NEW YORK (Reuters Health) – Führer der Verfahren
Krankenhaus Patienten Zugang zu
Qualitätsdienstleistungen wollen auch die Notwendigkeit zu senken
Re-hospitalizations, aber eine neue Studie legt nahe, dass diese Beziehung
fast nicht vorhanden.
“die Idee war, durch die Erhöhung der Qualität der Versorgung
Ergebnisse verbessern würde”, sagte der Hauptautor des die
studieren, Dr. Michaela S. Stefan, das Medical Center
,
The, Massachusetts.
für steuernde Kosten, Krankenhäuser und Regierung
Bundesrepublik versuchte, die Reduzierung der Re-hospitalizations innerhalb
30 Tage, um den hohen medizinischen.
seit Oktober, Rehospitalisation Tarif ist einer der die
Faktoren, die die Centers for Medicare-Leistungen bewerten
und Medicaid Services (CMS, für seine Abkürzung in englischer Sprache) autorisieren die
Reaktivierungsverhalten.
El Equipo de Stefan Halló Que, de Realidad, Uno de Cada
Cuatro Pacientes es Reinternado eine 30 Los Días del Alta y Se
Estima Que ESA Reinternaciones Espontáneas le Costaron 17.600
Millones de Dólares eine Medicare de el 2004 (CMS Publica la
Información de http://1.usa.gov/Z7TeXy).
Uno de Los Enfoques Para Reducir las Reinternaciones es la
Elaboración de Guías de Calidad De La Atención de Cada
Enfermedad, Como Los Infartos o la Neumonía.
Un Estudio Reciente Había Sugerido la Existencia de Muchos
Factores Que Los Hospitales keine Pueden controlar y Hacen Que un
Paciente Necesite Volver al Krankenhaus, Como la Incapacidad de un
Paciente de Adherir a un Tratamiento de el Hogar o Concurrir ein
las Consultas de Kontrolle (Ver Noticia de Reuters Gesundheit del 19
de Octubre del 2012).
Ahora, el Equipo de Stefan Analizó Una base de Datos del
2007 Patienten von Medicare, die Krankenversicherung
American für ältere Erwachsene, wissen die
Ergebnisse mit Behandlungen für Herzinfarkte, Scheitern
Herz- oder Lungenentzündung, und mit Magen, kardialen Operationen und
orthopädische in Tausenden von Krankenhäusern in einem Land.
z. B.: 2.773 Krankenhäuser besuchte bis 322,668 Menschen
mit Herz während Studium und 2.940
jedes Krankenhaus erhielt eine Punktzahl zwischen 0 und 100 von
Krankenhäuser versucht, 328,830 Fälle von Lungenentzündung.
Prozent, nach der Zahl der Patienten mit der
Behandlungen empfohlen für jeden Fall., für die
Patienten mit Herzinfarkt, wären ein Aspirin bei Ankunft der
Krankenhaus oder, falls zutreffend, Anleitung zu beenden
vor der Einleitung, während bei Patienten mit Lungenentzündung
würde bedeuten, die Anzeige der entsprechenden Antibiotika und die
Verificatn De La Vacunación Contra la Grippe, Entre Otros
Puntos.
96 El Por Ciento de Los 117,514 Pacientes con Infarto
erhielt Algunos de Los Tratamientos Lo. Sólo el 88 Por
Ciento erhielt Todos Los Tratamientos Adecuados. Y un 80 Por
Ciento de Los Pacientes Operados del Estómago Accedió a Los
Lo Tratamientos, Aunque Apenas el 46 Por Ciento
erhielt Todos Esos Tratamientos.
Luego, el Equipo Observó Que Los Hospitales Los Puntajes con
Más Altos Por Cumplir las Guías keine Tenían Una Cantidad
“Significativamente” Menor de Reinternaciones Que Los Centros
con Los Puntajes Más Bajos.
“Aun Si la Relación Ära Estadísticamente Significativa, las
Diferencias de las Tasas de Reinternación Eran Pequeñas”, Afirma
el Equipo de Journal of General Internal Medicine.
Para Los Autores, Algunas Explicaciones Posibles de Esa
< p> Abwesenheit des Vereins wäre die Guides "wenig Einfluss in der
Risiko Rehospitalisation” oder sind auch breit.
Stefan dachte noch, daß es Informationen dieser Patienten waren
erhalten sollten. “ist wichtig kennen, die Standort Krankenhaus
vergleichen vorhanden ist. leider verwendet die Bevölkerung wenig.”
Quelle: Journal of General Internal Medicine, online 16 der
Oktober 2012.