NEW YORK (Reuters Health) – ein Team von Forschern
festgestellt, dass im Allgemeinen die Verwendung der Startseite Monitore nicht
er half Patienten, einen Schlaganfall gelitten zu können
besser kontrollieren ihren Druck für ein Jahr.
Die einzige Ausnahme waren Patienten mit Druck schlecht
kontrolliert zu Beginn der Studie, d. h. die ü.
schneiden definiert für Bluthochdruck (140/90 mm Hg).
In diesem Fall, die Patienten, die ein Zuhause hat empfangen
könnten einige 11 Punkte reduzieren der systolische Druck (der Wert
max), verglichen mit weniger als 5 Punkte bei Patienten, die
welche nicht hatte bekam sie das Tensiometer.
Dieser Unterschied ist von Bedeutung, da er glaubte Hayden B.
Bosworth, Professor für Medizin an der Duke University, Durham,
Of North Carolina, und dass teilgenommen nicht an der Studie. Ihr zufolge
das Fehlen einer weit verbreiteten Leistung bedeutet nicht, dass die
Patienten, die ein Unfall nicht Schlaganfall
muss verwenden Sie das Tensiometer.
“Könnte eine Frage der Identifizierung von Benutzern
“”
aufgeführt”, sagte.
Der Hauptautor der Studie, Sally M. Kerry, sagte, dass
viele Leute, die einen Schlaganfall gehabt haben sind “sehr motiviert”,
verhindern ein anderes und würde alles tun, Kontrolle der
Druck.
“Das Problem wäre mit denen, die sie schon den Druck
“
relativ gut kontrolliert. “Überwachung zu Hause nicht als
verbessern würde, obwohl einige es als” ruhiger “wahr”,
sagte Kerry, von Queen Mary, University of London, Vereinigtes Königreich.
Die Ergebnisse ihrer Studie werden in Kanada veröffentlicht
Medical Association Journal.
Alte Studien hatte festgestellt, dass zuhause die Überwachung
könnte helfen, Blutdruck aufrechtzuerhalten. Die Überprüfung der 37
klinische Fälle im Jahr 2010 festgestellt, dass in der Regel Menschen, die
verwendeten Monitore konnten ihren Druck ein paar Punkte senken
zusätzliche.
Die Kerry-Team konzentriert sich auf Patienten, die hatten
hatte einen Schlaganfall, eine Gruppe, die nicht für Bosworth, mit zählen
ausreichende Studien zur Überwachung des Drucks zu Hause
vielleicht teilweise aufgrund des Mangels an einen Konsens von dem, was sein sollte
die Patienten Druck.
Nach dem Zufallsprinzip, die Autoren erklärt Les Teilnehmer
halten Sie sich an üblichen Sorgfalt oder ein Blutdruck-Monitor in der
Hause, die Gebrauchsanweisung zu erhalten (ein
Schwester rief sie am Telefon in regelmäßigen Abständen).
Im Laufe des folgenden Jahres, Patienten ohne nutzen
Sie waren diejenigen, die nach deaktiviert wurde
Schlaganfall, während die ohne Behinderung reduzieren könnte
Vierpunkt-Druckwerte.
“Einige erkennen der Messung, weil keine
“”
hatte eine Bezugsperson, die ihnen helfen”, sagte Kerry.
Bosworth festgestellt, dass viele Hypertensive Patienten bereits mit
Blutdruck zu Hause überwacht und festgestellt, dass die Ergebnisse nicht
Sie bedeuten, dass diejenigen, die einen Schlaganfall zu überwinden, bekommt keinen Vorteil
einige, aber die älteren Erwachsenen mit etwaige verbleibende
Behinderung wäre nicht “die beste” Kandidat.
Und so zu wie Monitore handeln, sollte gut funktionieren.
Enthält Grundversorgung Arzt die Werte der lernen ihre
Patienten und macht die richtige Behandlung Einstellungen.
Startseite-Monitore sind preislich zwischen
25 und mehr als $100. Experten schlagen vor, die Wahl einer
lokal, dessen Genauigkeit mit Standards validiert wurde
International.
Einige Gruppen, einschließlich der britischen Gesellschaft für Hypertonie und
der Verein zur Förderung der Ärzte-Instrumente,
wertet die Genauigkeit der Monitore und veröffentlichte es in seinem
Onlinesites.
Das Vereinigte Königreich NGO namens The Stroke Association
die Studie finanziert.
Der Bevölkerung, die zu Hause Ihre Druck steuert Kerry Sie
er empfahl, nicht um die Ergebnisse zu interpretieren oder die Dosis zu ändern
Medikamente ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.
Quelle: CMAJ, online 5. November 2012.