NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei

mehr Risiko des Sterbens im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt

Myokardinfarkt (AMI) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit den

Virus, wie aus einer Überprüfung der Ergebnisse der Stichprobe

Nationale des Patienten in den Vereinigten Staaten interniert.

Darüber hinaus sind sie weniger wahrscheinlich, durch einige gehen

klinische Standardverfahren für die Behandlung von der

IAM.

In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von

% höher als im Rest der Patienten, nach noch

betrachten Sie diese und andere relevanten Faktoren.

“Ist die erste Studie, die Unterschiede im dokumentiert die

therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein

Ami, und obwohl unsere Kommentare nicht zugeschrieben werden können die

Diskriminierung in explizite Aufmerksamkeit ist erforderlich

Weitere Studien, die Faktoren zu erkunden, die zu führen können

Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,

der Loma Linda Universität in Kalifornien.

Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten

Internierten wurden zwischen 1997 und 2006, zwischen 2.5 erzielt

Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten

HIV-positiven Menschen im Krankenhaus für mehrere Tage von einem Ami.

Waren im Alter zwischen 18 und 65 Jahren.

HIV-Patienten waren jünger, im allgemeinen männlich

und tendenziell Nutznießer der Bundesrepublik Abdeckung des

USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von

Charlson war 1.14 im Vergleich zu 0,94 in der Gruppe der

seronegativen Patienten.

Darüber hinaus waren sie eher Niere, haben

Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber

Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Dyslipidämie und waren

weniger wahrscheinlich zu rauchen.

Bei der Pflege von Patienten mit HIV sind Sie

Sie waren weniger Herz auf der linken Seite-cateterizaciones

Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),

koronare Angiogramme (48 im Vergleich zu 63 Prozent),

Angiographien der Strukturen auf der linken Seite des Herzens

(un_44_versus_un_56_por_ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen

14 Prozent).

Auch weniger Thrombolytische Therapien wurden Ihnen verabreicht oder

Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (ein 18 gegenüber einem 22 durch

Prozent).

Nach Alter, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, unter Berücksichtigung der

Komorbiditäten, Dyslipidämie, den Typ des Krankenhauses und der Betrag

Interventionen die HIV-positiven Patienten verabreicht

waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die

seronegativen Patienten.

Pearce erwähnt mehrere Beschränkungen der verwendeten Daten

Studie. Zum Beispiel: Es ist nicht bekannt, welche Patienten hatten

AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogenkonsum

sind nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.

Allerdings fügte er hinzu, dass Ärzte das wissen sollten

Ami Mortalität bei HIV-positiven Patienten erhöhen.

“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie

bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen

Studie, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.

Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in American Journal of

Kardiologie.

Quelle: American Journal of Cardiology, online 4. Juli

2012