NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei
mehr Risiko des Sterbens im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt
Myokardinfarkt (AMI) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit den
Virus, wie aus einer Überprüfung der Ergebnisse der Stichprobe
Nationale des Patienten in den Vereinigten Staaten interniert.
Darüber hinaus sind sie weniger wahrscheinlich, durch einige gehen
klinische Standardverfahren für die Behandlung von der
IAM.
In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von
% höher als im Rest der Patienten, nach noch
betrachten Sie diese und andere relevanten Faktoren.
“Ist die erste Studie, die Unterschiede im dokumentiert die
“
therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein
Ami, und obwohl unsere Kommentare nicht zugeschrieben werden können die
Diskriminierung in explizite Aufmerksamkeit ist erforderlich
Weitere Studien, die Faktoren zu erkunden, die zu führen können
“
Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,
der Loma Linda Universität in Kalifornien.
Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten
Internierten wurden zwischen 1997 und 2006, zwischen 2.5 erzielt
Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten
HIV-positiven Menschen im Krankenhaus für mehrere Tage von einem Ami.
Waren im Alter zwischen 18 und 65 Jahren.
HIV-Patienten waren jünger, im allgemeinen männlich
und tendenziell Nutznießer der Bundesrepublik Abdeckung des
USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von
Charlson war 1.14 im Vergleich zu 0,94 in der Gruppe der
seronegativen Patienten.
Darüber hinaus waren sie eher Niere, haben
Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber
Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Dyslipidämie und waren
weniger wahrscheinlich zu rauchen.
Bei der Pflege von Patienten mit HIV sind Sie
Sie waren weniger Herz auf der linken Seite-cateterizaciones
Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),
koronare Angiogramme (48 im Vergleich zu 63 Prozent),
Angiographien der Strukturen auf der linken Seite des Herzens
(un_44_versus_un_56_por_ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen
14 Prozent).
Auch weniger Thrombolytische Therapien wurden Ihnen verabreicht oder
Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (ein 18 gegenüber einem 22 durch
Prozent).
Nach Alter, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, unter Berücksichtigung der
Komorbiditäten, Dyslipidämie, den Typ des Krankenhauses und der Betrag
Interventionen die HIV-positiven Patienten verabreicht
waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die
seronegativen Patienten.
Pearce erwähnt mehrere Beschränkungen der verwendeten Daten
Studie. Zum Beispiel: Es ist nicht bekannt, welche Patienten hatten
AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogenkonsum
sind nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.
Allerdings fügte er hinzu, dass Ärzte das wissen sollten
Ami Mortalität bei HIV-positiven Patienten erhöhen.
“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie
“
bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen
Studie, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.
Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in American Journal of
Kardiologie.
Quelle: American Journal of Cardiology, online 4. Juli
2012