New YORK (Reuters Health) – die Ergebnisse der
Lebertransplantation für die Behandlung von Leberversagen
akute (IHA) in Europa in den letzten zwei Jahrzehnten verbessert
laut einem Bericht im Journal of Hepatology veröffentlicht.
Und Andrew K. Burroughs, Hauptautor der Doktor der
studieren, es sagte, dass “die Ergebnisse sind trotz der Verbesserung der
“
niedrige Qualität der Spender, so ist dies ein großer Schritt vorwärts
“
im Bereich der Transplantation”.
Burroughs, der University College of London, team
analysiert verschiedene Variablen (Spender, Gewebe und Receiver) von der
Europäische Leber transplant zugeordnete 4.903 Registrierung
Erwachsene, die von 1988 bis 2009 transplantiert.
Zum Beispiel: eins, drei und fünf Jahre überleben war,
bzw. 66, 62 und 61 Prozent zwischen 1988 und
1993; 75, 72 und 70 Prozent zwischen 1999 und 2003, und
79, 75 und 72 Prozent zwischen 2004 und 2009.
Das Überleben der Patienten in der letzten Zeit war
deutlich höher als im Zeitraum 1999-2003,
1988-1993 und 1994-1998.
Die Ergebnisse der das Überleben der Gewebe waren
ähnlich: einem, drei und fünf Jahre überleben betrug,
, 51, 47 und 45 Prozent zwischen 1988 und
1993. Von 2004 bis 2009, waren diese Resultate der 73, die
68 und 63 Prozent.
Die Ergebnisse von 2004 bis 2009 wurden speziell
Aufmerksamkeit bereits als der Anteil der wichtigsten Geber von
60 stieg von 1,8 Prozent in 1988-1993 um 21 Prozent
in den letzten Jahren.
Die Autoren beobachtet, auch, dass für Transplantationen
Behandlung der IHA für Paracetamol Überdosis erhöhte sieben
Mal während des Studiums (von 2 auf 14,1 Prozent). Fast 8
Prozent der Patienten starben oder verlorene Gewebe
transplantiert hauptsächlich auf Selbstmorde oder Verletzung
immunsuppressive Behandlung. Mehr als die Hälfte dieser Fälle sind
aufgezeichnet während des ersten Jahres.
Faktoren im Zusammenhang mit schlechten Ergebnissen wurden die
IHA verbunden mit dem Einsatz von Paracetamol, Organe der Größe
reduziert, haben mehr als 50 Jahre und habe mit
Inkompatibilität ABO.
Prognosen, die die Autoren entwickelt Modelle der
über 50 Jahre ältere Spender-Empfänger von Organen
60 wäre ein Gewebe von 57 Prozent Sterblichkeit/-Verlust
im ersten Jahr.
Burroughs hinzugefügt, dass trotz dieser weit verbreiteten Verbesserung
“eine Gruppe von Patienten, deren Merkmale, sie machen würde, hätte
“
wenig wahrscheinlich mit einer Orgel von einem Spender niedrig zu überleben
“
Qualität und die Praxis beeinflussen würde”.
Quelle: Journal of Hepatology, online 18. April 2012