NEW YORK (Reuters Health) – medizinische Aufzeichnungen
elektronische haben beworben wurde, als eine Möglichkeit zur Verbesserung der
Gesundheitsversorgung, aber eine neue Studie deutet darauf hin, dass nicht
unbedingt machen einen Unterschied in der Behandlung von der
Diabetes.
Eine Befragung von 42 medizinische Kliniken in zwei Staaten der
USA festgestellt, dass diejenigen, die verwendet die
elektronische Patientenakten bereitgestellten Aufmerksamkeit des Minderjährigen
Qualität für Menschen mit Diabetes als diejenigen, die noch Aufzeichnungen verwendet
Papier.
Die gute Nachricht ist, dass Diabetes-Management verbessert
Realität in allen Kliniken während der Studie. Aber die
Sites, die elektronischen Datensätze verwendet wurden diejenigen, die
haben weniger.
Die Ergebnisse in den Annals of Family Medicine, veröffentlicht
beweisen, dass, die die Rolle mit der elektronischen ersetzen
allein reicht nicht, wie es Jesse C. Crosson fühlte, Autor
der Studie und Assistant Professor für die Schule von Meister
Medizin Robert Holz Johnson in New-Jersey.
“Diese Datensätze bedeutet nicht, dass seine Verwendung ist die
“”
richtige”, sagte Crosson.
Neben anderen Funktionen die digitalisierten zeichnet diese
ermöglichen, die medizinische, Krankenhaus und andere Fachleute aus
Gesundheit kommunizieren leichter um Fehler zu vermeiden und
Stellen Sie sicher, dass die Patienten, dass Tests durchgeführt werden
geeignete und notwendige Behandlung zu erhalten.
Kongress der Vereinigten Staaten genehmigt die Regierung
umgekehrte bis 27 Milliarden Dollar an Anreize zur
Ärzte und Krankenhäuser zu starten, geben einen “Antrag
“”
nützliche” der Informationstechnologie. Bis zum Jahr 2015 die
Profis müssen Geldstrafen zahlen, wenn keine Änderung vorgenommen.
Eine “nützliche Anwendung” bedeutet, dass eine Liste
die Medikamente benutzt jeder Patient bisher.
elektronische Rezepte zu entwickeln und Patienten erhalten Sie einen
elektronische Kopie Ihrer medizinischen Unterlagen auf Wunsch.
Crosson Team konzentrierte sich auf die Pflege der
42 Ärzte von Pennsylvania und neue diabetes
Trikot; 16 von ihnen hatte Datensätze gescannt.
Die Autoren unabhängig voneinander beurteilt die Qualität der Versorgung nach der
Zahl der Patienten, die die waren der test
empfohlen, wie das Steuerelement zur Regulierung von Glukose im Blut,
Druck und Cholesterin, und, wenn nötig, was
Medikament wird verwendet, um die hohen Werte steuern.
In drei Jahren hatte die Qualität der Pflege verbessert
Allgemeine. Zu Beginn der Studie, die Behandlung erhielt er 44
Prozent der Patienten konnte die, verglichen mit der
52 Prozent nach zwei Jahren.
Aber Ärzte die war noch mit den
Papier, 61 Prozent der Diabetiker war der test
zwei Jahre, im Vergleich mit 51 Prozent der empfohlenen
Patienten von Ärzten mit elektronischen Aufzeichnungen.
Der Autor sagte, die Ursache für diesen Unterschied zu ignorieren und
Ihr Computer konnte nicht Informationen über die Eigenschaften
-Systeme, die von jedem Office verwendet. Also nicht
kann bestimmt werden, wenn jede Funktion dieser Systeme ist
besser als andere.
Zwischen die Grenzen der Studie, dem Team zufolge ist
werden die Daten erfasst, zwischen 2004 und
, 2006, durch die neuen Systeme variieren.
Elektronische Aufzeichnungen sind nicht die einzige Maßnahme, die
analysieren die Forscher und Behörden. Informationen
Geschichten klinische elektronische kann auch sein
in “für Leistung bezahlen” Systeme, die fungieren als ein
Anreiz für Ärzte, die bestimmte Ziele erreichen,
während die Gesundheit der Patienten zu verbessern, Fehler zu reduzieren und
Geld sparen.
In Kanada, Großbritannien und einigen Krankenhausverbünde von
Vereinigte Staaten auf die Probe gestellt dieses Ansatzes. Aber eine Studie
veröffentlichter Letzter Monat ergab, dass in Ontario es nicht geändert haben, würde
die Qualität der Betreuung von Patienten mit Diabetes.
In einer anderen Studie in Annals of Family veröffentlicht
Medizin auf 29 London, Hausärzte Kliniken
die Autoren gefunden, dass der Anreiz fast nicht korrigiert wird die
ethnische Unterschiede in der Qualität der Betreuung der
Diabetes.
Für Forscher Dies deutet darauf hin, dass Änderungen
Allgemeine Pflege-Maßnahmen nicht ausreichen. Und
sorgen dafür, dass auch “Maßnahmen” erforderlich sind.
Quelle: Annalen der Familienmedizin, Mai / Juni 2012