NEW YORK (Reuters Health) – Studium in mehr als 30.000

Patienten mit offenen Bauchchirurgie, ein team

festgestellt, dass diejenigen, die Plasma-Lyte Lösungen erhalten hatte

Ort der gemeinsamen saline erlitt weniger Komplikationen

ernst.

Plasma-Lyte ist der Markenname einer Familie von Lösungen

kristalloider physiologisch ausgewogen und ohne Kalzium.

“Patienten behandelt mit physiologischer Kochsalzlösung zu 0.9 von

Prozent hatten mehr Komplikationen, wie Infektionen,

Transfusionen von Blut und Dialyse (erforderlich), um die

Patienten behandelt mit einer Salzlösung ähnlich der

natürliche Plasma”, sagte Dr. Andrew D. Shaw, der Abteilung

der Anästhesiologie des Arztes von der Duke University Center.

“Betriebene Notfall Patienten behandelt mit Lösung

gewöhnliches Salz hatte auch eine höhere Mortalität, auch nach

andere Faktoren Risiko”, fügte er hinzu.

Kochsalz Lösung ist “der extrem verwenden

in Krankenhäusern der USA weit verbreitet. Aber es gibt

jetzt klinischen und präklinischen, Daten darauf hindeutet, dass er wäre nicht

die beste Flüssigkeit für den Einsatz im Krankenhaus. “Es gibt Alternativen

zu den Salinen bei 0,9 Prozent und sind nicht teurer”,

hinzugefügt Shaw.

Wenn Kochsalzlösung als primäre Flüssigkeit verwendet wird

Wiederbelebung, Patienten entwickeln “metabolische Azidose

“”

hypochlorämischen”, zeigen die Autoren in Annals of Surgery.

Die Lösung kann auch Ursache immunologische, Dysfunktion

Magen-Darm-Störungen reduziert renale Blutfluss

und andere Nebenwirkungen.

Basierend auf Datenvergleich Premier Perspektive, mit einem

automatische Registrierung von Krankenhaus Vorteile

Vereinigten Staaten, das Team bewertet Ergebnisse bei Erwachsenen

behandelt mit Bauchchirurgie geöffnet in der Periode

2005-2009 um 0,9 Prozent, A Lyte Plasma mehr saline oder

Plasma Lyte 148 Chirurgie Tag.

Beide kristalloider Lösungen enthalten Natrium 140 mEq/L

5mEq/L Kalium, Magnesium, Chlorid, 27 98 mEq/L 3 mEq/L

Acetat mEq/L und 23 mEq/L Gluconatos. Unterscheiden sich nur in pH-Wert,

ist 7,4 in Plasma-Lyte und 5.5 Plasma-Lyte 148.

Baxter Healthcare, die Plasma-Lyte, finanziert, produziert die

Studien und Statistiken der Premier Experte war der einzige der

die sieben Autoren hatte Zugriff auf die Rohdaten.

Krankenhaus-Mortalität war in der behandelten Gruppe

mit Kochsalz-Lösung mit Crystalloid Lösung (eine

5,6 im Vergleich zu 2,9 Prozent).

33,7 % Der Gruppe mit Kochsalzlösung behandelt

gemeinsamen entwickelt eine oder mehrere Komplikationen, verglichen mit 23

% der Gruppe behandelt mit kristalloider.

Mit Kochsalzlösung behandelte Patienten hatten mehr

postsurgical, renal Failure, Dialyse, Infektionen

Transfusionen und Veränderungen im Elektrolyten.

Eine zeigt 3:1 laut die Anfälligkeit der

Patienten (die Gruppe behandelt mit Kochsalzlösung 2.778 und 926

in der Gruppe mit ausgewogenen Lösung behandelt), die Verwendung von

kristalloider war verbunden mit einer Reduzierung der

Komplikationen.

Darüber hinaus Ärzte verantwortlich für die Gruppe behandelt mit Lösung

gemeinsame Salina verlangt weitere Analyse (Blut, Gas und Ebenen

der Lactates) und weitere Behandlungen (Lösungen

Regulierungsbehörden, Blutprodukte und Dialyse) “vielleicht für

untersucht und behandelt die beobachteten Abweichungen von Säure und

Auswirkungen bei diesen Patienten”, sagt das Team.

Shaw sagte: “angesichts des Mangels an Daten, die darauf hindeutet, dass die

0,9 % Kochsalzlösung wäre nicht besser als ihre

das würde nicht sparen, Kosten und Alternativen, die vorhanden sind

Risiken, vielleicht sollte sein Begrenzung der Verwendung von Kochsalzlösung

gemeinsame im Krankenhaus auf weitere nützliche Sonderfälle

als eine Verletzung von einem Hirn-Trauma und schwere Verluste

der gastrischen Flüssigkeiten”.

Der Experte hinzugefügt, dass “das Team wird erweitert, Forschung

gehören Krankenhauspatienten aller Art, nicht nur die

betrieben”.

Quelle: Annalen der Chirurgie, online 30. März 2012