art und Weise
IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und
500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die
vierte Woche für 5-Fluorouracil.
Zwei Jahre, die Rate des Überlebens frei von Krankheit
verrückte Regional war in der Gruppe behandelt mit 67 %
Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der Gruppe behandelt mit
Strahlentherapie (p = 0, 03).
Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Invasion und
Rückfall in den Becken Knoten waren, beziehungsweise, 11 von
Prozent, 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe
behandelt mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9
Prozent und 6,7 Prozent in der Gruppe behandelt mit
Strahlentherapie.
Hinzufügen von Chemotherapie, Strahlentherapie Dosis
üblich war mit einer relativen Verringerung von 33 von
die Gefahr der regionalen Wiederholung verrückt und fast 50 Prozent
“
Prozent der invasiven Wiederholung”, sagt das Team.
Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent
von den 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy
nur einen Unterschied, der war nicht statistisch
bedeutende.
Die Rate von Grad 3 oder 4 Nebenwirkungen während der
Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung
und 27,5 Prozent für die Strahlentherapie, ein Unterschied,
war nicht signifikant. Während Follow-up, diese Sätze
waren die 8.3 und 15,7 Prozent, beziehungsweise.
James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre
besonders für ältere Patienten. 35 Prozent
älterer zwischen 70 und 80 Jahren, und 55 Prozent der ältesten
80 nie erhalten Behandlung von Tumoren.
“Die meisten könnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und
“
seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis
“
lang-unerfüllte in Blase Krebs Pflege”,
schrieb Shipley und Zeitman.
“Diese Behandlung gilt in extremen Zeiten in der
“”
Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Todesfälle nicht protokollieren
zugeordnete Behandlung während des Versuchs also
es ist eindeutig für ältere Menschen, mit sehr niedrigen
Toxizität und Lebensqualität als Folge.”
Die Dr. Elizabeth Plimack, des Zentrums für Onkologie Fox
Chase, Philadelphia, als dass Chemoradiotherapy “bereits
“
USA bei Patienten, die können nicht dulden, Chirurgie oder wollen
Erhaltung die Blase, so dass diese Studie bekräftigt, die Verwendung von dass
“
Ansatz”.
“Die wichtigsten Studie – gesagt – ist, dass einige Klassen
“
sensibilisierend sind sie besser als Strahlentherapie Chemotherapie
“
keine Chemotherapie”.
Eine Schwierigkeit, erklärte, es handelt sich um die Zystektomie ist mehr
nach der Strahlen die Blase durchführen lassen.
Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der
2012.