Kombinationstherapie sollte als die Standardtherapie bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit ”.
XVII nationalen Kurs der Alzheimer-Krankheit.
-17 natürlich nationalen Alzheimer-Krankheit endete am Samstag in Cádiz nach drei intensiven Tagen Arbeit wichtige Schlussfolgerungen für die medizinische Gemeinschaft in Bezug auf die Diagnose und Behandlung dieser Krankheit, sowohl pharmakologische und kognitive Stimulation durch
– zusätzlichim Kurs registrierte 200 Experten erweitert seine Ausbildung durch Teilnahme an Workshops, insbesondere eine neuropsychologischen Skalen in der Demenz-Beratung gewidmet
Cadiz, Februar 2012- 17 Ausgabe der nationalen Kurs der Alzheimer-Krankheit, die im Palast der Kongresse von Cádiz am Donnerstag statt und hat durch die Fundaci organisiert wurdenÓn Grünenthal in Verbindung mit der Durchführung der Neurologie und Demenz aus der spanischen Neurologie Gesellschaft (SEN), abgeschlossen mit wichtige Schlussfolgerungen für die medizinische Gemeinschaft (Spezialisten in Neurologie, Geriatrie, Psychiatrie, Ärzte)(, etc.), sowohl in Bezug auf Diagnose und Behandlung dieser Krankheit.
in der heutigen Zeit, es gibt zwei Arten von Medikamenten für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit, Inhibitoren der Acetylcholinesterase (Donepezil, Rivastigmin und Galantamin) und Memantine ”, erläutert in einem der Runden Tische Dr. Adrián Ares Luque, komplexe medizinische Universität von León, wer, die hinzugefügt alle von ihnen haben ihre Wirksamkeit bei der Kontrolle der kognitiven Erkrankungen erwiesen, Verhaltens- und funktional charakterisiert, die die Krankheit ”.
In dieser Zeile, laut dem Neurologen Kombinationstherapie (mit einem Inhibitor der Cholinesterase und Memantine Association) hat gezeigt, eine symptomatische Verbesserung kognitiver Aspekte, Verhaltens- und funktionale und Skalen der Gesamtbewertung in klinischen Studien auf 6 Monate, oben mit Inhibitoren der Cholinesterase in Monotherapie Behandlung abgerufenes ”.
Mehrere offene Studien haben gezeigt, darüber hinaus, dass die Kombinationstherapie behält seine Wirksamkeit eine Prolog-Zeit. Langsam kognitive und funktionelle Verschlechterung der signifikante und nachhaltige Art und Weise (nach einem zwei-Jahres-Follow-up und eine halbe), und verhindert, dass die Darstellung des Verhaltens Veränderungen, verzögern die Notwendigkeit der Institutionalisierung (nach einem Follow-up von mehr als fünf Jahren). Deshalb, die Kombination aus einem Inhibitor der Acetylcholinesterase und Memantine als die Standardtherapie bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit ”, Dr. Ares Luque abgeschlossen.
Bildung Werkstätten
Auf der anderen Seite, ist anzumerken, dass während das wissenschaftliche Angebot 200 registrierte Experten in Lehrwerkstätten, insbesondere die gelehrt von Dr. Cristóbal Carnero von der Hospital Virgen de Las Nieves Granada teilgenommen haben: skaliert neuropsychologische Demenz Beratung ”.
In diesem Workshop, entsprechend der Spezialist, hat sich eine Inszenierung ein Tag über die neuen Instrumente und Skalen, die in den letzten Jahren entwickelt haben und die sollen die Erkennung, Bewertung und Follow-up von Patienten mit kognitiver Beeinträchtigung oder Demenz in die Konsultationen zu erleichtern.
Wir besonderes Augenmerk auf zwei von ihnen platziert haben, auf der einen Seite der Fototest (kurze Test ermöglicht die Erkennung und Diagnose von Beratung durch Beschwerden des Gedächtnisses, ein Grund für die Konsultation täglich häufiger, 1 alle 3-4-Konsultationen in der Neurologie ist in der Tat, warum Menschen) ”, erklärt Dr. Carnero, der feststellte, dass der Fototest nur drei Minuten benötigt und verbessert die Leistung, Kosten und nützliche diagnostische Tests, die bisher für diesen Zweck verwendet wurden ”.
Das andere Instrument, das die Aufmerksamkeit von der Workshop konzentriert wurde, stieg das Niveau, einen neu entwickelten Fragebogen und überladen, die darauf abzielt, rationalisieren und vereinfachen die Follow-up von Patienten mit Alzheimer-Krankheit, globalen und integralen Weg, um ihre kognitiven, funktionelle Status, Verhaltensstörungen und ihre Lebensqualität sowie die Betreuer Wert.
Die Konferenz endete Samstag mit einem schnellen Kurs Marker für die Diagnose der Krankheit, deren Ziel die Identifizierung von Markern, die in der aktuellen und zukünftigen klinischen Praxis und war erlauben die Umsetzung der neuen diagnostischen Kriterien sowie möglicherweise verfügbarDiagnostizieren der Krankheit ohne das Auftreten von Demenz.