New YORK (Reuters Health) – die Ergebnisse der

Lebertransplantation für die Behandlung von Leberversagen

akute (IHA) in Europa in den letzten zwei Jahrzehnten verbessert

laut einem Bericht im Journal of Hepatology veröffentlicht.

Und Andrew K. Burroughs, Hauptautor der Doktor der

studieren, es sagte, dass “die Ergebnisse sind trotz der Verbesserung der

niedrige Qualität der Spender, so ist dies ein großer Schritt vorwärts

im Bereich der Transplantation”.

Burroughs, der University College of London, team

analysiert verschiedene Variablen (Spender, Gewebe und Receiver) von der

Europäische Leber transplant zugeordnete 4.903 Registrierung

Erwachsene, die von 1988 bis 2009 transplantiert.

Zum Beispiel: eins, drei und fünf Jahre überleben war,

bzw. 66, 62 und 61 Prozent zwischen 1988 und

1993; 75, 72 und 70 Prozent zwischen 1999 und 2003, und

79, 75 und 72 Prozent zwischen 2004 und 2009.

Das Überleben der Patienten in der letzten Zeit war

deutlich höher als im Zeitraum 1999-2003,

1988-1993 und 1994-1998.

Die Ergebnisse der das Überleben der Gewebe waren

ähnlich: einem, drei und fünf Jahre überleben betrug,

, 51, 47 und 45 Prozent zwischen 1988 und

1993. Von 2004 bis 2009, waren diese Resultate der 73, die

68 und 63 Prozent.

Die Ergebnisse von 2004 bis 2009 wurden speziell

Aufmerksamkeit bereits als der Anteil der wichtigsten Geber von

60 stieg von 1,8 Prozent in 1988-1993 um 21 Prozent

in den letzten Jahren.

Die Autoren beobachtet, auch, dass für Transplantationen

Behandlung der IHA für Paracetamol Überdosis erhöhte sieben

Mal während des Studiums (von 2 auf 14,1 Prozent). Fast 8

Prozent der Patienten starben oder verlorene Gewebe

transplantiert hauptsächlich auf Selbstmorde oder Verletzung

immunsuppressive Behandlung. Mehr als die Hälfte dieser Fälle sind

aufgezeichnet während des ersten Jahres.

Faktoren im Zusammenhang mit schlechten Ergebnissen wurden die

IHA verbunden mit dem Einsatz von Paracetamol, Organe der Größe

reduziert, haben mehr als 50 Jahre und habe mit

Inkompatibilität ABO.

Prognosen, die die Autoren entwickelt Modelle der

über 50 Jahre ältere Spender-Empfänger von Organen

60 wäre ein Gewebe von 57 Prozent Sterblichkeit/-Verlust

im ersten Jahr.

Burroughs hinzugefügt, dass trotz dieser weit verbreiteten Verbesserung

“eine Gruppe von Patienten, deren Merkmale, sie machen würde, hätte

wenig wahrscheinlich mit einer Orgel von einem Spender niedrig zu überleben

Qualität und die Praxis beeinflussen würde”.

Quelle: Journal of Hepatology, online 18. April 2012