NEW YORK (Reuters Health) – Richtlinien für das Vorgehen
Krankenhaus Patienten Zugang zu gewährleisten
Dienstleistungen von Qualität auch anstreben, die Notwendigkeit zu verringern
re Hospitalisierungen, aber eine neue Studie legt nahe, dass diese Beziehung
gäbe es fast nicht.
“Die Idee war, die Qualität der Versorgung zu erhöhen
“”
die Ergebnisse verbessern würde”, sagte der Hauptautor von der
studieren, Dr. Michaela S. Stefan, Medical Center
The (Massachusetts).
Kosten, Krankenhäuser und die Regierung zu kontrollieren
Federal versucht, die Reduzierung der erneute Krankenhausaufenthalte innerhalb
30 Tage für medizinische einleiten.
Seit Oktober Rehospitalisation Rate gehört zu den
Faktoren bewerten die Centers for Medicare-Leistungen
und Medicaid (CMS, unter dem Kürzel in englischer Sprache) zum Autorisieren der
Rückerstattungen.
Stefan Team festgestellt, dass in der Tat eines jeden
vier Patienten ist Reinternado innerhalb von 30 Tagen der Entlastung und
ist der Auffassung, dass diese spontane erneute Krankenhausaufenthalte 17.600 Kosten
Millionen Dollar für Medicare im Jahr 2004 (CMS veröffentlicht die
Informationenüberdie http://1.usa.gov/Z7TeXy).
Einer der Ansätze, um die erneute Krankenhausaufenthalte zu reduzieren ist die
Qualität der Pflege führt für jede
Krankheiten, wie Herzinfarkt zu erleiden oder an einer Lungenentzündung.
Eine neuere Studie stellt die Existenz vieler
Faktoren, dass Krankenhäuser nicht steuern und, dass machen eine
Patient muss ins Krankenhaus, wie die Unfähigkeit der zurückgeben eines
Patienten eine Behandlung zu Hause oder besuchen Sie die Einhaltung
Steuern Abfragen (siehe News vom Reuters Gesundheit von 19
Oktober 2012).
Nun, das Team von Stefan analysiert eine Datenbank mit den
2007 von Medicare, die Krankenversicherung-Patienten
uns für ältere Erwachsene, wissen die
Ergebnisse mit Kontur-Behandlungen, Scheitern
Herz- oder Lungenentzündung, und mit dem Magen, Herz-Operationen und
orthopädische in Tausenden von Krankenhäuser des Landes.
Zum Beispiel: 2.773 Krankenhäuser besuchte bis 322,668 Menschen
mit Fehler während der Studiendauer und 2.940
Krankenhäusern behandelt 328,830 Fälle von Lungenentzündung.
Jedes Krankenhaus erhielt eine Punktzahl zwischen 0 und 100 von
Prozent, nach der Zahl der Patienten mit der
Empfohlene Behandlungen für jeden Fall. Für die
Patienten mit Herzinfarkt, wären ein Aspirin nach ihrer Ankunft an der
Krankenhaus oder, falls zutreffend, Anleitung zu beenden
vor der Entlassung, während bei Patienten mit Lungenentzündung
würde bedeuten, die Anzeige der entsprechenden Antibiotika und die
Überprüfung der Impfung gegen Influenza, unter anderem
Punkte.
96 Prozent der 117,514 Patienten mit Herzinfarkt
erhielt einige der empfohlenen Behandlungen. Nur die 88 von
Cent erhalten die entsprechenden Behandlungen. Und 80 von
% der betriebenen Magen Patienten bereit erklärt, die
Behandlungen empfohlen, obwohl nur 46 Prozent
erhielt diese Behandlungen.
Dann das Team stellte fest, dass Krankenhäuser mit Scores
erfüllen höchste Richtlinien hatten etliche
“deutlich” weniger als erneute Krankenhausaufenthalte als Zentren
mit niedrigeren Scores.
“Selbst wenn die Beziehung statistisch signifikant, war die
“”
Unterschiede bei Rehospitalisation waren klein”, sagt
im Journal of General Internal Medicine Team.
Für die Autoren, einige mögliche dieser Erklärungen
Abwesenheit des Vereins wäre, dass Sie sie führt “haben wenig Einfluss in der
“”
Risikoder Rehospitalisation” oder zu weit gefasst sind.
, Stefan meinte, daß es gibt Informationen, dass Patienten
erhalten. “Es ist wichtig zu wissen, dass der Krankenhaus-Website
vergleichen vorhanden ist.” Leider die Bevölkerung verwendet es kurz.”
Quelle: Journal of General Internal Medicine online 16 von
Oktober 2012.