Befassen sich mit Problemen der Mobilität, eine der Herausforderungen bei der Behandlung der multiplen Sklerose.

-Biogen Idec hat neue Daten in ihrem therapeutischen Arsenal vorgelegt, der LXIV Tagung der spanischen Gesellschaft für Neurologie (SEN)

-unabhängig vom Typ der EM, die sie erleiden, Patienten reagieren mit einer Verbesserung der Qualität der Arbeit Dank Fampridina

– BG – 12 (Fumarat) ergab eine bedeutende und Effizienz der klinischen Relevanz, gute Verträglichkeit und Sicherheitsprofil, zusätzlich zu den offensichtlichen Komfort, die Patienten mit oralen Verabreichung bringt

-Experten erinnern uns daran, dass die Behandlung mit dem Therapieoption m EM abeffektiv, wie entscheidend für den Verlauf der Krankheit Einhalt zu Gebieten ist

Barcelona, Dezember 2012.- der spanischen Gesellschaft für Neurologie (SEN) hat ihrem jährlichen statt LXIV in Barcelona und in diesem Rahmen treffen, Biogen Idec hat bewies einmal mehr sein Engagement mit der Multiplesklerose (MS), eine ernste Krankheit, die in der Regel junge Patienten betrifftdie sehr kräftezehrend ist und große soziale Auswirkungen.

Einer der am meisten einschränkende Aspekte dieser Krankheit ist, bezieht sich auf Mobilität. In der Tat mehr als 65 % der betroffenen von Ms manifestiert sich eine Verschlechterung in der Fähigkeit, zu gehen. Diese Verschlechterung wirkt sich negativ auf seine wichtigste Funktion in seiner täglichen Arbeit, in ihrer Karriere und in ihren familiären und sozialen Beziehungen zu dem Punkt, dass viele Patienten sollten diese Kapazität ”, erklärt Dr. Xavier Montalbán, Leiter des Referats der multiplen Sklerose Krankenhaus Vall d ’ HebronBarcelona und Direktor der CEM-Katze. – Fügt – einfache Handlungen wie zu Fuß, Bus zu stoppen oder zu Fuß die Gängen eines Supermarktes spielen mit den Kindern, echte Herausforderungen, manchmal unmöglich geworden so erreichen ”.

De izquierda a derecha: el Dr. Oscar Fernández, jefe del Servicio de Neurología del Hospital Universitario Carlos Haya, de Málaga, y director del Instituto de Neurociencias Clínicas de este hospital; el Dr. Xavier Montalbán, responsable de la Unidad de Esclerosis Múltiple del Hospital Vall d’HebrónBarcelona und Direktor der CEM-Katze; und Dr. Rafael Arroyo, Koordinator des Referats Sklerose Multiple Hospital Clínico San Carlos von Madrid.

Um dieses Problem anzugehen, hat Biogen Idec Fampridina, das erste und nur Medikament verschrieben, um die Verbesserung der Gehfähigkeit bei Erwachsenen mit Ms entwickelt. Bis heute haben mehr als 10.000 Patienten in Europa mit dieser Droge zu tun.

In den Worten von Dr. Montalbán Fampridina bedeutete einen großen Schritt nach vorn mit den März-Fragen. In der Tat reagieren Patienten, unabhängig vom Typ des EM sie leiden, mit einer Verbesserung der Qualität des Marsches. So konnten Verluste, wie Unabhängigkeit und Eigenständigkeit Leistungsfähigkeit wiederhergestellt werden ”.

Fampridina ist in der Europäischen Union zugelassen und wird voraussichtlich sehr bald Patienten in Spanien verfügbar sein.

Eine neue orale Behandlung: BG-12 (Fumarat)

Der Ansatz der MA ist in kontinuierlicher Entwicklung und der therapeutischen Armamentarium für die gleiche Behandlung wird ständig aktualisiert. Dies ist der Fall von BG-12 (Fumarat), ein neues orales Medikament entwickelt von Biogen Idec für Absender-rezidivierende Multiplesklerose (RRMS), die zeigten signifikante Wirksamkeit und klinische Relevanz, gute Verträglichkeit und Sicherheitsprofil, zusätzlich zu den offensichtlichen Komfort, der die Form der oralen Verabreichung an den Patienten bringt.
Für Dr. Oscar Fernández, Leiter des Dienstes der Neurologie von Universitario-Carlos-Haya-Krankenhaus, Malaga, und Direktor des Institut klinische Neurowissenschaften dieses Krankenhauses, BG-12 stellt eine ganz neuartige Wirkmechanismus, das verleiht mehr Effizienz und eine höhere als die anderen verfügbaren Drogen Verträglichkeitsprofil ”.

Die Einführung von oralen Medikamenten bei der Behandlung von MS hat sehr von den Patienten, sondern auch durch die Angehörigen der Gesundheitsberufe an ihrer Behandlung beteiligten erwartet worden. Heute ist es eine Realität. Die Entstehung dieser Art von Drogen nimmt einen großen Vorteil für den Kliniker und Patienten Behandlung für beide erleichtert. Dank ihnen viele Bedürfnisse beider Gruppen fällt ”, erklärt Dr. Fernández.

BG-12 wird gegenwärtig durch die Regulierungsbehörden der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, Australien, Kanada und die Schweiz.

Erfahrung mit Tysabri ®

Laut Dr. Rafael Arroyo, Koordinator des Referats Sklerose Multiple Hospital Clínico San Carlos von Madrid, Tag, Tysabri ® (Natalizumab) ist die therapeutische Option mit der beste Beweis für die Wirksamkeit bei Patienten mit RRMS, zusätzlich zum haben sehr gutes Verträglichkeitsprofil. Umfassende Erfahrung mit dem Produkt in weltweit mehr als 100.000 Patienten kann wir sagen, dass die Wirksamkeit von Tysabri ® in der klinischen Praxis Routine höher, sogar, als die bewährten in klinischen Studien ist. So sind die eigenen Kranken erfasst uns, einer von einem in der Abfrage selbst, seine hochwirksamen ”.

Die Ankunft dieser Droge war die Einführung des Konzepts ‘ frei von Krankheit Aktivität Patient ’, demonstriert einen Prozentsatz höher als 60 % in unserer Praxis täglich (1) ”, erklärt Dr. Arroyo.

Auch reduziert Tysabri ® wirksam und Konstante jährliche Ausbrüche, erreichen fast 90 % Ermäßigung, unabhängig von der vorherigen Immunmodulator (2). Schließlich und von großer Bedeutung ist ihre Wirkung auf die Behinderung an der Krankheit, in der Lage zu erhalten, und manchmal, um zu verbessern, in der überwiegenden Mehrheit der Patienten ”, sagte der Experte.

Por último, el Dr. Rafael Arroyo recuerda que comenzar el tratamiento de la EM con la opción terapéutica más eficaz es vital para frenar el curso de la enfermedad”.

In der Tat – erklärt – es hat sich gezeigt, dass Patienten in einem EDSS (Abkürzung in Englisch von einer erweiterten Skala des Staates von Behinderung) kleiner als 3 halten für lebenswichtige Funktionen, Lebensqualität und Beschäftigung des Patienten wichtig ist. In diesem Zusammenhang können wir sagen, dass Natalizumab hervorrufen um Vergebung für die RRMS-Patienten mit eine weniger aggressive Krankheitsaktivität, Verdreifachung der Wahrscheinlichkeit bei Patienten mit einem EDSS von weniger als 3 (3) ”.


Referencia:

(1) C. Straßen. Retrospektive Studie für die Erhebung der Daten von Patienten mit multipler Sklerose mit Natalizumab in Spanien. Erfahrung der Natalizumab in Spanien (GEXNE) Gruppe behandelt. 2010

(2) Beobachtung Programm von TYSABRI (oben.)

(3) L. Prosperini et zu den. Behandlung von Natalizumab bei multipler Sklerose: die Erfahrung von S. Andrea MS Zentrum in Rom. Neurol Sci (2011) 31 (Suppl 3): S303 – S307.