New YORK (Reuters Health) – Hinzufügen von Chemotherapie, um die

Strahlentherapie auf zwei-Jahres krankheitsfreie Überlebenszeit verbessert

bei Patienten mit Blasenkrebs mit Muskel-Invasion, nach

zeigt eine Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

Trotzdem des Therapieschemas an, die in der Studie verwendet

BC2001 verlängerte nicht überleben auf fünf Jahre. Der Hauptautor,

Dr. Nicholas James, Onkologe an der University of Birmingham,

Vereinigten Königreich zugeschrieben es wahrscheinlich die Ärzte hatten

die Möglichkeit Entfernen der Harnblase als Behandlung der letzten

Ressource.

Sagte, dass ein Vorteil der Behandlung, dass ist die

(Fluorouracil und Mitomycin C) Chemotherapie ist besser verträglich

Cisplatin.

In einem Leitartikel, die Ärzte William Shipley, und Anthony

Zeitman, des Massachusetts General Hospital, sagte, dass die Rate

Heilung ist vergleichbar mit der Zystektomie und dass “die

Anteil der Patienten, die eine radikale Zystektomie notwendig

wie eine Behandlung der letzten Instanz überraschend gering war”.

“Die Studie konnte für Patienten Praxis ändern

Krebs der Harnblase mit Muskel-Invasion – hinzugefügt. “Die

Zystektomie bleibt ein Ansatz, den Körper zu erhalten

aber diese Studie zeigt, dass als primäre Behandlung ist die

kann unter den Optionen, die die Patienten haben als”.

Die vorläufigen Ergebnisse der Studie wurden vorgestellt

November 2010 auf der 52. Jahrestagung der Gesellschaft

Amerikanische Radioonkologie (ASTRO). Seitdem “in

Vereinigten Königreich geändert Arztpraxis”, sagte James über

Telefon. “Die Deutschland-Debatte ist welche Chemotherapie

verwenden”.

Blasenkrebs betrifft etwa 385,000 Menschen in der

Welt jedes Jahr. Viele Patienten sind Raucher.

In der neuen Studie, die im Jahr 2001 begann diskutiert

360 freiwillige behandelt in 45-Zentren in Deutschland; 346

Sie beendete Behandlung und beteiligte sich an ein Follow-up

für fünf Jahre.

Nach jedem Zentrum mit 64 Gy Strahlentherapie verabreicht

in 32 Brüche über sechs Wochen und einem halben, oder 55 Gy 20

Brüche innerhalb von vier Wochen.

Die Dosis der Chemotherapie wurden 12 mg/m2 über

IV der erste Tag der Strahlentherapie, Mitomycin C und

500 mg/m2/24 Stunden für fünf Tage in der ersten Woche und die

vierte Woche für 5-Fluorouracil.

Im Alter von zwei, die Rate des Überlebens frei von Krankheit

verrückte Regional war 67 Prozent in der behandelten Gruppe mit

Chemoradiotherapy und 54 Prozent in der behandelten Gruppe mit

Strahlentherapie (p = 0, 03).

Preise von invasiven Krebs, Krebs ohne Muskel Invasion und

Rezidiv im Becken Knoten wurden jeweils 11 von

Prozent von 14,3 Prozent und 4,9 Prozent in der Gruppe

mit Chemoradiotherapy und 19,1 Prozent, die 16,9 behandelt

Prozent und 6,7 % in der behandelten Gruppe mit

Strahlentherapie.

Die Zugabe von Chemotherapie, Strahlentherapie Dosis

üblich war mit einer relativen Verringerung der 33 pro

das Risiko von Loco-regionale Wiederholung und fast 50 Prozent

Prozent der invasiven Wiederholung”, sagt das Team.

Fünf-Jahres-Überlebensraten wurden 48 Prozent

von den 35 Prozent mit Strahlentherapie und chemoradiotherapy

allein, ein Unterschied, der war nicht statistisch

signifikante.

Die Rate der Grad 3 oder 4 schädliche Wirkungen während der

Behandlung war 36 Prozent für die kombinierte Behandlung

und 27,5 Prozent für Strahlentherapie, eine Differenz, die

war nicht signifikant. Während der Follow-up, diese Sätze

lagen die 8.3 bzw. 15,7 Prozent,.

James fühlte, dass die Kombinationstherapie wäre

besonders für ältere Patienten. 35 Prozent

älterer zwischen 70 und 80 Jahren und 55 Prozent der größten

80 nie für Tumoren behandelt.

“Die meisten konnte das Regime der Studie BC2001 tolerieren und

seine Anwendung ging in diesem Fall nur ein Bedürfnis

lange unbefriedigt in Blase-Vorsorge”,

schrieb Shipley und Zeitman.

“Diese Behandlung gilt in extremen Zeiten in der

“”

Patienten 80 Jahre”, sagte James. “Keine aufgezeichneten Todesfälle

Zusammenhang mit Behandlung während der Prüfung, so dass

eindeutig gefahrlos für ältere Erwachsene, mit sehr niedrigen

Toxizität und gute Lebensqualität als Folge.”

Die Dr. Elizabeth Plimack, aus der Mitte der Onkologie Fuchs

Chase, Philadelphia, betrachtet das Chemoradiotherapy “bereits

USA bei Patienten, die nicht tolerieren, Chirurgie oder wollen

Erhaltung die Blase, so dass dieser Studie bekräftigt, die Verwendung von dass

Ansatz”.

“Vor allem Studie – gesagt – ist, dass einige Arten

Sie sind besser als Strahlentherapie Chemotherapie sensibilisierend

ohne Chemotherapie”.

Eine Schwierigkeit, sagte, ist, dass die Zystektomie mehr

schwer zu erreichen, nach der Strahlen Blase.

Quelle: New England Journal of Medicine, 19. April von der

2012.