NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in mehr als 30.000

Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein Team behandelt

festgestellt, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungin erhalten hatte

Ort der gemeinsamen Salzlösung erlitten weniger Komplikationen

ernste.

Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen

Crystalloid physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.

“Patienten behandelt mit Kochsalzlösung 0.9 von

Prozent hatten weitere Komplikationen wie Infektionen,

Blut-Transfusionen und Dialyse (erforderlich), zu den

Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung, die ähnlich wie die

natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung

von Anesthesiology des Center Arztes der Duke-Universität.

“Operated Notfall Patienten behandelt mit Lösung

gemeinsame Salina hatte auch höhere Sterblichkeit, auch nach

betrachten andere Risikofaktoren”, hinzugefügt.

Die Kochsalz-Lösung ist “der Verwendung extrem

in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Aber es gibt

jetzt klinischen und präklinischen, Daten, die vorschlagen, dass wäre es nicht

die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen

um die Kochsalzlösung 0,9 % und nicht sind teurer”,

hinzugefügt Shaw.

Wenn Kochsalzlösung als die primären Flüssigkeit verwendet wird

Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose

“”

hypochlorämischen”, die Autoren-Note in den Annals of Surgery.

Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion

Magen-Darm-Störung, Reduzierung der renale Blutfluss

und andere schädlichen Wirkungen.

Mit Datenbankdatenvergleich Premier Perspektive, eine

automatische Registrierung von Krankenhaus-Vorteile der

Vereinigten Staaten, das Team ausgewertet, die Ergebnisse bei Erwachsenen

mit Bauchchirurgie eröffnet im Zeitraum behandelt

2005-2009 um 0,9 Prozent, A Lyte Plasma mehr saline oder

Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.

Beide Crystalloid Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L

5mEq/L Kalium, Magnesium, mEq/L Chlorid, 27 98 3 mEq/L

mEq/L Acetat und gluconate 23 mEq/L. Unterscheiden sich nur in pH-Wert,

7.4 in Plasma-Lyte und 5.5 Plasma-Lyte 148.

Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanziert produziert die

Studien und Statistiken der Premier Experte war der einzige der

die sieben Mitverfasser der Zugriff auf die Rohdaten hatte.

Krankenhaus-Mortalität lag in der behandelten Gruppe

mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (ein

5.6 gegenüber 2,9 Prozent).

33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt

gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23

% der Gruppe mit innerhalb behandelt.

Mit Kochsalzlösung behandelte Patienten hatten mehr

Infektionen postsurgical, renal Failure, Dialyse,

Transfusionen und Veränderungen in Elektrolyten.

One zeigt 3:1 nach die Verwundbarkeit der

Patienten (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926

in der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von

Crystalloid war verbunden mit einem Rückgang von der

Komplikationen.

Darüber hinaus behandelt Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit Lösung

gemeinsame Salina beantragt weitere Analyse (Blut-Gas-Level

der Lactate) und mehr Behandlungen (Lösungen

regulatorische, Blutprodukte und Dialyse) “vielleicht für

untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und

die Folgen für diese Patienten”, sagt das Team.

Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die nahe, dass legen die

um 0,9 % Kochsalzlösung wäre nicht besser als ihre

Alternativen, die es nicht Kosten sparen würde und es wäre

Risiken, vielleicht hätte die Verwendung von salzigem begrenzen

häufig in das Krankenhaus mehr nutzen, Sonderfälle

als eine Verletzung durch einen Hirn-Trauma und ernsten Verlust

der gastrischen Flüssigkeiten”.

Der Experte hinzugefügt, die “das Team wird erweitert, die Forschung

Krankenhauspatienten aller Art; enthalten nicht nur die

betrieben ’.

Quelle: Annals of Surgery online 30. März 2012