NEW YORK (Reuters Health) – in einer randomisierten Studie von

Korea des Südens, die Verwendung von Voriconazol für Behandlung von Infektionen

invasive Pilzinfektionen gab beste Ergebnisse bei den Ärzten

kontrollierte Droge im Blut-Konzentrationen.

Die Überwachung therapeutischer (MTF) Routine keine Drogen

reduziert die Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der

Medikamente, aber erheblich verringert die Menge der

Patienten, die die Therapie-Effekte eingestellt

Seite und verbessert die Rate der Behandlungserfolg, nach

die Autoren in Clinical Infectious Diseases veröffentlicht.

El Dr. Kyung-Sang Yu, der Klinik der Universität

Nationale in Seoul, sagte: “ein System der Bewertung des

die Konzentration von Voriconazol würde erfordern zusätzliche Ressourcen

aber die Studie legt nahe, daß der MTF Voriconazol

für klinische Ergebnisse Routine”.

Der Arzt Wang Jiun-Ling, Krankheit Experte

die Behandlung von Patienten mit infektiösen interessiert

ansteckende Pilzinfektionen, die Studie war

“brillant”.

Jiun-Ling, der Universität ich-Shou/Krankenhaus E-Da,

Kaohsiung, Taiwan, und war nicht in der Studie festgestellt hat an

e-Mail: “ist die erste randomisierte

“”

auf den Vorteil des MTF von Voriconazol gesteuert”.

Begründete dies mit der Notwendigkeit, die Behandlung zu verlängern (in der

studieren, dauerte ca. 40 Tage) und die begrenzte Verfügbarkeit von

pharmakologischen Optionen Jiun-Ling sagte: “Ich denke, dass ist ein

gute Idee mit dem MTF um Nebenwirkungen zu verhindern und

reduzieren die frühe Aussetzung der Therapie”.

An der Seoul National University Hospital, das team

Yu eingeteilt nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen 110 Erwachsene mit

Infektionen Pilz-invasive, die Behandlung mit

Voriconazol; einer war MTF und das andere nicht (Gruppe

Steuerelement).

Zwei Teilnehmer in der Kontrollgruppe verließ das Studio

von was das Team 108 Teilnehmer in die Analyse einbezogen

Ende. Das Durchschnittsalter betrug 56 Jahre; 31 waren Frauen. Beide

Gruppen hatten ähnliche Merkmale einschließlich der Genotyp

CYP2C19.

In der Gruppe mit dem MTF behandelt, die Dosis von Voriconazol ist

die Konzentration im Blut am vierten Tag des Hauses angepasst

Behandlung. Zielbereich war 1-5, 5 mg/L. Die Dosis ist

verdoppelt, wenn die Konzentration < 1 mg war >

Hälfte wann immer das Ergebnis der 5,5 mg/L keine Auswirkungen überschritten

nachteilige. Wenn die Konzentration > 10 mg / L wurde oder gab es einige

Nebenwirkung vermutet mit einer Konzentration im Blut > 5.5

mg/L, Salteaba eine Dosis und reduzierte sich auf die Hälfte der übrigen

Dosen.

Wenn die Dosis oder Verabreichungswege geändert

Voriconazol oder wenn integriert / Aussetzung einer Drogenkonsums mit

Droge Interaktion, MTF der Follow-up wurde wiederholt bei den

Vierter Tag.

Die Kontrollgruppe erhielt eine feste standard-Dosis. Team

Nebenwirkungen von Voriconazol Sie überwacht und ausgewertet die

ansprechen auf die Therapie innerhalb von drei Monaten vom Beginn des der

Therapie.

Zwischen den Gruppen gab es keine Unterschiede in der Anzahl der Effekte

negativen (42 Prozent jedes), aber diese Effekte

führte zur Aussetzung der Therapie in nur 4 Prozent

der mit MTF, behandelten Patienten im Vergleich zu 17 von

% der Kontrollgruppe (p = 0, 022). 81 Prozent der

Patienten, MTF reagierte ganz oder teilweise,

verglichen mit nur 57 Prozent des Steuerelements Gruppe

(p = 0, 04).

Zu prüfen, nur wahrscheinliche Pilzinfektionen oder

getestet, die Behandlung ergab 25 29 (86 von

Prozent) Patienten in der Gruppe behandelt mit MTF gegen 20 von 32 (63

Prozent) in der Kontrollgruppe (p = 0, 036). Er konnte keine therapeutische

war so häufig in der Gruppe mit MTF behandelt (10 gegenüber 31 pro

%; p = 0, 046).

Jiun-Ling sagte, die MTF “könnte eine Behandlung

standardisiert in der Zukunft. Aufgrund der geringen

Anzahl der untersuchten Patienten, ist es unbekannt, ob das MTF der

Voriconazol könnte für alle Patienten empfohlen werden. “Werden

Weitere Studien über eine größere Anzahl von Patienten brauchen

,

um optimale des MTF, die Möglichkeit und die Frequenz zu identifizieren

sowie Gruppen mit erhöhtem Risiko”.

Eine Einschränkung der Studie ist, dass sie die Bevölkerung von eingeschlossen

Koreanische Erwachsene eines einzelnen Krankenhauses. Das Team hatte nicht empfohlen

extrapolieren die Ergebnisse anderer ethnischen Gruppen bzw. der Bevölkerung

Pediatric mit einer anderen von den Erwachsenen Pharmakokinetik.

Darüber hinaus die Autoren merken an, dass die Stichprobengröße hätte

wurde zu klein, um unter allen Gruppen erkennen

Unterschied in der Inzidenz von Nebenwirkungen

Voriconazol.

Durchgeführt wurde die Studie nicht mit kommerziellen Beiträge und die

Autoren hatten keine Interessenkonflikte.

Quelle: http://bit.ly/LRSAoU