NEW YORK (Reuters Health) – Menschen, die sind dünn mit
Chirurgie, in der Regel den Magen zu verkleinern nicht Fett wieder bekommen
in den zwei Jahren oder mehr nach Chirurgie.
“Es besteht kein Zweifel, die etwas an Gewicht abgerufen, aber ich denke, die
“
Diese Studie bestätigt die Dauerhaftigkeit der Ergebnisse (in
Begriffe Gewichtsverlust) “, sagte Dr. Nicolas Christou,
“
Chirurg an der McGill University, Montreal, Kanada, und nicht
nahmen an der Studie.
Magen umgehen verringert die Fähigkeit des Körpers der
absorbieren die Nährstoffe aus Lebensmitteln, den Magen zu verkleinern
und erstellen Sie einen “Offset” in einem Teil des Dünndarms.
Immer die Frage war, was passieren würde, langfristig,
sagte Dr. Noel Williams, Direktor des Programms Chirurgie
Stoffwechsel- und der University of Pennsylvania, Bariatrie
Philadelphia.
Das Williams-Team gesammelt 22 Studien
vor, in dem die Autoren folgten mehr als 4.200
Menschen für mindestens zwei Jahre nach der Operation. Die
Follow-up zwischen zwei und mehr als 12 Jahre dauerte.
Die Autoren erwähnt Mammen Gewicht dieser Patienten Verlust zwei
Drittel der “Gewicht” nach der Operation und nicht die
erholte sich während des Follow-up. Zum Beispiel: Wenn ein Mann
159 kg wiegt und wäre Ihr ideale Gewicht 82 kg, während des Tragens 77
kg zusätzliches Gewicht. Zwei Drittel dieses Gewicht als besonders dünn
Sie wöge über 107,5 kg.
Williams sagte, die 65-75 Prozent der Ausarbeitung der
Gewicht zusätzliche ist ein ausgezeichneter chirurgische Ergebnis. Die Ergebnisse
in Annals of Surgery veröffentlicht “unterstützen die Wirksamkeit der
Magen-Bypass-langfristig”, sagte.
Metabolische Chirurgie amerikanische Gesellschaft und
System geschätzt, dass im Jahr 2009 220.000 Menschen wurden
Chirurgie, Gewicht zu verlieren, jedes Verfahren kostet zwischen
11.500 und $26.000.
Anforderungen muss ein Patient haben eine
Index BMI von 40 oder mehr, oder zwischen 35 und 40 if
haben eine Krankheit, die mit Übergewicht verbunden. Dies entspricht
eine 1,70 m, das wiegt, bzw. Person, 112,5 oder 99 kg
Gewicht verlieren ist nur eines der Ziele der Chirurgie,
als Williams. “Wir müssen auch verbessern
sind die Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes (und)
alle diese Erkrankungen bei Patienten mit morbider Adipositas”,
hinzugefügt.
Vorherige Studien hatte vorgeschlagen, dass Chirurgie für
abnehmen kann leicht erhöhen das Risiko für einen Herzinfarkt
und Diabetes bei einigen Patienten sogar heilen könnte.
Quelle: Annalen der Chirurgie, online-11. Mai 2012.