NEW YORK (Reuters Health) – die Risiko-Register
derzeit verfügbaren genetischen tun nicht verbessert klinische Daten und
biologische vorherzusagen, ob eine asymptomatische Person hohe läuft
Risiko der Entwicklung von Diabetes Mellitus Typ 2 (T2DM), laut
eine neue Studie zeigt.
El Arzt Pedro Marques-Vidal, Universitätsklinik der
Lausanne, Schweiz, und Autor der Studie, sagte Reuters Gesundheit:
“Brauchen keinen (genetischen Indikator) zur Bewertung der
“
Risiko für die Entwicklung von Diabetes (…) “Wenn es eine gute Bilanz ist
klinische oder biologische, gibt es keine Notwendigkeit, die genetische Untersuchung
des Patienten ’.
In ihrer Studie veröffentlicht im Journal of Clinical
Endokrinologie und Stoffwechsel, Dr. Marques-Vidal und seine
Kollegen ausgewertet sechs genetische 2.824 Risiko-Register
nicht-Diabetikern, mit durchschnittlich 52 Jahre, Männer und Frauen
wurden in einer größeren Studie teilnehmenden.
Vier Datensätze des Risikos hatte veröffentlicht
zuvor, während Forscher erstellt ein Fünftel
das Kombinieren der Polymorphisms single Nukleotid (SNP)
die vier Datensätze und eine sechste mit SNPs veröffentlicht
Datensätze geteilt.
Während der Follow-up für durchschnittlich fünf Jahre,
207 Themen entwickelt T2DM. Eine Analyse von zwei Variablen
offenbart einen Unterschied zwischen teilnehmenden Diabetiker und nicht
Diabetische für eines der Datensätze. Einmal die
Experten, Anpassungen für einen Datensatz der klinischen Risiko und
biologische validierten, gefunden nicht Verbesserungen in der Diskriminierung durch
jede Art von genetischen Muster.
“Das Problem ist, dass wir wirklich brauchen, um all dies zu bewerten
“”
Medizin Genetik, gute Informationen zu machen”, sagte
Marques Vidal in einem Interview.
Während die Informationen interessant zu verstehen, die
Mechanismen der Krankheit und schließlich neu entwickeln
Behandlungen, “in der klinischen Praxis, im Moment sind von sehr
“”
wenig Interesse”, den Autor hinzugefügt.
Quelle: Zeitschrift für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel,
Online
24.
April 2012