NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie aus den Niederlanden zeigt
die Kinder mit unerklärlichen Stuhlinkontinenz können nicht verbessern.
mit Einläufen als mit konventionellen Behandlung nur mehr.
Autoren nicht inbegriffen Kinder mit Stuhlinkontinenz
funktionelle formbeständiges (IFNRF), deren einzige Symptom ist die
Inkontinenz ohne Ursache oder organische Zeichen für Verstopfung, nach
das Team von Dr. Rose beschrieben im Journal of Pediatrics
Burger Amsterdam Medical Center.
Burger sagte durch e-mail-“die Minderheit der jungen mit
“”
Stuhlinkontinenz leiden IFNRF”.
Hinzugefügt, die “Kinder mit IFNRF gegenwertigen Tempo würden den Anreiz wird
“
für normale bis verrichten, wenn externe Analsphinkter Auftraggeber
“
, den Stuhl im Enddarm zu behalten”.
Die übliche Behandlung umfasst Information, Ausbildung in
die Toilette, Verhaltensstrategien, einer Zeitschrift der Bewegung
Darm und ein Belohnungssystem. Trotzdem die Behandlung
medizinische und Verhaltensstörungen Ergebnisse in weniger als ein Drittel der
Fällen zwei Jahre später. “Wir vorschlagen, die tägliche Einläufe, die
pflegen Sie saubere Unterwäsche, zogen die Kinder und
gewinnen die Fähigkeit, einen Stuhlgang zu haben”, sagte Burger.
Nach dem Zufallsprinzip, das Team 71 Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt, die
Sie führten die übliche Behandlung mit oder ohne tägliche Einläufe
während der ersten zwei Wochen der Studie, mit einer Reduzierung
Progressive der Einläufe ab sofort. Aktive Behandlung dauerte
in insgesamt sechs Wochen.
Ärzte, medizinische Fakultät, und Kinderärzte hatte abgeleitet
Alle Kinder durch ihre funktionellen Störungen des die
Stuhlgang. Vor Gruppen zu organisieren, das Team durchgeführt
eine gründliche klinische Untersuchung und ein Interview für standardisierte
um festzustellen, ob sie die klinischen Kriterien des IFNRF trafen.
Zu Beginn der Studie, die Kinder hatten eine 6.1 Episoden
pro Stuhlinkontinenz mit einer 7 Hockern an
durchschnittliche.
“In beiden Gruppen signifikant erhöhten Episoden von
“
Inkontinenz fäkal – sagte Burger. “Rektale Einläufe nicht
waren effektiver als die herkömmliche Therapie bei diesen Kindern”.
Zwei Wochen, Stuhlinkontinenz reduzierte sich von 7 bis 1 in
behandelt die Gruppe Einläufe mit 6: 2 in der Kontrollgruppe. Die
in sechs Monaten und einem Jahr Follow-up zeigte eine Verbesserung, aber
bestätigt die Ähnlichkeiten zwischen den Gruppen, mit einer Rate von
von 17 Prozent Gesamterfolg.
Burger sagte: “Unsere Studie zeigt, dass die Verwendung
“
der tägliche Einläufe mit traditionellen Therapien nicht handeln
es ist effektiver bei Kindern mit IFNRF Behandlung
üblichen nur. “Deshalb neue Strategien erforderlich sind
Kliniken diese Patientengruppe effizient zu behandeln”.
Quelle: J Pediatr, 2012.