NEW YORK (Reuters Health) – niedrigere

mütterliche bei Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes Hypertonie Morbidität

bei der Induktion der Arbeit in der 38 Woche erreicht

der Schwangerschaft, während der Morbidität/Mortalität neonatale mehr

niedrig ist bei der Induktion eine Woche später erreichte.

daher “Induktion zwischen die

Wochen 38 und 39 ermöglicht es, ein Gleichgewicht zwischen der

mütterliche und neonatale Morbidität/Mortalität zu senken”, schreibt

American Journal of Obstetrics and Gynecology Ausrüstung der der

Dr. Meredith O. Cruz, von der medizinischen Fakultät der die

University of Illinois in Chicago.

gibt, erklären die Autoren, die die höchsten

mütterliche Komplikationen verzeichneten mit werdende Management

von Patientinnen mit milde und Präeklampsie oder Schwangerschafts-Hypertonie

in Lugar De La Inducción del Trabajo de Parto. Por Otro Lado, la

Inducción Temprana Aumenta Los Riesgos de Morbilidad neonatale

Grab.

El Equipo Analizó Datos de 228,668 Partos con Más de 23

Semanas de Gestación de 31 Centros Durante el Período 2002-2008.

La Cohorte Incluyó ein 3.588 Mujeres Que Habían Desarrollado

Hipertensión Gestacional a Partir De La Semana 36 de Embarazo.

Los Autores Estimaron la Tasa de Morbilidad/Mortalidad

Materna y neonatale Por Semana Después De La Inducción del

Trabajo de Parto de las Mr.

Este Análisis Demostró Que la Morbilidad Materna (keine Hubo

Muertes) Más Baja Fue de 89,9 Casos Por Cada 1.000 Nacidos Vivos

con la Inducción a La Semana 38 de Gestación La Tasa de

Morbilidad y Mortalidad neonatale Se Redujo a 10,5 Cada 1.000

Nacidos Vivos de la Semana 39 de Gestación.

Al beziehen sich auf die klinischen Auswirkungen dieser Ergebnisse, die

Autoren vorgeschlagen: “Induktion der Geburt in Woche 39

Schwangerschaft wäre eine sinnvolle Option bei schwangeren Frauen mit der

Druck gut kontrolliert mit Bewertungen der pränatalen gut

Carven Prognose und ein Fötus mit altersgerechte

Schwangerschafts”.

Ergebnisse “würde auch geben Sie einen Pfad für die

Zukunft randomisiert gesteuert über Frauen mit

gestational Bluthochdruck die klinischen Nachweis erbringt

solid”.

Quelle: American Journal of Obstetrics and Gynecology,

online

13.

Juni 2012