New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass

immer mehr Frauen in Australien sind Planung, Lieferung

vor die Schwangerschaft KL erreicht

Und, die nicht verringern das Risiko einer Totgeburt, als

einige erwartet hatte. In der Tat die Autoren gefunden, die

der Babys geboren nur wenige Wochen vor dem Erreichen der Begriff

waren wahrscheinlicher, respiratorische Komplikationen leiden und

Nahrung.

“Ist nicht ohne eine medizinische Indikation gerechtfertigt, die starke und klare,

der Geburt geplant, weil die nach der Geburt folgen wäre

großen und schweren”, sagte Arzt Karna Murthy, Professor für

Pädiatrie an der Northwestern University, Chicago, und nicht

nahmen an der Studie.

Ein Fötus erreicht Amtszeit bis 40 Wochen der Schwangerschaft, zu

ab dem ersten Tag nach der letzten Periode der Mutter.

Geplante Lieferungen verwendeten Drogen zu induzieren

vaginal oder Kaiserschnitt Geburt.

In einigen Fällen ist es notwendig, die Schwangerschaft zu beenden und

Lieferung, beispielsweise wenn die Mutter eine Präeklampsie besitzt zu fördern

ernst. Präeklampsie ist hohe Eiweiß im Urin und Bluthochdruck.

“Gibt es die weit verbreiteten Idee, dass eine Änderung am Ausgang des

Geburtshilfe Entscheidung reduziert die kausale und zeitliche Schwelle von der

geplanten Lieferungen”, schreibt das Team im American Journal of

Geburtshilfe und Gynäkologie.

Also, Frühgeburt wurde zunehmend

beliebt in der Welt, mit einer Zunahme der Kaiserschnitte und die

Induktionen. In den Vereinigten Staaten, z. B. eine in allen drei

Babys per Kaiserschnitt geboren.

Das Team von Jonathan Morris, im Royal Hospital-Norden

Shore, Sidney, informierten sich aller Geburten von

New South Wales, Australien, zwischen 2001 und 2009. Die

an der Studie nahmen nur einzigartigen Baby Geburt.

Lieferungen zwischen 33 und 39 Wochen geplant

Gestation stieg während der Studie, 19 Prozent der

aller Geburten in 2001 auf 26 Prozent im Jahr 2009.

Induktionen und Kaiserschnitte wurde häufiger; der

Induktionen wuchs 9 Prozent aller Lieferungen von der

2001 bis 11 Prozent in 2009, während der Kaiserschnitte

geplant vor der Zeit haben die 10 bis 15 Prozent.

Zur gleichen Zeit, ernsthafte gesundheitliche Probleme des Neugeborenen

Geburten stieg leicht von 3 Prozent aller der

Geburten in 2001 auf 3,2 Prozent im Jahr 2009.

Die 4,5 Prozent der geplanten Lieferungen zwischen den

33 und 39 Wochen Schwangerschaft hatte gesundheitliche Komplikationen

Ernst und 43 starb an jeder 10.000.

Auf der anderen Seite, 3,3 Prozent der Babys, deren Mütter

Sie fingen natürlich zwischen 33 Wochen

und 39 hatte eine schwerwiegende Komplikation und 40 alle 10.000

starben.

Die TOTGEBURT, unverändert

Die Rate der toten Babys (Totgeburt) blieb

während der Studie stabilen (zwei von jeder 1.000 Neugeborene zu

nach der 32. Woche der Schwangerschaft).

Der Computer konnte die Ursache für die Unterschiede der ermitteln der

Gesundheitszustand bei Säuglingen; konnte zugeordnet worden

mit Frühgeburtlichkeit oder Komplikationen, die fuhren nach der

schwangere Frauen Lieferung zu planen. Konnte nicht erklären, warum

immer mehr Frauen sind auf dem Vormarsch der Tag der Niederkunft.

Für Murthy, die mütterlichen Einstellungen beeinflussen könnte oder

Angst vor der Ärzte zu eine Klage für Fehlverhalten wenn Gesicht

keine Schwangerschaft mit potenziellen Risiken induzieren. “Die meisten

schlug vor, dass der Trend wäre, zu versuchen, reduzieren die

Risiko für eine Totgeburt (…)” “Dies oder andere Studien

– statt – nicht getestet.”

Das Team argumentiert, dass der Fortschritt der Neonatologie

würde geändert haben wie Ärzte Risiken finden die

Frühgeburt. Aber dieser Saldo zwischen Risiken und

die Vorteile der geplanten Lieferungen verdient weitere Untersuchungen,

sowie die Faktoren den Aufstieg der

programmierte Geburten.

Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,

online am 9. Juli 2012.