Diese Technik verhindert Nachblutung und neurologische Schäden und seine Studien wählt den Sectcv award
SALAMANCA, 11 (EUROPA PRESS)
El Hospital Clínico Universitario de Salamanca hat eine Studie von 26 Patienten, analysiert die Vorteile des teilweise Neubesetzung der Stellen der Aorta im Herz-Kreislauf-chirurgische Bogen, der entscheidet sich für die Auszeichnungen an die spanische Gesellschaft für Toracica-Herz-und Gefäßchirurgie (Sectcv) geliefert, die anlässlich des 21. Kongresses, die in Sevilla von 13 bis 16 Juni stattfinden wird.
Wie in einer Anweisung von der Organisation beschrieben, diese Technik erfolgt ohne Unterbrechung den Fluss und neurologische Schäden zu vermeiden, zu der Zeit die Nachblutung verhindert und verkürzt die Zeit der Intervention und der Aufenthalt im Krankenhaus und in der Maßeinheit der intensiven Überwachung (UVI).
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Die Schlussfolgerungen dieser Studie, die die”Verbesserung”in den Ergebnissen hervorgehoben” in Bezug auf konventionelle Chirurgie “in einige Parameter” im Biennale-Kongress der spanischen Herz-Kreislauf-Chirurgen vorgestellt werden.
So in zwölf Patienten, die verwendet diese neue Technik “deutlich reduziert war” bleiben die myokardialen Ischämie, Dauer der extrakorporalen Zirkulation, Intervention, Intubation Zeit, in der ICU und Krankenhaus-Aufenthalt. Auch reduziert die Rate der größere Komplikationen, vor allem die neurologische und postoperative Blutung.
Die Autoren folgern, daher sei die teilweise Neubesetzung der Stellen der Bogen der Aorta “ohne Kreislauf Zwischenstopp”, und fügte hinzu, dass diese Technik “chirurgische Zeiten zu verkürzen und seine Komplikationen verringert”.
Hybrid-Strategien
Auf der anderen Seite eine weitere Studie, die auf dem 21. Kongress der Sectcv in Sevilla präsentieren sagt, dass die Hybrid-Strategien, die offen oder konventionelle Chirurgie und endovaskuläre (durch den Katheter) kombinieren erfolgreich bei der Behandlung von komplexen Pathologie der Bogen und thorakalen Aorta eingesetzt werden können.
Studie, durchgeführt an 15 Patienten aus der Complejo Hospitalario Universitario A Coruña kommt zu dem Schluss, dass “dieser kombinierte Ansatz möglicherweise die Nutzung der aortalen endovaskuläre Techniken erweitert und eine attraktive Lösung für chirurgische Patienten mit hohem Risiko ist”. In der Studie war die Überlebenszeit der Patienten betrieben hundert Prozent auf zwölf Monate und die 75-Prozent auf 60 Monate.