NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000

Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein Team behandelt

festgestellt, dass diejenigen, die in Plasma-Lyte Lösung erhalten hatte

Ort der gemeinsamen saline erlitten weniger Komplikationen

ernste.

Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen

innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.

“Die 0,9 Kochsalzlösung behandelten Patienten durch

Prozent hatten weitere Komplikationen wie Infektionen,

Transfusionen von Blut und Dialyse (erforderlich), um die

Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung, die ähnlich wie die

natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung

für Anästhesiologie des Arztes von der Duke University Center.

“Operated Notfall Patienten behandelt mit Lösung

gewöhnliches Salz hatte auch eine höhere Sterblichkeit, auch nach

andere Faktoren Risiko”, hinzugefügt.

Gemeinsame Kochsalzlösung ist “der Verwendung extrem

in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Aber es gibt

, jetzt klinischen und präklinischen, Daten, die darauf hindeutet, dass wäre nicht

die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen

, die Saline, anstatt die 0,9 Prozent teurer sind”,

hinzugefügt Shaw.

Wenn Kochsalzlösung als die primären Flüssigkeit verwendet wird

Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose

“”

hypochlorämischen”, die Autoren in den Annals of Surgery.

Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion

Magen-Darm-Störung, reduziert renale Blutfluss

und andere schädlichen Wirkungen.

Basierend auf den Datenvergleich Premier Perspektive, mit einer

automatische Registrierung von Krankenhaus-Vorteile der

Vereinigten Staaten, das Team ausgewertet, die Ergebnisse bei Erwachsenen

mit Bauchchirurgie eröffnet im Zeitraum behandelt

2005-2009 mehr saline bei 0,9 Prozent, A Lyte Plasma oder

Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.

Beide Crystalloid Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L

5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid 98 mEq/L, 27 3 mEq/L

-Acetat mEq/L und 23 mEq/L Gluconatos. Unterscheiden sich nur in pH-Wert,

A Plasma-Lyte 7,4 und 5.5 Plasma-Lyte 148.

Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanzierte produziert die

Studien und Statistiken der Premier Experte war der einzige der

die sieben Mitverfasser der Zugriff auf die Rohdaten hatte.

Krankenhaus-Mortalität lag in der behandelten Gruppe

mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (ein

5.6 gegenüber 2,9 Prozent).

33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt

gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23

% der Gruppe mit innerhalb behandelt.

Saline-behandelten Patienten hatten mehr

postsurgical, renal Failure, Dialyse, Infektionen

Transfusionen und Veränderungen in Elektrolyten.

One zeigt 3:1 nach die Anfälligkeit der

Patienten (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926

der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von

innerhalb war verbunden mit einer Reduzierung der

Komplikationen.

Darüber hinaus behandelt die Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit Lösung

gemeinsame Salina beantragt weitere Analysen (Blut-Gas-Level

der Lactate) und mehr Behandlungen (Lösungen

Dialyse, Blutprodukte, und regulatorische) “vielleicht für

untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und

Auswirkungen bei diesen Patienten”, sagt das Team.

Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die

Kochsalzlösung bei 0,9 Prozent wäre nicht besser als ihre

Alternativen, die es nicht Kosten sparen würde und es wäre

Risiken, vielleicht sollte auf die Verwendung von Kochsalzlösung begrenzt werden

gemeinsame im Krankenhaus auf weitere nützliche Sonderfälle

als eine Läsion von einer Hirn-Trauma und ernsten Verlust

der gastrischen Flüssigkeiten”.

Der Experte fügte hinzu, dass “das Team wird erweitert, Forschung

Krankenhauspatienten aller Art; enthalten nicht nur die

betrieben”.

Quelle: Annals of Surgery online 30. März 2012