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Ablagerung von Cholesterin in den Arterien (Arteriosklerose) werden hauptsächlich, wenn auch nicht die einzige, und beginnt bei der Geburt. Ist langsam und leise, sind Verstopfung die Arterien des Körpers. Das Problem ist, dass viele Menschen nicht ihre Krankheit bis zu dem Tag, der ein akutes Ereignis, z. B. einem Herzinfarkt präsentiert wissen.

Viele Kardiologen zugeben, dass es gemeinsame Patienten für Herzinfarkte, die galten als gesund, aber noch nie getan hatte, Herz-Kreislauf-Checkup zu finden, die diese Überzeugung unterstützen.

“Das Problem liegt in der zweiten: wie Menschen denken, sie sind gesund, führen Sie nicht die erforderlichen Studien zu wissen, was den aktuellen Stand deines Herzens ist”, wie zu erkennen, wenn jemand leidet an koronarer Herzkrankheit ohne Symptome im Herz-Kreislauf-Institute von Buenos Aires, ICBA. zu warnen?; wissen wir, wenn das Herz gut arbeitet?

Prudence empfohlen Reparatur immer in Risikofaktoren. Es ist diese menschlichen Voraussetzungen, die Krankheit zu prädisponieren. Obwohl einige dieser (z. B. Geschlecht, Alter oder genetischen Muster) die überwiegende Mehrheit, wie Bluthochdruck, Diabetes, Cholesterin-Erkrankungen, geändert werden kann nicht, Bewegungsmangel, Rauchen oder Übergewicht, gesteuert werden.

Umfassende Auswertung durch einen Kardiologen können Sie die Studien, die für jeden einzelnen definieren die Zeit, um sie und die Interpretation der Ergebnisse.

Sollte, der Kardiologie-Überprüfungen durchführen? Die Bevölkerung stimmt im Allgemeinen eine kardiale Checkup in Anwesenheit von Symptomen oder nach Leiden ein kardiales Ereignis durchführen. Die Wahrheit ist – erklärt Juan Pablo Costabel, der ICBA-klinische Kardiologe, dass in vielen Fällen diese Studien in eine präventive Möglichkeit, eine bessere Lebensqualität zu gewährleisten erfolgen sollte. Dann Sohn zu steuern, sollten Patienten:

-Männer über 35 und Frauen über 45 Jahren trotz symptomfrei.

-Menschen mit Bluthochdruck, Diabetes, Erkrankungen des Cholesterins, krankhaft fettleibig oder schwerer Tabaquistas.

-Menschen, deren Eltern oder Geschwister (Männer jünger als 55 Jahre und Frauen unter 65 Jahren) unterzogen worden sein plötzlicher Tod oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

-Menschen mit Schmerzen in der Brust, Mangel an Luft, Murmeln, Herzklopfen oder Schwellung der Beine u. a..

-Menschen, die eine geplante körperliche Aktivität, vor allem diejenigen starten in die längere Wartezeit seit.

-Menschen, die Herz oder Kreislauf Problemen gelitten haben.

Beim?

Im richtigen Moment, in dem man bewusst wird, die einige der oben genannten Gruppen gehört, sollte einen Besuch der Kardiologe machen.

Was sind die Studien?

Eine grundlegende Routineüberwachung kardiovaskuläre umfaßt die folgenden Estudio:

-Kardiologische körperliche Untersuchung, die kardiale Auskultation, Suche nach murren, Herzfrequenz Graf, Registrierung von Hülsenfrüchten mit Blutdruck Steckdose enthält.

-Labor-Studien, einschließlich Dosierung der verschiedenen Formen von Cholesterin, Triglyceride, Harnsäure, Blutzucker und Urinanalyse.

-Elektrokardiogramm.

-Röntgenaufnahme.

“Andere Studien, die Kardiologen neigen dazu, nach den Besonderheiten jedes Patienten Fragen sind: Herz Farbe Echodoppler;” betonen Sie mit Übung oder Drogen Tests, wie die Ecoestres oder die Kamera-Gamma; Echo-Doppler der Gefäße des Halses und der unteren Extremitäten; Cinecoronariography; “koronare Multislice Computertomographie und MRI Zentrum”, erklärt Costabel.

Der Kardiologe kann auch andere Studien zufolge jeweils hinzufügen: EKG / Holter Überwachung der 24-Stunden-Blutdruck, Tilt-Test, genetischen Studien an Risiko. Alles hängt davon ab, was der Spezialist in der klinischen Prüfung ist.

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