Die Experten halten die Methode der Schichtung und aktuellen Herz-Kreislauf-Beurteilung nicht geeignet ist und Wert Menschen ohne Alter begrenzen.
Schichtung und Bewertung des kardiovaskulären Risikos während Lebenzeit.
-Methodik zur Verfügung, um Herz-Kreislauf-Risiko zu bewerten ist nur in 60 Jahren angepasst. Kinder werden nicht berücksichtigt, weil die Höhe des Risikos Werte ausreichend hoch, um kostengünstige medikamentöse Behandlung machen nie erreichen werden
-Sitzung das britische Modell des Herz-Kreislauf-Schutz für ihre hohe Erfolg hat auch analysiert, sowie das Rating-System ins Leben gerufen, in diesem Land des kardiovaskulären Risikos ohne lAltersgrenze
– Laut Daten dargestellt, innerhalb dieses Tages, Herz-Kreislauf-Sterblichkeit und ausgewählt von Risikofaktoren, die Kontrolle in den letzten Jahren, in unserem Land verbessert hat, aber nicht so in anderen, wie im Falle der Cholesterin
Madrid, Februar 2013 – klinische Fachärzte im Herz-Kreislauf-Prävention und PrimärversorgungEpidemiologen und professionelle Manager haben am vergangenen Wochenende trafen, um die Schichtung des kardiovaskulären Risikos in Spanien zu diskutieren, die Situation des kardiovaskulären Risikos in unserem Land, als auch darüber austauschen und diskutieren die Erfahrung des Vereinigten Königreichs in Bezug auf Herz-Kreislauf-Prävention, als Modell für einen Erfolg in diesem Bereich.
Die Konferenz organisiert in Zusammenarbeit mit der AstraZeneca biopharmazeutisches Unternehmen und der Verband für die Prävention von Herz-Kreislauf-Risiko (PRECAR), hat mit der Anwesenheit von gezählt wirft spanischen Spezialisten sowie Experten aus dem Vereinigten Königreich, Direktoren des Herz-Kreislauf-Programms in das Vereinigte Königreich und Berater des Abkommens von Nizza (Nationales Institut für Gesundheit und klinische Exzellenz im Vereinigten Königreich)
während des gleicheneine der wichtigsten Fragen diskutiert, es ist der neue Ansatz für die Kardiovaskuläre Prävention umfasst Menschen aller Altersgruppen und, die aktuelle Richtlinien der Herz-Kreislauf-Prävention in gewisser Hinsicht verändern könnte.
Aktuell verwendete nur Evaluationsmethodik eignet sich im Alter über dem Alter von 60 Jahren Menschen mit einem hohen Risiko eines kardiovaskulären Ereignisses in den nächsten zehn Jahren, Zeitraum, in dem die Einschätzung der Chancen eines Patienten, eines Ereignisses oder Tod durch Herz-Kreislauf-Origin zu leiden ist. Jugendliche sind jedoch nicht betrachtet, da ihre Höhe des Risikos Werte ausreichend hoch, um kostengünstige medikamentöse Behandlung machen nie erreichen wird
erklärt Doktor Luis Ruilope Einheit der Hypertonie von der Krankenhaus-12 de Octubre Madrid therapeutische Leitlinien nicht markieren Leitlinien des Handelns noch angesichts Behandlung bei Menschen im Alter von 40-45 Diese Gruppe kann keine Risiken des Habens eines Ereignisses innerhalb dieser Frist haben ”. Jedoch gibt der Arzt, dass dieser Bereich Bevölkerung ein Risiko der Krankheit Fortschritt und zwischen zehn und zwanzig eine Art von Veranstaltung oder sogar sterben leiden. In diesem Sinne eine Bewertung und Abwägung der jüngeren Themen und daher frühzeitige Maßnahmen würde verhindern, dass was passieren könnte, später ”.
In diesem Zusammenhang betont der Arzt, dass ein Herz-Kreislauf-Ereignis ist nicht etwas, das in ein oder zwei Jahre stattfindet, aber das dauert Jahre. Eine Person, die ein Herz-Kreislauf-Ereignis in späten Jahren erlitten hat, ist es höchstwahrscheinlich, dass in einem früheren Alter, z. B. 40-45 Jahre, eine Niere oder Herz-Kreislauf-System ich hatte ”.
Kardiovaskuläres Risiko Schichtung ist, eine Methode, die in alle Hilfslinien für die Prävention und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, seine große informative Nennwert an der Entscheidungsfindung in der Intervention in Gesundheitserziehung, Empfohlene Higienico-Dietetica oder medikamentöse Behandlung Maßnahmen, um die kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität zu senken.
In Bezug auf Methoden der Schichtung in Spanien wurde es über Framingham (1) und Score (2) und die geringe Umsetzung in unserem Land behauptet. Arzt Ruilope unter Bezugnahme auf das Ergebnis, sagt, dass eines der Probleme, die präsentiert, dass es einen wichtigen Aspekt beachten Sie nicht, wie es die Organschäden und das Vorhandensein der Manifestationen der daraus entstandenen Schaden. Für den Arzt Ruilope wäre verwendet bei Bluthochdruck, wo ist die ideale Tabelle im Verhältnis der Blutdruck in der Anwesenheit und Abwesenheit von Faktoren Risiko, Diabetes, Organschäden und etablierten Nieren oder Herz-Kreislauf-Krankheit zu setzen ”.
Erfolgsquoten in das britische Modell des Herz-Kreislauf-Schutz
Die Besprechung analysiert das britische Modell des Herz-Kreislauf-Schutz für ihre hohe Erfolg bei der Bekämpfung der Risikofaktoren. Im Fall z. B. der Kontrolle der Hypertonie war es mehr als zehn Jahren im Vereinigten Königreich nur 6-9 %. Im Gegenteil, jetzt mit die Handbüchern Modell und Aktion auf 60 % (3) gestiegen. Mortalität haben ebenfalls abgenommen, die Erwartungen von den ursprünglichen Plan drei oder vier Jahre voraus planen.
Cholesterin, Faktoren des Risikos, in unserem Land zu verbessern
Innerhalb der gleichen Sitzung wurden gesetzt auf die Tabellendaten auf Herz-Kreislauf-Kontrolle in Spanien auf der Grundlage einer Bevölkerung Umfrage bei 15.000 Menschen (4), wo es darauf hingewiesen wurde, dass in Spanien trotz allgemeiner Zugang zu Gesundheitssystemen, Kontrolle der Risikofaktoren geringer ist als erwartet. Nach Daten, Herz-Kreislauf-Sterblichkeit und ausgewählte Risikofaktoren Steuerelement hat in den letzten Jahren verbessert, in unserem Land, aber nicht so in anderen, wie im Falle der Cholesterin
und Herz-Kreislauf-Ereignisse sind immer noch die häufigste Todesursache in Spanienein Drittel der Summe aller Todesfälle darstellt.
Über AstraZeneca
AstraZeneca ist ein innovatives Unternehmen, globales biopharmazeutisches konzentrierte sich hauptsächlich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von verschreibungspflichtigen für die Bereiche des Magen-Darm-, Herz-Kreislauf, Neurowissenschaften, respiratorische und Entzündung, Onkologie und Infektionskrankheiten. AstraZeneca ist in mehr als 100 Ländern und Millionen von Patienten auf der ganzen Welt verwenden ihre innovative Arzneimittel.
Referencia:
(1). Risiko von Framingham, verwendet eine Ermittlungsmethode auf der Grundlage der folgenden Variablen: Alter (35-74), Geschlecht, HDL-Cholesterin, Gesamt-Cholesterin, Systolischer Blutdruck, Rauchen (ja- / nicht), Diabetes (Si¬/No) und Links Kammerhypertrophie (nicht Si¬), so berechnen kann, koronare Risiko im Alter von 10, die enthält: stabile Angina pectoris, Myokardinfarkt (AMI) und koronare Tod.
(2). Das SCORE berechnet die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen vaskulären Ereignisses (Herz- oder zerebrale) in den nächsten 10 Jahren auf der Grundlage von Alter, Geschlecht, Blutdruck, Cholesterin Zahlen (Carbamazepin oder Carbamazepin / HDL-c) und Anwesenheit oder Abwesenheit des Rauchens; während bei hohem Risiko (SCORE > 5 %); Medium (SCORE 4-5 %) und geringem Risiko (SCORE < 4 %).
(3). Cole A. UK GP Tätigkeit übertrifft Erwartungen. BMJ 2005; 331:536-541
(4). Banegas JR, et zu den. Zielerreichung kardiometabolischen bewusst Retinopathie Patienten in Spanien: eine landesweite Population-based Studie. Hypertonie-2012; 60:898-905