NEW YORK (Reuters Health) – in einer randomisierten Studie von
Korea des Südens, die Verwendung von Voriconazol für Behandlung von Infektionen
invasive Pilzinfektionen gab beste Ergebnisse bei den Ärzten
kontrollierte Droge im Blut-Konzentrationen.
Die Überwachung therapeutischer (MTF) Routine keine Drogen
reduziert die Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der
Medikamente, aber erheblich verringert die Menge der
Patienten, die die Therapie-Effekte eingestellt
Seite und verbessert die Rate der Behandlungserfolg, nach
die Autoren in Clinical Infectious Diseases veröffentlicht.
El Dr. Kyung-Sang Yu, der Klinik der Universität
Nationale in Seoul, sagte: “ein System der Bewertung des
“
die Konzentration von Voriconazol würde erfordern zusätzliche Ressourcen
aber die Studie legt nahe, daß der MTF Voriconazol
“
für klinische Ergebnisse Routine”.
Der Arzt Wang Jiun-Ling, Krankheit Experte
die Behandlung von Patienten mit infektiösen interessiert
ansteckende Pilzinfektionen, die Studie war
“brillant”.
Jiun-Ling, der Universität ich-Shou/Krankenhaus E-Da,
Kaohsiung, Taiwan, und war nicht in der Studie festgestellt hat an
e-Mail: “ist die erste randomisierte
“”
auf den Vorteil des MTF von Voriconazol gesteuert”.
Begründete dies mit der Notwendigkeit, die Behandlung zu verlängern (in der
studieren, dauerte ca. 40 Tage) und die begrenzte Verfügbarkeit von
pharmakologischen Optionen Jiun-Ling sagte: “Ich denke, dass ist ein
“
gute Idee mit dem MTF um Nebenwirkungen zu verhindern und
“
reduzieren die frühe Aussetzung der Therapie”.
An der Seoul National University Hospital, das team
Yu eingeteilt nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen 110 Erwachsene mit
Infektionen Pilz-invasive, die Behandlung mit
Voriconazol; einer war MTF und das andere nicht (Gruppe
Steuerelement).
Zwei Teilnehmer in der Kontrollgruppe verließ das Studio
von was das Team 108 Teilnehmer in die Analyse einbezogen
Ende. Das Durchschnittsalter betrug 56 Jahre; 31 waren Frauen. Beide
Gruppen hatten ähnliche Merkmale einschließlich der Genotyp
CYP2C19.
In der Gruppe mit dem MTF behandelt, die Dosis von Voriconazol ist
die Konzentration im Blut am vierten Tag des Hauses angepasst
Behandlung. Zielbereich war 1-5, 5 mg/L. Die Dosis ist
verdoppelt, wenn die Konzentration < 1 mg war >
Hälfte wann immer das Ergebnis der 5,5 mg/L keine Auswirkungen überschritten
nachteilige. Wenn die Konzentration > 10 mg / L wurde oder gab es einige
Nebenwirkung vermutet mit einer Konzentration im Blut > 5.5
mg/L, Salteaba eine Dosis und reduzierte sich auf die Hälfte der übrigen
Dosen.
Wenn die Dosis oder Verabreichungswege geändert
Voriconazol oder wenn integriert / Aussetzung einer Drogenkonsums mit
Droge Interaktion, MTF der Follow-up wurde wiederholt bei den
Vierter Tag.
Die Kontrollgruppe erhielt eine feste standard-Dosis. Team
Nebenwirkungen von Voriconazol Sie überwacht und ausgewertet die
ansprechen auf die Therapie innerhalb von drei Monaten vom Beginn des der
Therapie.
Zwischen den Gruppen gab es keine Unterschiede in der Anzahl der Effekte
negativen (42 Prozent jedes), aber diese Effekte
führte zur Aussetzung der Therapie in nur 4 Prozent
der mit MTF, behandelten Patienten im Vergleich zu 17 von
% der Kontrollgruppe (p = 0, 022). 81 Prozent der
Patienten, MTF reagierte ganz oder teilweise,
verglichen mit nur 57 Prozent des Steuerelements Gruppe
(p = 0, 04).
Zu prüfen, nur wahrscheinliche Pilzinfektionen oder
getestet, die Behandlung ergab 25 29 (86 von
Prozent) Patienten in der Gruppe behandelt mit MTF gegen 20 von 32 (63
Prozent) in der Kontrollgruppe (p = 0, 036). Er konnte keine therapeutische
war so häufig in der Gruppe mit MTF behandelt (10 gegenüber 31 pro
%; p = 0, 046).
Jiun-Ling sagte, die MTF “könnte eine Behandlung
“
standardisiert in der Zukunft. Aufgrund der geringen
Anzahl der untersuchten Patienten, ist es unbekannt, ob das MTF der
Voriconazol könnte für alle Patienten empfohlen werden. “Werden
Weitere Studien über eine größere Anzahl von Patienten brauchen
,
um optimale des MTF, die Möglichkeit und die Frequenz zu identifizieren
sowie Gruppen mit erhöhtem Risiko”.
Eine Einschränkung der Studie ist, dass sie die Bevölkerung von eingeschlossen
Koreanische Erwachsene eines einzelnen Krankenhauses. Das Team hatte nicht empfohlen
extrapolieren die Ergebnisse anderer ethnischen Gruppen bzw. der Bevölkerung
Pediatric mit einer anderen von den Erwachsenen Pharmakokinetik.
Darüber hinaus die Autoren merken an, dass die Stichprobengröße hätte
wurde zu klein, um unter allen Gruppen erkennen
Unterschied in der Inzidenz von Nebenwirkungen
Voriconazol.
Durchgeführt wurde die Studie nicht mit kommerziellen Beiträge und die
Autoren hatten keine Interessenkonflikte.
Quelle: http://bit.ly/LRSAoU