New YORK (Reuters Health) – eine neue Studie zeigt, dass
immer mehr Frauen in Australien sind Planung, Lieferung
vor die Schwangerschaft KL erreicht
Und, die nicht verringern das Risiko einer Totgeburt, als
einige erwartet hatte. In der Tat die Autoren gefunden, die
der Babys geboren nur wenige Wochen vor dem Erreichen der Begriff
waren wahrscheinlicher, respiratorische Komplikationen leiden und
Nahrung.
“Ist nicht ohne eine medizinische Indikation gerechtfertigt, die starke und klare,
“
der Geburt geplant, weil die nach der Geburt folgen wäre
“
großen und schweren”, sagte Arzt Karna Murthy, Professor für
Pädiatrie an der Northwestern University, Chicago, und nicht
nahmen an der Studie.
Ein Fötus erreicht Amtszeit bis 40 Wochen der Schwangerschaft, zu
ab dem ersten Tag nach der letzten Periode der Mutter.
Geplante Lieferungen verwendeten Drogen zu induzieren
vaginal oder Kaiserschnitt Geburt.
In einigen Fällen ist es notwendig, die Schwangerschaft zu beenden und
Lieferung, beispielsweise wenn die Mutter eine Präeklampsie besitzt zu fördern
ernst. Präeklampsie ist hohe Eiweiß im Urin und Bluthochdruck.
“Gibt es die weit verbreiteten Idee, dass eine Änderung am Ausgang des
“
Geburtshilfe Entscheidung reduziert die kausale und zeitliche Schwelle von der
“
geplanten Lieferungen”, schreibt das Team im American Journal of
Geburtshilfe und Gynäkologie.
Also, Frühgeburt wurde zunehmend
beliebt in der Welt, mit einer Zunahme der Kaiserschnitte und die
Induktionen. In den Vereinigten Staaten, z. B. eine in allen drei
Babys per Kaiserschnitt geboren.
Das Team von Jonathan Morris, im Royal Hospital-Norden
Shore, Sidney, informierten sich aller Geburten von
New South Wales, Australien, zwischen 2001 und 2009. Die
an der Studie nahmen nur einzigartigen Baby Geburt.
Lieferungen zwischen 33 und 39 Wochen geplant
Gestation stieg während der Studie, 19 Prozent der
aller Geburten in 2001 auf 26 Prozent im Jahr 2009.
Induktionen und Kaiserschnitte wurde häufiger; der
Induktionen wuchs 9 Prozent aller Lieferungen von der
2001 bis 11 Prozent in 2009, während der Kaiserschnitte
geplant vor der Zeit haben die 10 bis 15 Prozent.
Zur gleichen Zeit, ernsthafte gesundheitliche Probleme des Neugeborenen
Geburten stieg leicht von 3 Prozent aller der
Geburten in 2001 auf 3,2 Prozent im Jahr 2009.
Die 4,5 Prozent der geplanten Lieferungen zwischen den
33 und 39 Wochen Schwangerschaft hatte gesundheitliche Komplikationen
Ernst und 43 starb an jeder 10.000.
Auf der anderen Seite, 3,3 Prozent der Babys, deren Mütter
Sie fingen natürlich zwischen 33 Wochen
und 39 hatte eine schwerwiegende Komplikation und 40 alle 10.000
starben.
Die TOTGEBURT, unverändert
Die Rate der toten Babys (Totgeburt) blieb
während der Studie stabilen (zwei von jeder 1.000 Neugeborene zu
nach der 32. Woche der Schwangerschaft).
Der Computer konnte die Ursache für die Unterschiede der ermitteln der
Gesundheitszustand bei Säuglingen; konnte zugeordnet worden
mit Frühgeburtlichkeit oder Komplikationen, die fuhren nach der
schwangere Frauen Lieferung zu planen. Konnte nicht erklären, warum
immer mehr Frauen sind auf dem Vormarsch der Tag der Niederkunft.
Für Murthy, die mütterlichen Einstellungen beeinflussen könnte oder
Angst vor der Ärzte zu eine Klage für Fehlverhalten wenn Gesicht
keine Schwangerschaft mit potenziellen Risiken induzieren. “Die meisten
schlug vor, dass der Trend wäre, zu versuchen, reduzieren die
Risiko für eine Totgeburt (…)” “Dies oder andere Studien
– statt – nicht getestet.”
Das Team argumentiert, dass der Fortschritt der Neonatologie
würde geändert haben wie Ärzte Risiken finden die
Frühgeburt. Aber dieser Saldo zwischen Risiken und
die Vorteile der geplanten Lieferungen verdient weitere Untersuchungen,
sowie die Faktoren den Aufstieg der
programmierte Geburten.
Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,
online am 9. Juli 2012.