NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei

eher im Krankenhaus nach einem akuten Infarkt zu sterben

des Herzmuskels (IAM) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit der

Virus, entsprechend zeigt eine Überprüfung der Ergebnisse der Stichprobe

Patienten-Internate in USA National.

Sie sind auch weniger wahrscheinlich, durch einige gehen

klinische Verfahren standardisiert für die Behandlung von der

IAM.

In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von gehalten

Prozent höher als im Rest der Patienten, nach noch

prüfen, diese und andere relevanten Faktoren.

“Ist die erste Studie, der dokumentiert, Unterschiede in der

therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein

IAM, und obwohl nicht unsere Beobachtungen zugeschrieben werden können die

Diskriminierung in explizite Aufmerksamkeit muss sein

Weitere Studien zu die Faktoren zu erforschen, die zu führen könnte

Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,

der Loma Linda Universität in Kalifornien.

Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten

Internierten wurden zwischen 1997 und 2006 zwischen 2.5 erzielt

Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten

HIV-positiven im Krankenhaus für mehrere Tage für einen Ami.

Waren zwischen 18 und 65 Jahre alt.

Patienten mit HIV waren in der Regel jüngere, Männer

und früher Nutznießer der Bundesrepublik Abdeckung des

USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von

Charlson war 1.14, verglichen mit 0,94 in der Gruppe der

Patienten seronegativ.

Darüber hinaus waren sie eher Nierenerkrankung haben

Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber

Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Dyslipidämie und waren

weniger wahrscheinlich aufzuhören.

Pflege, Patienten mit HIV sind les

Sie blieben weniger kardiale Katheterisierung

Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),

koronare Angiogramme (ein 48 im Vergleich zu 63 Prozent),

Angiographie der Strukturen von der linken Seite des Herzens

(un 44 versus un 56 Por Ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen

14 %).

Erhielten auch weniger Thrombolytische Therapie oder

Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (18 im Vergleich zu einem 22 von

Cent).

Nach Alter, Ethnizität, Geschlecht, Prüfung der

Komorbiditäten, Dyslipidämie, Krankenhaus-Art und Menge

verwaltet von Interventionen, HIV-positiven Patienten

waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die

Patienten seronegativ.

Pearce erwähnt mehrere Einschränkungen der verwendeten Daten

Studie. Zum Beispiel: Es ist unbekannt, die Patienten hatten

AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogen

werden nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.

Aber er fügte hinzu, dass Ärzte dies beachten sollten

Ami Sterblichkeit bei HIV-positiven Patienten zu erhöhen.

“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie

bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen

Studio, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.

Ergebnisse wurden veröffentlicht in der amerikanischen Zeitschrift der

Kardiologie.

Quelle: American Journal of Cardiology, online Juli 4

2012