NEW YORK (Reuters Health) – ein Team von Forschern

festgestellt, dass im Allgemeinen die Verwendung der Startseite Monitore nicht

er half Patienten, einen Schlaganfall gelitten zu können

besser kontrollieren ihren Druck für ein Jahr.

Die einzige Ausnahme waren Patienten mit Druck schlecht

kontrolliert zu Beginn der Studie, d. h. die ü.

schneiden definiert für Bluthochdruck (140/90 mm Hg).

In diesem Fall, die Patienten, die ein Zuhause hat empfangen

könnten einige 11 Punkte reduzieren der systolische Druck (der Wert

max), verglichen mit weniger als 5 Punkte bei Patienten, die

welche nicht hatte bekam sie das Tensiometer.

Dieser Unterschied ist von Bedeutung, da er glaubte Hayden B.

Bosworth, Professor für Medizin an der Duke University, Durham,

Of North Carolina, und dass teilgenommen nicht an der Studie. Ihr zufolge

das Fehlen einer weit verbreiteten Leistung bedeutet nicht, dass die

Patienten, die ein Unfall nicht Schlaganfall

muss verwenden Sie das Tensiometer.

“Könnte eine Frage der Identifizierung von Benutzern

“”

aufgeführt”, sagte.

Der Hauptautor der Studie, Sally M. Kerry, sagte, dass

viele Leute, die einen Schlaganfall gehabt haben sind “sehr motiviert”,

verhindern ein anderes und würde alles tun, Kontrolle der

Druck.

“Das Problem wäre mit denen, die sie schon den Druck

relativ gut kontrolliert. “Überwachung zu Hause nicht als

verbessern würde, obwohl einige es als” ruhiger “wahr”,

sagte Kerry, von Queen Mary, University of London, Vereinigtes Königreich.

Die Ergebnisse ihrer Studie werden in Kanada veröffentlicht

Medical Association Journal.

Alte Studien hatte festgestellt, dass zuhause die Überwachung

könnte helfen, Blutdruck aufrechtzuerhalten. Die Überprüfung der 37

klinische Fälle im Jahr 2010 festgestellt, dass in der Regel Menschen, die

verwendeten Monitore konnten ihren Druck ein paar Punkte senken

zusätzliche.

Die Kerry-Team konzentriert sich auf Patienten, die hatten

hatte einen Schlaganfall, eine Gruppe, die nicht für Bosworth, mit zählen

ausreichende Studien zur Überwachung des Drucks zu Hause

vielleicht teilweise aufgrund des Mangels an einen Konsens von dem, was sein sollte

die Patienten Druck.

Nach dem Zufallsprinzip, die Autoren erklärt Les Teilnehmer

halten Sie sich an üblichen Sorgfalt oder ein Blutdruck-Monitor in der

Hause, die Gebrauchsanweisung zu erhalten (ein

Schwester rief sie am Telefon in regelmäßigen Abständen).

Im Laufe des folgenden Jahres, Patienten ohne nutzen

Sie waren diejenigen, die nach deaktiviert wurde

Schlaganfall, während die ohne Behinderung reduzieren könnte

Vierpunkt-Druckwerte.

“Einige erkennen der Messung, weil keine

“”

hatte eine Bezugsperson, die ihnen helfen”, sagte Kerry.

Bosworth festgestellt, dass viele Hypertensive Patienten bereits mit

Blutdruck zu Hause überwacht und festgestellt, dass die Ergebnisse nicht

Sie bedeuten, dass diejenigen, die einen Schlaganfall zu überwinden, bekommt keinen Vorteil

einige, aber die älteren Erwachsenen mit etwaige verbleibende

Behinderung wäre nicht “die beste” Kandidat.

Und so zu wie Monitore handeln, sollte gut funktionieren.

Enthält Grundversorgung Arzt die Werte der lernen ihre

Patienten und macht die richtige Behandlung Einstellungen.

Startseite-Monitore sind preislich zwischen

25 und mehr als $100. Experten schlagen vor, die Wahl einer

lokal, dessen Genauigkeit mit Standards validiert wurde

International.

Einige Gruppen, einschließlich der britischen Gesellschaft für Hypertonie und

der Verein zur Förderung der Ärzte-Instrumente,

wertet die Genauigkeit der Monitore und veröffentlichte es in seinem

Onlinesites.

Das Vereinigte Königreich NGO namens The Stroke Association

die Studie finanziert.

Der Bevölkerung, die zu Hause Ihre Druck steuert Kerry Sie

er empfahl, nicht um die Ergebnisse zu interpretieren oder die Dosis zu ändern

Medikamente ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Quelle: CMAJ, online 5. November 2012.