NEW YORK (Reuters Health) – medizinische Aufzeichnungen

elektronische haben beworben wurde, als eine Möglichkeit zur Verbesserung der

Gesundheitsversorgung, aber eine neue Studie deutet darauf hin, dass nicht

unbedingt machen einen Unterschied in der Behandlung von der

Diabetes.

Eine Befragung von 42 medizinische Kliniken in zwei Staaten der

USA festgestellt, dass diejenigen, die verwendet die

elektronische Patientenakten bereitgestellten Aufmerksamkeit des Minderjährigen

Qualität für Menschen mit Diabetes als diejenigen, die noch Aufzeichnungen verwendet

Papier.

Die gute Nachricht ist, dass Diabetes-Management verbessert

Realität in allen Kliniken während der Studie. Aber die

Sites, die elektronischen Datensätze verwendet wurden diejenigen, die

haben weniger.

Die Ergebnisse in den Annals of Family Medicine, veröffentlicht

beweisen, dass, die die Rolle mit der elektronischen ersetzen

allein reicht nicht, wie es Jesse C. Crosson fühlte, Autor

der Studie und Assistant Professor für die Schule von Meister

Medizin Robert Holz Johnson in New-Jersey.

“Diese Datensätze bedeutet nicht, dass seine Verwendung ist die

“”

richtige”, sagte Crosson.

Neben anderen Funktionen die digitalisierten zeichnet diese

ermöglichen, die medizinische, Krankenhaus und andere Fachleute aus

Gesundheit kommunizieren leichter um Fehler zu vermeiden und

Stellen Sie sicher, dass die Patienten, dass Tests durchgeführt werden

geeignete und notwendige Behandlung zu erhalten.

Kongress der Vereinigten Staaten genehmigt die Regierung

umgekehrte bis 27 Milliarden Dollar an Anreize zur

Ärzte und Krankenhäuser zu starten, geben einen “Antrag

“”

nützliche” der Informationstechnologie. Bis zum Jahr 2015 die

Profis müssen Geldstrafen zahlen, wenn keine Änderung vorgenommen.

Eine “nützliche Anwendung” bedeutet, dass eine Liste

die Medikamente benutzt jeder Patient bisher.

elektronische Rezepte zu entwickeln und Patienten erhalten Sie einen

elektronische Kopie Ihrer medizinischen Unterlagen auf Wunsch.

Crosson Team konzentrierte sich auf die Pflege der

42 Ärzte von Pennsylvania und neue diabetes

Trikot; 16 von ihnen hatte Datensätze gescannt.

Die Autoren unabhängig voneinander beurteilt die Qualität der Versorgung nach der

Zahl der Patienten, die die waren der test

empfohlen, wie das Steuerelement zur Regulierung von Glukose im Blut,

Druck und Cholesterin, und, wenn nötig, was

Medikament wird verwendet, um die hohen Werte steuern.

In drei Jahren hatte die Qualität der Pflege verbessert

Allgemeine. Zu Beginn der Studie, die Behandlung erhielt er 44

Prozent der Patienten konnte die, verglichen mit der

52 Prozent nach zwei Jahren.

Aber Ärzte die war noch mit den

Papier, 61 Prozent der Diabetiker war der test

zwei Jahre, im Vergleich mit 51 Prozent der empfohlenen

Patienten von Ärzten mit elektronischen Aufzeichnungen.

Der Autor sagte, die Ursache für diesen Unterschied zu ignorieren und

Ihr Computer konnte nicht Informationen über die Eigenschaften

-Systeme, die von jedem Office verwendet. Also nicht

kann bestimmt werden, wenn jede Funktion dieser Systeme ist

besser als andere.

Zwischen die Grenzen der Studie, dem Team zufolge ist

werden die Daten erfasst, zwischen 2004 und

, 2006, durch die neuen Systeme variieren.

Elektronische Aufzeichnungen sind nicht die einzige Maßnahme, die

analysieren die Forscher und Behörden. Informationen

Geschichten klinische elektronische kann auch sein

in “für Leistung bezahlen” Systeme, die fungieren als ein

Anreiz für Ärzte, die bestimmte Ziele erreichen,

während die Gesundheit der Patienten zu verbessern, Fehler zu reduzieren und

Geld sparen.

In Kanada, Großbritannien und einigen Krankenhausverbünde von

Vereinigte Staaten auf die Probe gestellt dieses Ansatzes. Aber eine Studie

veröffentlichter Letzter Monat ergab, dass in Ontario es nicht geändert haben, würde

die Qualität der Betreuung von Patienten mit Diabetes.

In einer anderen Studie in Annals of Family veröffentlicht

Medizin auf 29 London, Hausärzte Kliniken

die Autoren gefunden, dass der Anreiz fast nicht korrigiert wird die

ethnische Unterschiede in der Qualität der Betreuung der

Diabetes.

Für Forscher Dies deutet darauf hin, dass Änderungen

Allgemeine Pflege-Maßnahmen nicht ausreichen. Und

sorgen dafür, dass auch “Maßnahmen” erforderlich sind.

Quelle: Annalen der Familienmedizin, Mai / Juni 2012