New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie zu den

Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überleben verbessert

bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach

zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

Trotzdem der therapeutischen Regime, in der Studie verwendet

BC2001 nicht überleben auf fünf Jahre zu erhöhen. Der Hauptentwickler,

Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,

Vereinigtes Königreich, wahrscheinlich die Ärzte zugeschrieben hatte

die Möglichkeit Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten

Ressource.

Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung ist die

(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser als verträglich

Cisplatin.

In einem Editorial, Ärzte William Shipley, und Anthony

Zeitman des Massachusetts General Hospital, sagte, dass Sie rate

Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die

Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig

wie eine Behandlung der letzte Ausweg überraschend niedrig war”.

“Die Studie würde Praxis für Patienten ändern

mit Muskel Einmarsch Blasenkrebs – hinzugefügt. “Die

Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper zu bewahren

aber diese Studie zeigt, dass als primäre Therapie ist die

kann unter den Optionen, die die Patienten haben als”.

Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt

November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft

Radiooncologia American (ASTRO). Seitdem “in

Vereinigten Königreich geändert medizinische Praxis”, sagte James über

Telefon. “Die Debatte über Großbritannien ist, über welche Chemotherapie

verwenden”.

Blasenkrebs betrifft ca. 385.000 Menschen in der

Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.

In der neuen Studie, die im Jahre 2001 begann gilt als

360 freiwillige behandelt in 45 Zentren des Vereinigten Königreichs; 346

Behandlung abgeschlossen und nahm an einem Follow-up

fünf Jahre.

Nach jedem Center Strahlentherapie wurde mit 64 Gy verabreicht

in 32 Brüche über sechs Wochen und einem halben, oder 55 Gy 20

Brüche für vier Wochen.

Die Dosen der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 über

IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und

500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die

vierte Woche für 5-Fluorouracil.

Im Alter von zwei, die Rate des Überlebens frei von Krankheit

verrückte Regional war 67 % in der behandelten Gruppe mit

Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der behandelten Gruppe mit

Strahlentherapie (p = 0, 03).

Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Einmarsch und

Rezidiv im Becken Knoten waren, beziehungsweise, 11 von

Prozent von 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe

mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9 behandelt

Prozent und 6,7 Prozent in der Gruppe mit behandelt

Strahlentherapie.

Hinzufügen von Chemotherapie zur Therapie Strahlendosis

üblich war, mit einer relativen Verringerung der 33 pro

das Risiko des Wiederauftretens verrückt Regional und fast 50 Prozent

die invasive Wiederholung Prozent”, sagt das Team.

Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent

die 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy

allein, ein Unterschied, der war nicht statistisch

signifikante.

Die Rate der Grad 3 oder 4 schädliche Wirkungen während der

Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung

und 27,5 Prozent für Strahlentherapie, eine Differenz, die

war nicht signifikant. Während der Follow-up, diese Sätze

lagen die 8.3 bzw. 15,7 Prozent,.

James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre

eignet sich besonders für ältere Patienten. 35 Prozent

älterer zwischen 70 und 80 Jahren und 55 Prozent der ältesten

80 nie erhalten eine Behandlung von Tumoren.

“Die meisten konnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und

seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis

lange in der Blase Krebs Pflege unzufrieden”,

schrieb Shipley und Zeitman.

“Diese Behandlung ist in extremen Altersgruppen anwendbar in der

“”

Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Verzeichneten wir keine Todesfälle

Zusammenhang mit Behandlung während des Tests in einer Weise, die

eindeutig gefahrlos für Senioren, mit sehr niedrigen

Toxizität und gute Lebensqualität als Folge.”

Dr. Elizabeth Plimack, vom Zentrum von Onkologie-Fox

Chase, Philadelphia, betrachtet diese Chemoradiotherapy “ist bereits

bei Patienten, die nicht dulden, Chirurgie oder möchten, eingesetzt

Erhaltung die Blase, so dass dieser Studie bekräftigt, die Verwendung von dass

Ansatz”.

“Der Studie – gesagt – am wichtigsten ist, dass einige Klassen

sensibilisierend Chemotherapie sind besser als Strahlentherapie

ohne Chemotherapie”.

Eine Schwierigkeit, sagte, es ist, dass die Zystektomie mehr

schwer zu erreichen, nach der Nachprägung Blase.

Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der

2012.