NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie in mehr als 30.000
Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein team
festgestellt, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungin erhalten hatte
Ort der gemeinsamen Salzlösung erlitten weniger Komplikationen
ernste.
Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen
innerhalb physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.
“Patienten behandelt mit Kochsalzlösung 0.9 von
“
Prozent hatten mehr Komplikationen, wie Infektionen,
Blut-Transfusionen und Dialyse (erforderlich), zu den
Patienten mit physiologischer Kochsalzlösung, die ähnlich wie die
“
natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, Abteilung
der Anästhesie des Arztes von der Duke University Center.
“Betriebene Notfall Patienten behandelt mit Lösung
“
gemeinsame Salina hatte auch eine höhere Mortalität auch nach
“
andere Risikofaktoren zu berücksichtigen”, sagte.
Gemeinsame Kochsalzlösung ist “der extrem verwenden
“
in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Aber es gibt
jetzt klinische und präklinische, Daten und darauf hindeutet, das wäre es nicht
die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen
die Kochsalzlösung 0,9 % und nicht teurer”,
hinzugefügt Shaw.
Wenn Kochsalzlösung als primäre Flüssigkeit verwendet wird
Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose
“”
hypochlorämischen”, die Autoren-Hinweis in den Annals of Surgery.
Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion
Magen-Darm-Störungen, Verringerung des renalen Blutflusses
und andere schädlichen Wirkungen.
Mit Premier Perspektive Vergleichsdaten Base, eine
automatische Registrierung von Krankenhaus-Leistungen aus
Vereinigten Staaten, das Team ausgewertet, die Ergebnisse bei Erwachsenen
behandelt mit Bauchchirurgie geöffnet in der Periode
2005-2009 mehr Kochsalzlösung 0,9 %, Plasma-Lyte A oder
Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.
Beide Crystalloid Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L
5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid 98 mEq/L, 27 3 mEq/L
-Acetat mEq/L und 23 gluconate mEq/L. Unterscheiden sich nur in pH,
7.4 in Plasma-Lyte und 5.5 Plasma-Lyte 148.
Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanziert produziert die
Studien und Statistiken der Premier Experten war der einzige der
die sieben Mitverfasser der Zugriff auf die Rohdaten hatte.
Im Krankenhaus-Mortalität lag in der behandelten Gruppe
mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (ein
5.6 gegenüber 2,9 Prozent).
33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt
gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23
% der Gruppe mit innerhalb behandelt.
Saline-behandelten Patienten waren mehr
postoperative, renal Failure, Dialyse, Infektionen
Transfusionen und Veränderungen in Elektrolyten.
One zeigt 3:1, je nach Anfälligkeit von der
Patienten (2.778 Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung und 926
in der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von
innerhalb war verbunden mit einem Rückgang von der
Komplikationen.
Darüber hinaus behandelt Ärzte verantwortlich für die Gruppe mit Lösung
gemeinsame Salina beantragt weitere Analyse (Blut-Gas-Level
der Lactate) und weitere Behandlungen (Lösungen
Dialyse, Blutprodukte, und regulatorische) “vielleicht für
“
untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und
“
die Folgen für die Patienten”, sagt das Team.
Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die nahe, dass legen die
“
auf 0,9 % Kochsalzlösung ist nicht besser als ihre
Alternativen, die nicht Kosten sparen würde und es wäre
Risiken, vielleicht hätte die Verwendung von salzigem begrenzen
häufig in das Krankenhaus mehr nutzen, Sonderfälle
als eine Verletzung von zerebralen Trauma und ernsten Verlust
“
von gastrischen Flüssigkeiten”.
Der Experte hinzugefügt, die “das Team wird erweitert, die Forschung
“
Krankenhauspatienten jeglicher Art; enthalten nicht nur die
“
betrieben”.
Quelle: Annalen der Chirurgie, online 30. März 2012