New YORK (Reuters Health) – die Ergebnisse der

Leber-Transplantation zur Behandlung von Leberversagen

akute (IHA) in Europa in den letzten zwei Jahrzehnten verbessert

wie offenbart einen Bericht, veröffentlicht im Journal of Hepatology.

Und Andrew K. Burroughs, Hauptautor der Doktor der

-Studie, sagte, dass “die Ergebnisse sind trotz der Verbesserung der

niedrige Qualität der Geber, so ist dies ein großer Schritt vorwärts

im Bereich der Transplantation”.

Burroughs, der das University College London-team

analysiert verschiedene Variablen (Spender, Gewebe und Receiver) von der

Datensatz European transplant Leber zugeordneten 4.903

Erwachsene, die von 1988 bis 2009 transplantiert.

Zum Beispiel: eins, drei und fünf Jahre überleben war,

bzw. 66, 62 und 61 Prozent zwischen 1988 und

1993; 75, 72 und 70 Prozent zwischen 1999 und 2003, und

79, 75 und 72 Prozent zwischen 2004 und 2009.

Das Überleben der Patienten in der letzten Zeit war

deutlich höher als im Zeitraum 1999-2003,

1988-1993 und 1994-1998.

Die Ergebnisse der das Überleben der Gewebe waren

ähnlich: einem, drei und fünf Jahren überleben war,

bzw. 51, 47 und 45 Prozent zwischen 1988 und

1993. Zwischen 2004 und 2009, wurden diese Ergebnisse der 73, die

68 und 63 Prozent.

Die Ergebnisse von 2004 bis 2009 wurden speziell

verdient Aufmerksamkeit jetzt, dass der Anteil der größeren Spender von

60 Jahre stieg von 1,8 Prozent in 1988-1993 auf 21 Prozent

in den letzten Jahren.

Die Autoren bemerken, dass die für Transplantationen

behandeln der IHA für Paracetamol Überdosis erhöhte sieben

Mal während des Studiums (von 2 auf 14,1 Prozent). Fast 8

Prozent dieser Patienten wurden getötet oder verlorene Gewebe

transplantierten hauptsächlich auf Selbstmorde oder nicht-

der immunsuppressive Behandlung. Mehr als die Hälfte dieser Fälle sind

aufgezeichnet während des ersten Jahres.

Die Faktoren im Zusammenhang mit schlechten Ergebnissen wurden die

IHA verbunden mit dem Einsatz von Paracetamol, Größe stellen

reduziert, haben mehr als 50 Jahre und haben verwendet Gewebe mit

Inkompatibilität ABO.

Modelle Vorhersagen, die Autoren, die die

über 50 Jahre Hauptgeber Orgel Empfänger

60 hätte eine Mortalität/Verlust des Gewebes von 57 Prozent

im ersten Jahr.

Burroughs hinzugefügt, dass trotz dieser weit verbreiteten Verbesserung

“eine Gruppe von Patienten, deren Merkmale, sie machen würde, hätte

wenig wahrscheinlich mit einer Orgel von einem Spender niedrig zu überleben

Qualität und, würde in der Praxis”.

Quelle: Journal der Hepatologie, online 18. April 2012