NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei
eher im Krankenhaus nach einem akuten Infarkt zu sterben
des Herzmuskels (IAM) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit der
Virus, entsprechend zeigt eine Überprüfung der Ergebnisse der Stichprobe
Patienten-Internate in USA National.
Sie sind auch weniger wahrscheinlich, durch einige gehen
klinische Verfahren standardisiert für die Behandlung von der
IAM.
In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von gehalten
Prozent höher als im Rest der Patienten, nach noch
prüfen, diese und andere relevanten Faktoren.
“Ist die erste Studie, der dokumentiert, Unterschiede in der
“
therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein
IAM, und obwohl nicht unsere Beobachtungen zugeschrieben werden können die
Diskriminierung in explizite Aufmerksamkeit muss sein
Weitere Studien zu die Faktoren zu erforschen, die zu führen könnte
“
Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,
der Loma Linda Universität in Kalifornien.
Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten
Internierten wurden zwischen 1997 und 2006 zwischen 2.5 erzielt
Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten
HIV-positiven im Krankenhaus für mehrere Tage für einen Ami.
Waren zwischen 18 und 65 Jahre alt.
Patienten mit HIV waren in der Regel jüngere, Männer
und früher Nutznießer der Bundesrepublik Abdeckung des
USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von
Charlson war 1.14, verglichen mit 0,94 in der Gruppe der
Patienten seronegativ.
Darüber hinaus waren sie eher Nierenerkrankung haben
Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber
Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Dyslipidämie und waren
weniger wahrscheinlich aufzuhören.
Pflege, Patienten mit HIV sind les
Sie blieben weniger kardiale Katheterisierung
Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),
koronare Angiogramme (ein 48 im Vergleich zu 63 Prozent),
Angiographie der Strukturen von der linken Seite des Herzens
(un 44 versus un 56 Por Ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen
14 %).
Erhielten auch weniger Thrombolytische Therapie oder
Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (18 im Vergleich zu einem 22 von
Cent).
Nach Alter, Ethnizität, Geschlecht, Prüfung der
Komorbiditäten, Dyslipidämie, Krankenhaus-Art und Menge
verwaltet von Interventionen, HIV-positiven Patienten
waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die
Patienten seronegativ.
Pearce erwähnt mehrere Einschränkungen der verwendeten Daten
Studie. Zum Beispiel: Es ist unbekannt, die Patienten hatten
AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogen
werden nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.
Aber er fügte hinzu, dass Ärzte dies beachten sollten
Ami Sterblichkeit bei HIV-positiven Patienten zu erhöhen.
“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie
“
bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen
Studio, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.
Ergebnisse wurden veröffentlicht in der amerikanischen Zeitschrift der
Kardiologie.
Quelle: American Journal of Cardiology, online Juli 4
2012