NEW YORK (Reuters Health) – niedrigere

bei Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes Hypertonie Morbidität mütterlichen

werden erzielt bei der Induktion der Arbeit in Woche 38

Schwangerschaft, während der Morbidität/Mortalität neonatale mehr

niedrig mit Induktion eine Woche später erreicht werden kann.

, “Induktion der Arbeit unter der

Wochen 38 und 39 ermöglicht einen Ausgleich zwischen den

mütterliche und neonatale Morbidität/Mortalität zu senken”, geben Sie im

American Journal für Gynäkologie und Geburtshilfe-Ausrüstung von der

Dr. Meredith oder. Cruz, von der medizinischen Fakultät der

University of Illinois in Chicago.

Es, die Autoren erklären, dass die höchsten

mütterliche Komplikationen verzeichneten mit werdende management

Frauen mit mild, Präeklampsie oder Schwangerschafts-Hypertonie

statt Induktion der Arbeit. Auf der anderen Seite die

frühe Induktion erhöht das Risiko für neonatale Morbidität

ernste.

Das Team analysiert Daten von mehr als 23 228,668 Geburten

Wochen Tragzeit in 31 Zentren im Zeitraum 2002-2008.

Die Kohorte enthalten 3.588 Frauen wer entwickelt hatte

aus Woche 36 der Schwangerschaft Schwangerschafts-Hypertonie.

Die Autoren schätzt die Rate der Morbidität/Mortalität

Müttern und Neugeborenen pro Woche nach der Induktion der

der Arbeit in die Teilnehmer.

Diese Analyse zeigte, dass mütterliche Morbidität (gab es keine

Todesfälle) niedrigsten war 89,9 Fälle pro 1 000 Lebendgeburten

bei der Induktion der Woche 38 der Schwangerschaft. Die Rate der

neonatale Morbidität und Mortalität wurde auf 10.5 reduziert alle 1.000

Lebendgeburten in Schwangerschaft-Woche 39.

Zum Verweisen auf die klinischen Auswirkungen dieser Ergebnisse, die

Autoren vorgeschlagen: “die Induktion der Arbeit in der Woche 39 des

Trächtigkeit wäre eine vernünftige Option bei schwangeren Frauen mit der

Druck gut kontrolliert mit pränataler gute Bewertungen

Prognose und ein Fötus mit altersgerechte schnitzen

Schwangerschafts”.

Ergebnisse “würde auch geben Sie einen Pfad für die

Zukunft randomisierte kontrollierte über Frauen mit

Gestational Bluthochdruck die klinischen nachweisen können

starke”.

Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,

Online

13.

Juni 2012