New YORK (Reuters Health) – eine Studie über die Klinik
Cleveland in den Vereinigten Staaten zeigt, dass die Mehrheit der
Prostata Krebs festgestellt, nach mehr als zwei Biopsien
sind klinisch irrelevant.
“Das Risiko für klinisch unbedeutende Krebsarten erkennen
“”
moderiert die Begeisterung für die Biopsie in Serie”, sagt das Team
der Arzt Osama M. Wechsel: Zaytoun.
Bei Katalog International, die Autoren schreiben, die die Mehrheit der
der Krebsfälle entdeckt in der ersten Biopsie oder
nach der zweiten, sondern, dass “der anhaltenden Verdacht Krebs
“”
manchmal führt zu einer seriellen Biopsie getan”.
Trotzdem, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der
wiederholte Biopsien. Das gleiche würde passieren mit der klinischen Relevanz
Krebsarten erkannt.
Ergebnisse ergeben sich aus 479 Männer wer Les sind
Sie haben 749 Biopsien nach zwei Ergebnisse wiederholt durchgeführt
negativ. Die verwendeten Protokolle enthalten Regelungen
mit 10-14 Proben oder Sättigung mehr Protokolle erweitert
20 Proben.
Sie entdeckt 119 Krebspatienten (24,8 Prozent),
aber 75 positive Ergebnisse (63 Prozent) waren
klinisch unbedeutend Krebsarten (niedriger Gleason-Score
3, nicht mehr als drei positiven Proben und Tumor-Gewebe nicht
nicht mehr als 50 Prozent der positiven Probe).
Team kommt zu dem Schluss, dass der Schwellenwert für Wiederholung Biopsie
sollte es “sehr hoch” nach mehr als eine Negative Folge
unter Berücksichtigung die Möglichkeit der Erkennung von Krebs
klinisch unbedeutend im Vergleich mit Blick auf das Risiko
klinisch relevanten Tumoren.
Aus diesem Grund die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit einem
“
klare Angabe der Seriennummer Biopsie sind
mit Vermehrung von atypischen kleine Acinos (ASAP, für ihre
Abkürzung in englischer Sprache) oder Prostata intraepitheliale Neoplasie der
hohe (HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit
“
verzögert Intervalle”.
Auf der anderen Seite “bei Patienten mit benigner Befunde sind
“
sollten künftige Biopsien seriell in Ermangelung einer
wesentliche Änderung der klinische Verdacht, einschließlich der
Variationen der Ergebnisse des rektalen, stieg auf die
verdoppeln die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die
markiert Verringerung des Anteils der frei/Gesamt-PSA (fPSA %) “.
“
Quelle: Katalog International, 2012