New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie zu den
Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überleben verbessert
bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach
zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.
Trotzdem der therapeutischen Regime, in der Studie verwendet
BC2001 nicht überleben auf fünf Jahre zu erhöhen. Der Hauptentwickler,
Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,
Vereinigtes Königreich, wahrscheinlich die Ärzte zugeschrieben hatte
die Möglichkeit Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten
Ressource.
Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung ist die
(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser als verträglich
Cisplatin.
In einem Editorial, Ärzte William Shipley, und Anthony
Zeitman des Massachusetts General Hospital, sagte, dass Sie rate
Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die
“
Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig
“
wie eine Behandlung der letzte Ausweg überraschend niedrig war”.
“Die Studie würde Praxis für Patienten ändern
“
mit Muskel Einmarsch Blasenkrebs – hinzugefügt. “Die
Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper zu bewahren
aber diese Studie zeigt, dass als primäre Therapie ist die
kann unter den Optionen, die die Patienten haben als”.
Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt
November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft
Radiooncologia American (ASTRO). Seitdem “in
Vereinigten Königreich geändert medizinische Praxis”, sagte James über
Telefon. “Die Debatte über Großbritannien ist, über welche Chemotherapie
verwenden”.
Blasenkrebs betrifft ca. 385.000 Menschen in der
Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.
In der neuen Studie, die im Jahre 2001 begann gilt als
360 freiwillige behandelt in 45 Zentren des Vereinigten Königreichs; 346
Behandlung abgeschlossen und nahm an einem Follow-up
fünf Jahre.
Nach jedem Center Strahlentherapie wurde mit 64 Gy verabreicht
in 32 Brüche über sechs Wochen und einem halben, oder 55 Gy 20
Brüche für vier Wochen.
Die Dosen der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 über
IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und
500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die
vierte Woche für 5-Fluorouracil.
Im Alter von zwei, die Rate des Überlebens frei von Krankheit
verrückte Regional war 67 % in der behandelten Gruppe mit
Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der behandelten Gruppe mit
Strahlentherapie (p = 0, 03).
Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Einmarsch und
Rezidiv im Becken Knoten waren, beziehungsweise, 11 von
Prozent von 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe
mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9 behandelt
Prozent und 6,7 Prozent in der Gruppe mit behandelt
Strahlentherapie.
Hinzufügen von Chemotherapie zur Therapie Strahlendosis
üblich war, mit einer relativen Verringerung der 33 pro
das Risiko des Wiederauftretens verrückt Regional und fast 50 Prozent
“
die invasive Wiederholung Prozent”, sagt das Team.
Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent
die 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy
allein, ein Unterschied, der war nicht statistisch
signifikante.
Die Rate der Grad 3 oder 4 schädliche Wirkungen während der
Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung
und 27,5 Prozent für Strahlentherapie, eine Differenz, die
war nicht signifikant. Während der Follow-up, diese Sätze
lagen die 8.3 bzw. 15,7 Prozent,.
James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre
eignet sich besonders für ältere Patienten. 35 Prozent
älterer zwischen 70 und 80 Jahren und 55 Prozent der ältesten
80 nie erhalten eine Behandlung von Tumoren.
“Die meisten konnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und
“
seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis
“
lange in der Blase Krebs Pflege unzufrieden”,
schrieb Shipley und Zeitman.
“Diese Behandlung ist in extremen Altersgruppen anwendbar in der
“”
Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Verzeichneten wir keine Todesfälle
Zusammenhang mit Behandlung während des Tests in einer Weise, die
eindeutig gefahrlos für Senioren, mit sehr niedrigen
Toxizität und gute Lebensqualität als Folge.”
Dr. Elizabeth Plimack, vom Zentrum von Onkologie-Fox
Chase, Philadelphia, betrachtet diese Chemoradiotherapy “ist bereits
“
bei Patienten, die nicht dulden, Chirurgie oder möchten, eingesetzt
Erhaltung die Blase, so dass dieser Studie bekräftigt, die Verwendung von dass
“
Ansatz”.
“Der Studie – gesagt – am wichtigsten ist, dass einige Klassen
“
sensibilisierend Chemotherapie sind besser als Strahlentherapie
“
ohne Chemotherapie”.
Eine Schwierigkeit, sagte, es ist, dass die Zystektomie mehr
schwer zu erreichen, nach der Nachprägung Blase.
Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der
2012.