New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie, um die
Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überlebenszeit verbessert
bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach
zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.
Trotzdem des Therapieschemas an, die in der Studie verwendet
BC2001 verlängerte nicht überleben auf fünf Jahre. Der Hauptautor,
Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,
Vereinigten Königreich zugeschrieben es wahrscheinlich die Ärzte hatten
die Möglichkeit Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten
Ressource.
Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung, dass ist die
(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser verträglich
Cisplatin.
In einem Leitartikel, die Ärzte William Shipley, und Anthony
Zeitman, des Massachusetts General Hospital, sagte, dass die Rate
Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die
“
Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig
“
wie eine Behandlung der letzten Instanz überraschend gering war”.
“Die Studie konnte für Patienten Praxis ändern
“
Krebs der Harnblase mit Muskel-Invasion – hinzugefügt. “Die
Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper zu erhalten
aber diese Studie zeigt, dass als primäre Behandlung ist die
kann unter den Optionen, die die Patienten haben als”.
Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt
November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft
Amerikanische Radioonkologie (ASTRO). Seitdem “in
Vereinigten Königreich geändert Arztpraxis”, sagte James über
Telefon. “Die Deutschland-Debatte ist welche Chemotherapie
verwenden”.
Blasenkrebs betrifft etwa 385,000 Menschen in der
Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.
In der neuen Studie, die im Jahr 2001 begann diskutiert
360 freiwillige behandelt in 45-Zentren in Deutschland; 346
Sie beendete Behandlung und beteiligte sich an ein Follow-up
für fünf Jahre.
Nach jedem Zentrum mit 64 Gy Strahlentherapie verabreicht
in 32 Brüche über sechs Wochen und einem halben, oder 55 Gy 20
Brüche innerhalb von vier Wochen.
Die Dosis der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 über
IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und
500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die
vierte Woche für 5-Fluorouracil.
Im Alter von zwei, die Rate des Überlebens frei von Krankheit
verrückte Regional war 67 Prozent in der behandelten Gruppe mit
Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der behandelten Gruppe mit
Strahlentherapie (p = 0, 03).
Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Invasion und
Rezidiv im Becken Knoten wurden jeweils 11 von
Prozent von 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe
mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9 behandelt
Prozent und 6,7 % in der behandelten Gruppe mit
Strahlentherapie.
Die Zugabe von Chemotherapie, Strahlentherapie Dosis
üblich war mit einer relativen Verringerung der 33 pro
das Risiko von Loco-regionale Wiederholung und fast 50 Prozent
“
Prozent der invasiven Wiederholung”, sagt das Team.
Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent
von den 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy
allein, ein Unterschied, der war nicht statistisch
signifikante.
Die Rate der Grad 3 oder 4 schädliche Wirkungen während der
Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung
und 27,5 Prozent für Strahlentherapie, eine Differenz, die
war nicht signifikant. Während der Follow-up, diese Sätze
lagen die 8.3 bzw. 15,7 Prozent,.
James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre
besonders für ältere Patienten. 35 Prozent
älterer zwischen 70 und 80 Jahren und 55 Prozent der größten
80 nie für Tumoren behandelt.
“Die meisten konnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und
“
seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis
“
lange unbefriedigt in Blase-Vorsorge”,
schrieb Shipley und Zeitman.
“Diese Behandlung gilt in extremen Zeiten in der
“”
Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Keine aufgezeichneten Todesfälle
Zusammenhang mit Behandlung während der Prüfung, so dass
eindeutig gefahrlos für ältere Erwachsene, mit sehr niedrigen
Toxizität und gute Lebensqualität als Folge.”
Die Dr. Elizabeth Plimack, aus der Mitte der Onkologie Fuchs
Chase, Philadelphia, betrachtet das Chemoradiotherapy “bereits
“
USA bei Patienten, die nicht tolerieren, Chirurgie oder wollen
Erhaltung die Blase, so dass dieser Studie bekräftigt, die Verwendung von dass
“
Ansatz”.
“Vor allem Studie – gesagt – ist, dass einige Arten
“
Sie sind besser als Strahlentherapie Chemotherapie sensibilisierend
“
ohne Chemotherapie”.
Eine Schwierigkeit, sagte, ist, dass die Zystektomie mehr
schwer zu erreichen, nach der Strahlen Blase.
Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der
2012.