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Ablagerung von Cholesterin in den Arterien (Arteriosklerose) werden hauptsächlich, wenn nicht das einzige, und beginnt bereits in der Geburt allmählich und leise, sind verstopfen die Arterien im Körper das Problem ist, dass, dass viele Menschen nicht ihre Krankheit bis zu dem Tag kennen, die stellt ein akutes Ereignis, z. B. einen Herzinfarkt.
viele Kardiologen zugeben, dass es häufig für Herzinfarkte, die gesund, galten aber nie getan hatte, Herz-Kreislauf-Checkup unterstütze, die diesem glauben. hospitalisierten Patienten
’ der) “Problem ist in diesen letztgenannten Aspekt: wie Menschen denken, sie sind gesund, werden die erforderlichen Studien zu wissen, was den aktuellen Stand deines Herzens ist nicht durchgeführt”, warnen an der Herz-Kreislauf-Institute von Buenos Aires, ICBA. wie zu erkennen, wenn jemand leidet an koronarer Herzkrankheit ohne Symptome?; weiß, ob das Herz gut arbeitet?
Prudence ratsam, immer Reparatur die Faktoren Risiko. ist über diese menschlichen Bedingungen, die zu einer Krankheit. leiden, auch wenn einige davon nicht (z. B. Geschlecht, Alter oder genetischen Muster) die überwiegende Mehrheit, wie Bluthochdruck, Diabetes, Erkrankungen der Cholesterin, Bewegungsmangel, Rauchen oder Übergewicht, geändert werden kann prädisponieren gesteuert werden kann.
Integral durch einen Kardiologen Auswertung ermöglicht es die erforderlichen Studien für den einzelnen, den günstigen Zeitpunkt definieren um zu machen und die Interpretation der Ergebnisse zu erhalten.
, kardiologische Untersuchungen gemacht werden sollten? Bevölkerung stimmt im allgemeinen ausführen eine kardiale Checkup in Anwesenheit von Symptomen oder nach Leiden ein Event Herz. die Wahrheit ist – Juan Pablo Costabel, klinische Kardiologe der ICBA, dass in vielen Fällen diese Studien gemacht werden sollte, präventiv, um eine bessere Lebensqualität. ja, Patienten sicherzustellen, die den Sohn kontrollieren sollte erklärt:
-Männer über 35 und Frauen über 45 Jahren, obwohl er keine Symptome.
-Menschen mit Bluthochdruck, Diabetes, Cholesterin-Erkrankungen, schwere oder fettleibig Tabaquistas krankhaft.
-Menschen, deren Eltern oder Geschwister (jünger als 55 Jahre und Frauen unter 65 Jahren (Männer) Herz-Kreislauf-Krankheit oder plötzlichen Tod erlebt haben.
-Menschen mit Brust Schmerzen, Kurzatmigkeit Atem, murmelt, Herzklopfen oder Schwellung der Beine u. a..
– Menschen, die sich entscheiden, starten eine geplante körperliche Aktivität, vor allem diejenigen, die längere Zeit in Inaktivität.
-Menschen, die gelitten haben Herz Probleme oder vaskuläre.
bei?
in dem Moment man wird müssen bewusst, dass einige der oben genannten Gruppen gehört einen Besuch der Kardiologe.
was Studien um zu tun?
eine grundlegende Routineüberwachung kardiovaskuläre umfaßt die folgenden Estudio:
-kardiologische körperliche Untersuchung, die kardiale Auskultation, enthält suchen der Ausgangsdruck murmelt, Herzfrequenz Graf Registrierung von Hülsenfrüchten mit Blut.
-Laborstudien, einschließlich Dosierung verschiedener Formen von Cholesterin, Triglyceride, Harnsäure, Blutzucker und Analyse von Urin.
-Elektrokardiogramm.
-Röntgen des Thorax.
< p> “Andere Studien, die Kardiologen neigen dazu, nach den Besonderheiten jedes Patienten Fragen sind: Morbimortality Herz Farbe; Stress mit Übung oder Drogentests, als die Ecoestres oder die Gammakamera; echo Doppler der Gefäße des Halses und der unteren Extremitäten;” Cinecoronariography; koronare multislice Computertomographie und kardiale Magnetresonanz “, erklärt Costabel.
Kardiologe kann auch andere Untersuchungen, nach jeweils hinzufügen: Holter EKG monitoring der 24 Stunden Blutdruck, Tilt-Test, genetischen Studien an Risiko. alle, hängt davon ab, was der Spezialist in der klinischen Prüfung ist.
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