NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie aus den Niederlanden zeigt

die Kinder mit unerklärlichen Stuhlinkontinenz können nicht verbessern.

mit Einläufen als mit konventionellen Behandlung nur mehr.

Autoren nicht inbegriffen Kinder mit Stuhlinkontinenz

funktionelle formbeständiges (IFNRF), deren einzige Symptom ist die

Inkontinenz ohne Ursache oder organische Zeichen für Verstopfung, nach

das Team von Dr. Rose beschrieben im Journal of Pediatrics

Burger Amsterdam Medical Center.

Burger sagte durch e-mail-“die Minderheit der jungen mit

“”

Stuhlinkontinenz leiden IFNRF”.

Hinzugefügt, die “Kinder mit IFNRF gegenwertigen Tempo würden den Anreiz wird

für normale bis verrichten, wenn externe Analsphinkter Auftraggeber

, den Stuhl im Enddarm zu behalten”.

Die übliche Behandlung umfasst Information, Ausbildung in

die Toilette, Verhaltensstrategien, einer Zeitschrift der Bewegung

Darm und ein Belohnungssystem. Trotzdem die Behandlung

medizinische und Verhaltensstörungen Ergebnisse in weniger als ein Drittel der

Fällen zwei Jahre später. “Wir vorschlagen, die tägliche Einläufe, die

pflegen Sie saubere Unterwäsche, zogen die Kinder und

gewinnen die Fähigkeit, einen Stuhlgang zu haben”, sagte Burger.

Nach dem Zufallsprinzip, das Team 71 Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt, die

Sie führten die übliche Behandlung mit oder ohne tägliche Einläufe

während der ersten zwei Wochen der Studie, mit einer Reduzierung

Progressive der Einläufe ab sofort. Aktive Behandlung dauerte

in insgesamt sechs Wochen.

Ärzte, medizinische Fakultät, und Kinderärzte hatte abgeleitet

Alle Kinder durch ihre funktionellen Störungen des die

Stuhlgang. Vor Gruppen zu organisieren, das Team durchgeführt

eine gründliche klinische Untersuchung und ein Interview für standardisierte

um festzustellen, ob sie die klinischen Kriterien des IFNRF trafen.

Zu Beginn der Studie, die Kinder hatten eine 6.1 Episoden

pro Stuhlinkontinenz mit einer 7 Hockern an

durchschnittliche.

“In beiden Gruppen signifikant erhöhten Episoden von

Inkontinenz fäkal – sagte Burger. “Rektale Einläufe nicht

waren effektiver als die herkömmliche Therapie bei diesen Kindern”.

Zwei Wochen, Stuhlinkontinenz reduzierte sich von 7 bis 1 in

behandelt die Gruppe Einläufe mit 6: 2 in der Kontrollgruppe. Die

in sechs Monaten und einem Jahr Follow-up zeigte eine Verbesserung, aber

bestätigt die Ähnlichkeiten zwischen den Gruppen, mit einer Rate von

von 17 Prozent Gesamterfolg.

Burger sagte: “Unsere Studie zeigt, dass die Verwendung

der tägliche Einläufe mit traditionellen Therapien nicht handeln

es ist effektiver bei Kindern mit IFNRF Behandlung

üblichen nur. “Deshalb neue Strategien erforderlich sind

Kliniken diese Patientengruppe effizient zu behandeln”.

Quelle: J Pediatr, 2012.