New YORK (Reuters Health) – das verwenden der Katheter für die
Foley könnte das Risiko einer Infektion erhöhen
Harn ( IU), unter anderen Komplikationen.
“Infektionen der Harnwege Trakt ist ihnen bereitgestellten viel
“
Aufmerksamkeit als Komplikation der UTI
Foley. “Wir finden, dass Verletzungen urogenitalen verbunden mit
dieser Geräte reicht von Blutungen unterhalb der
Blase Perforation, sind ein zusätzliches Risiko”, sagte Dr.
Anne-Marie Leuck.
“Darüber hinaus sind die meisten verschreibungspflichtigen Antibiotika
“”
unnötig”, sagte.
Im Journal of Urology, Leuck, von der Universität-team
von Minnesota, Minneapolis überprüft die Krankengeschichten von
Verpflegung von Patienten in das medizinische Zentrum des Veterans Affairs
Minneapolis, die einen Foley-Katheter benutzt hatte
über einen Zeitraum von 16 Monaten. Die Katheter wurden kontrolliert alle
Tage.
In the 6.513 entlastet Tage, Urinanalyse/Ernte
407 Tage enthüllt Urin wahrscheinlich 116 IU, mit
klinische Symptome nur in 21 (18 Prozent). 81 Von
% der Fälle angegeben antimikrobielle.
Die gleichen Medikamente wurden bei 41 % der verwendet die
95 Fälle von asymptomatische Bakteriurie. Obwohl der Anteil nicht
lag, die Anzahl der asymptomatischen Patienten behandelt
deutlich überlegen war.
Darüber hinaus gab es 100 Fälle von zugeordneten urogenitalen Verletzungen
mit einem Katheter (1,5 Prozent der Wochentage mit
Foley-Katheter), einschließlich 32, die verklagt
Interventionen wie verlängerte Katheterisierung oder die
Zystoskopie.
In der Tat, diese Art von Verletzungen war so weit verbreitet wie die
symptomatische Infektionen.
“Aufmerksamkeit wird die Infektion als die
“
wichtigste Komplikation mit Foley Katheter verbunden wäre.
kontraproduktiv, da es Ärzte übersehen machen würde
“
Weitere wichtigen Risiken”, schreibt das Team.
Leuck hinzugefügt, “der beste Weg zum Vermeiden von Infektionen, die
“
unnötigen Einsatz von Antibiotika und Verletzungen ist, bezieht sich die
Bemühungen um die unnötige Verwendung von Katheter für die Beseitigung
“
Foley”.
Quelle: Journal für Urologie, online 15. März 2012