NEW YORK (Reuters Health) – entzündliche Erkrankung
intestinale (IBD) konnte ein Bariatric Chirurgie, erschweren aber
sollte keine Kontraindikation.
“Die Operationen und Behandlungen müssen angepasst werden,
“
Patienten mit IBD entwickeln sich oft auch als
ohne Störung in Bezug auf die Ausdünnung und die
“
Auflösung von Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit Fettleibigkeit”,
er E-mail sagte Dr. Daniel Gagne, der die Studie leitete
Systemintegrität Allegheny Western Pennsylvania, Pittsburgh.
Gagne präsentierte die Ergebnisse auf der letzten Jahrestagung der
Die amerikanische Gesellschaft der metabolischen Chirurgie und System,
in San Diego.
In seinem Krankenhaus mehr als 2800 Patienten erfolgten eine
Chirurgie System zwischen 1999 und 2011, darunter 17 mit IBD.
Zehn von ihnen hatte sieben, und Crohn Kolitis
Colitis. Fünf Patienten hatten von IBD und sieben betrieben worden
hatte auch Typ 2 Diabetes.
Alle Bariatric Operationen wurden laparoskopische: 11
Patienten erfuhr eine Einbrenne; und Magen-Bypass auf vier
waren, legte sie ein und verstellbare Magenband Bands sind Sie
war eine röhrenförmige Gastrektomie. Eine Operation wurde ausgesetzt
Wenn Chirurgen gefunden einen kleinen intestinalen Bypass.
Drei Jahre lang hatten drei Patienten (alle mit Morbus Crohn)
Komplikationen: Magen-Darm-Blutungen, Abdominal-Phlegmone und
Abszess mit Magen Hernie und Entfernung von der Vene trägt.
Das Team sagte, dass Patienten mit IBD eingeholt
ähnlich denen der Gesamtbevölkerung chirurgischen Leistungen.
Mit behandelten Patienten umgehen und Roux Mammen Gewichtsverlust 67
Prozent des ursprünglichen Gewichts, während Patienten mit der
Magenband Mammen Gewichtsverlust 26 Prozent.
Sieben Diabetes-Patienten trat eine Phase der
Erlaß oder Verbesserung. Meisten auch verbessert, in der
Krankheiten im Zusammenhang mit Fettleibigkeit, wie Bluthochdruck, die
Apnoe der Traum und Hyperlipidämie.
Der Arzt Jonathan Carter, Universität von Kalifornien, San
Francisco, die in der Studie nicht teilgenommen hat, sagte per e-mail
da die Bariatric Chirurgie erwies sich hoch
wirksam gegen krankhafte Fettsucht, der Trend entstanden
Patienten, die einmal hoch waren, gehören
Risiko, z. B. solche mit IBD.
“Das Team von Gagne die Forschung zeigt, dass die
“
in dieser Gruppe, die ein Chirurgie ist machbar und bietet
beeindruckende metabolische und Gewicht-Verlust-Vorteile
– sagte Carter-. Zusätzlich wird ein Chirurgie offenbar
Ausbrüche von IBD nicht verursacht haben. “Weitere Studien sind erforderlich für
verstehen, welche Operation, um Gewicht zu verlieren wäre das beste für diese
Gruppe von Patienten und wenn Sie oder nicht getan haben
System würde die Verwaltung der IBD in der langen KL erschweren”