NEW YORK (Reuters Health) – medizinische Aufzeichnungen

elektronische haben beworben wurde, als eine Möglichkeit zur Verbesserung der

medizinische Versorgung, aber eine neue Studie legt nahe, dass nicht

unbedingt machen einen Unterschied in der Behandlung von der

Diabetes.

Eine Befragung von 42 medizinische Kliniken in zwei Staaten der

USA festgestellt, dass diejenigen, die verwendet die

elektronische Patientenakten, die Kinderbetreuung bereitgestellt

Qualität für Diabetiker auf die immer noch verwendeten Datensätze der

Papier.

Die gute Nachricht ist, dass das Management von Diabetes in verbessert hat

Realität und alle Ärzte während der Studie. Aber die

Seiten, die verwendeten elektronische Aufzeichnungen, waren diejenigen

weniger haben.

Die Ergebnisse in den Annals of Family Medicine veröffentlicht

beweisen, dass das ersetzende Papier durch elektronische Unterstützung

allein reicht nicht aus, wie es fühlte, dass Jesse C. Crosson, Autor

Meister der Studie und Assistenzprofessor der School of

Medizin Robert Holz Johnson in New-Jersey.

“Diese Datensätze bedeutet nicht, dass seine Verwendung ist die

“”

richtige”, sagte Crosson.

Neben anderen Funktionen die digitalisierten zeichnet diese

ermöglichen, die medizinische, Krankenhäuser und andere Fachleute aus

Gesundheit leichter kommunizieren, um Fehler zu vermeiden und

stellen sicher, dass die Patienten ihre Tests werden durchgeführt

angemessen und im Bedarfsfall die Behandlung zu erhalten.

Vereinigten Staaten den Kongress autorisierte die Regierung

umkehren von bis zu 27 Milliarden Dollar an Anreize zur

Ärzte und Krankenhäuser zu starten, geben Sie einen “Antrag

“”

nützliche” Informatik. Bis 2015 die

Profis müssen Geldstrafen bezahlen, wenn sie nicht geändert haben.

Eine “nützliche Anwendung” bedeutet, dass eine Liste

Medikamente, jeder Patient bisher.

e-Verschreibung zu entwickeln und Patienten erhalten Sie einen

elektronische Kopie Ihrer medizinischen Aufzeichnungen Wunsch.

Crosson Team konzentrierte sich auf die Pflege der

Diabetes 42 Ärzte von Pennsylvania und neue

Trikot; 16 von ihnen hatte Datensätze gescannt.

Die Autoren unabhängig voneinander beurteilt die Qualität der Versorgung nach der

Zahl der Patienten, die den Test waren

empfohlen, wie das Steuerelement der Blutzucker regulieren

Druck und Cholesterin, und, wenn nötig, was

Medikament wird verwendet, um die hohen Werte steuern.

In drei Jahren hatte die Qualität der Pflege verbessert

Allgemeine. Zu Beginn der Studie, die Behandlung, die sie erhielt 44

Prozent der Patienten erfüllt die Richtlinien gegenüber

52 Prozent zwei Jahre.

Aber in Kliniken wo fortgesetzt mit der

Papier, 61 Prozent der Diabetiker war der test

empfohlen von zwei Jahren, im Vergleich mit 51 Prozent der

Patienten in Kliniken mit elektronischen Aufzeichnungen.

Der Autor sagte, die Ursache für diesen Unterschied zu ignorieren und

sein Team konnte nicht erhalten Informationen über die Merkmale

-Systeme, die von jedem Office verwendet. Also keine

, ob jede Funktion dieser Systeme ist

besser als ein anderer.

Zwischen den Grenzen der Studie, nach dem Team ist

werden die Daten erfasst, zwischen 2004 und

, 2006, mit dem neue Systeme variieren.

Elektronische Aufzeichnungen sind nicht die einzige Maßnahme, die

analysieren die Forscher und die Behörden. Informationen

Geschichten klinische elektronische kann auch verwendet werden

in “für Leistung bezahlen” Pläne, die fungieren als ein

Anreiz für Ärzte, die bestimmte Ziele erreichen,

während die Gesundheit der Patienten zu verbessern, Fehler zu reduzieren und

Geld sparen.

In Kanada, dem Vereinigten Königreich und einigen Krankenhausverbünde von

Vereinigten Staaten setzen um diesen Ansatz zu testen. Aber eine Studie

veröffentlichter Letzter Monat ergab, dass in Ontario nicht geändert haben würde

die Qualität der Betreuung von Patienten mit Diabetes.

In einer anderen Studie in Annals of Family veröffentlicht

Medizin auf 29 Kliniken in London, Hausärzte

die Autoren gefunden, dass der Anreiz fast nicht korrigiert wird die

ethnische Unterschiede in der Qualität der Betreuung der

Diabetes.

Für Forscher Dies deutet darauf hin, dass Änderungen

Allgemeine Pflege-Maßnahmen nicht ausreichen. Und

sorgen dafür, dass auch “Maßnahmen” erforderlich sind.

Quelle: Annalen der Familienmedizin, Mai / Juni 2012