New YORK (Reuters Health) – eine Studie über die Klinik

Cleveland in den Vereinigten Staaten zeigt, dass die Mehrheit der

Prostata Krebs festgestellt, nach mehr als zwei Biopsien

sind klinisch irrelevant.

“Das Risiko für klinisch unbedeutende Krebsarten erkennen

“”

moderiert die Begeisterung für die Biopsie in Serie”, sagt das Team

der Arzt Osama M. Wechsel: Zaytoun.

Bei Katalog International, die Autoren schreiben, die die Mehrheit der

der Krebsfälle entdeckt in der ersten Biopsie oder

nach der zweiten, sondern, dass “der anhaltenden Verdacht Krebs

“”

manchmal führt zu einer seriellen Biopsie getan”.

Trotzdem, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der

wiederholte Biopsien. Das gleiche würde passieren mit der klinischen Relevanz

Krebsarten erkannt.

Ergebnisse ergeben sich aus 479 Männer wer Les sind

Sie haben 749 Biopsien nach zwei Ergebnisse wiederholt durchgeführt

negativ. Die verwendeten Protokolle enthalten Regelungen

mit 10-14 Proben oder Sättigung mehr Protokolle erweitert

20 Proben.

Sie entdeckt 119 Krebspatienten (24,8 Prozent),

aber 75 positive Ergebnisse (63 Prozent) waren

klinisch unbedeutend Krebsarten (niedriger Gleason-Score

3, nicht mehr als drei positiven Proben und Tumor-Gewebe nicht

nicht mehr als 50 Prozent der positiven Probe).

Team kommt zu dem Schluss, dass der Schwellenwert für Wiederholung Biopsie

sollte es “sehr hoch” nach mehr als eine Negative Folge

unter Berücksichtigung die Möglichkeit der Erkennung von Krebs

klinisch unbedeutend im Vergleich mit Blick auf das Risiko

klinisch relevanten Tumoren.

Aus diesem Grund die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit einem

klare Angabe der Seriennummer Biopsie sind

mit Vermehrung von atypischen kleine Acinos (ASAP, für ihre

Abkürzung in englischer Sprache) oder Prostata intraepitheliale Neoplasie der

hohe (HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit

verzögert Intervalle”.

Auf der anderen Seite “bei Patienten mit benigner Befunde sind

sollten künftige Biopsien seriell in Ermangelung einer

wesentliche Änderung der klinische Verdacht, einschließlich der

Variationen der Ergebnisse des rektalen, stieg auf die

verdoppeln die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die

markiert Verringerung des Anteils der frei/Gesamt-PSA (fPSA %) “.

Quelle: Katalog International, 2012