NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000
Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein team
festgestellt, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungen erhalten hatte
Ort der gemeinsamen saline erlitt weniger Komplikationen
ernst.
Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen
kristalloider physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.
“Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung zu 0.9 von
“
Prozent hatten mehr Komplikationen, wie Infektionen,
Transfusionen von Blut und Dialyse (erforderlich), um die
Patienten behandelt mit einer Salzlösung ähnlich der
“
natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung
der Anästhesiologie des Arztes von der Duke University Center.
“Betriebene Notfall Patienten behandelt mit Lösung
“
gewöhnliches Salz hatte auch eine höhere Mortalität, auch nach
“
andere Faktoren Risiko”, fügte er hinzu.
Kochsalz Lösung ist “der extrem verwenden
“
in Krankenhäusern der USA weit verbreitet. Aber es gibt
jetzt klinischen und präklinischen, Daten darauf hindeutet, dass er wäre nicht
die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen
zu den Salinen bei 0,9 Prozent und sind nicht teurer”,
hinzugefügt Shaw.
Wenn Kochsalzlösung als primäre Flüssigkeit verwendet wird
Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose
“”
hypochlorämischen”, zeigen die Autoren in Annals of Surgery.
Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion
Magen-Darm-Störungen reduziert renale Blutfluss
und andere Nebenwirkungen.
Basierend auf Datenvergleich Premier Perspektive, mit einem
automatische Registrierung von Krankenhaus Vorteile
Vereinigten Staaten, das Team bewertet Ergebnisse bei Erwachsenen
behandelt mit Bauchchirurgie geöffnet in der Periode
2005-2009 um 0,9 Prozent, A Lyte Plasma mehr saline oder
Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.
Beide kristalloider Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L
5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid, 27 98 mEq/L 3 mEq/L
Acetat mEq/L und 23 mEq/L Gluconatos. Unterscheiden sich nur in pH-Wert,
ist 7,4 in Plasma-Lyte und 5.5 Plasma-Lyte 148.
Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanziert, produziert die
Studien und Statistiken der Premier Experte war der einzige der
die sieben Autoren hatte Zugriff auf die Rohdaten.
Krankenhaus-Mortalität war in der behandelten Gruppe
mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (eine
5,6 im Vergleich zu 2,9 Prozent).
33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt
gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23
% der Gruppe behandelt mit kristalloider.
Mit Kochsalzlösung behandelte Patienten hatten mehr
postsurgical, renal Failure, Dialyse, Infektionen
Transfusionen und Veränderungen im Elektrolyten.
Eine zeigt 3:1 laut die Anfälligkeit der
Patienten (die Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung 2.778 und 926
in der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von
kristalloider war verbunden mit einer Reduzierung der
Komplikationen.
Darüber hinaus Ärzte verantwortlich für die Gruppe behandelt mit Lösung
gemeinsame Salina verlangt weitere Analyse (Blut, Gas und Ebenen
der Lactates) und weitere Behandlungen (Lösungen
Regulierungsbehörden, Blutprodukte und Dialyse) “vielleicht für
“
untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und
“
Auswirkungen bei diesen Patienten”, sagt das Team.
Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die
“
0,9 % Kochsalzlösung wäre nicht besser als ihre
das würde nicht sparen, Kosten und Alternativen, die vorhanden sind
Risiken, vielleicht sollte sein Begrenzung der Verwendung von Kochsalzlösung
gemeinsame im Krankenhaus auf weitere nützliche Sonderfälle
als eine Verletzung von einem Hirn-Trauma und schwere Verluste
“
der gastrischen Flüssigkeiten”.
Der Experte hinzugefügt, dass “das Team wird erweitert, Forschung
“
gehören Krankenhauspatienten aller Art, nicht nur die
“
betrieben”.
Quelle: Annalen der Chirurgie, online 30. März 2012