NEW YORK (Reuters Health) – eine professionelle Organisation
USA Ärzte empfohlen, Begrenzung der Verwendung von der
Forschung von esophageal Krebs-Patienten mit Sodbrennen
,
chronische Magen und zusätzliche Symptome ernst.
bekannt als obere Endoskopie-Verfahren verwendet wird
zur diagnose und zum Verwalten der Refluxkrankheit
GERD, welches wirft das Risiko für
Krebs der Speiseröhre.
aber für das American College of Physicians (ACP, von seinen
Akronym in Englisch), in einigen Fällen wäre die Suche
unnötig, es würde fügen Sie Kosten und erhöhen das Risiko von
Nebenwirkungen ohne Anhaltspunkte jeder nutzen.
“nicht alle Patienten mit Gerd wer konsultieren sollten
gehen durch dieses Verfahren”, sagte den Arzt Amir Qaseem,
Direktor der Kliniken Politiken der ACP und Co-Autor des neuen
< p> Hilfslinien. "ist ein risikoarmes Verfahren, aber alle
Prozedur kann Komplikationen haben”, hat.
in diesem Jahr Reuters Health berichtet, dass es die Nutzung steigt
aus einer anderen Prozedur, die Esophagoscopy Transanal trotz der
Mangel an Beweis, das verringert das Risiko des Sterbens von Krebs der
Speiseröhre.
der American Cancer Society schätzt, dass Ihnen eine jeden
125 Männer und eine jede 400 Frauen in USA
entwickeln Speiseröhrenkrebs; Patienten die meisten
sterben innerhalb von fünf Jahren Diagnostik.
aber Führer Kliniken des AKP stellt sicher, dass
es gibt keine Beweise, dass obere Endoskopie
traditionelle verringern diese Organisation veröffentlicht von Risiken. die
Neue Hilfslinien für das Management von Patienten mit GERD in Annalen
der Innere Medizin.
Leitlinien empfehlen, dass die meisten Patienten mit
GERD, einschließlich derjenigen mit Sodbrennen und Aufstoßen,
eine medikamentöse Therapie zum Unterdrücken der Säure e erhält
eine Endoskopie anzugeben, wenn es nicht auf die Droge antwortet.
Patienten mit schweren Symptomen (Blutungen und Erbrechen
häufige) gelangen Sie direkt auf die Endoskopie auszuschließen
ernstere Krankheiten, obwohl die Forschung sollte nicht wiederholt werden
regelmäßig ob die erste Negative.
< p> Bei der Barrett-Ösophagus, die auftritt, wenn die
Magensäure schädigt die Wände der Speiseröhre Patienten
ohne Anzeichen von Krebs sollte ihnen Forschung mehr
als einmal alle drei Jahre.
Kosten und unnötige Risiken
selbst bei Patienten mit Barrett, das Risiko der Entwicklung
Krebs ist recht gering, nach Dr. Lauren Gerson, sagte
Gastroenterologe der Stanford University in Kalifornien, und dass
nicht teilgenommen hat, in der Studie.
“die Verwendung der obere Endoskopie jenseits dessen, was
betrachten Guides erzeugt unnötige Kosten und aussetzen würde
bei Risikopatienten ohne Verbesserung der klinischen Ergebnisse”,
schreibt die Kommission über die ACP.
abraten, vor allem die Entität Routine Filmvorführung
Frauen oder Minderjährige 50 Jahre da Krebsrisiko
< p> Ösophagus ist deutlich geringer als bei älteren Männern.
eine obere Endoskopie kostet mehr als 800 Dollar. die
seltene Nebenwirkungen sind Lungenentzündung ösophageale, Bohren
und respiratorischen Probleme. Fehlalarme könnten
induzieren die Realisierung von anderen Tests und Verfahren
unnötig, mit seinen negativen Auswirkungen, sagte Qaseem.
,
Obwohl die Führer für Facharzt sind,
erschien es wichtig, dass Patienten die Vorteile verstehen
und Grenzen der Forschung von esophageal Krebs. Darüber hinaus
empfohlen zu erkundigen, warum die Ärztin sagt eine Endoskopie und
Wenn es wirklich nötig ist
Quelle: Annals of Internal Medicine, online Dezember 3
2012