Infektiöse Endokarditis ist eine schwere Erkrankung, die Gefahr des Todes darstellt, und ihre Entwicklung kann zu Bacteremias (Vorhandensein von Bakterien in die Blutbahn) infolge der Zahnbehandlungen, dass Ursache der Vegetation oder Herzen Ventile Endokard Wandbild mikrobiologische-Agenten, die in den meisten Fällen sind die Bakterien.

infektiöse

Der Bacteremias können verursacht werden, durch Zahnbehandlungen oder einfach Gewohnheiten, wie Zähneputzen und Zahnseide, verwenden, da die Mundhöhle ist Heimat für eine Vielzahl von Mikroorganismen, die die Blutbahn. Geben Sie können

sind die klinischen Symptome, die Krankheit zu charakterisieren: Verringerung der Rahmen des Patienten, Arthritis, Anämie, Nacht Schüttelfrost, Verwirrung, Embolie, Splenomegalie, Fieber, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Petechien, Herzinsuffizienz,

Geräusch.

der Endokarditis kann durch eine klinische Untersuchung mit Hilfe zusätzlicher Tests diagnostiziert werden. Zwischen den Prüfungen haben wir: Kultur, Elektrokardiogramm, Echokardiogramms, kardiologische Untersuchung und Katheterisierung

Die wesentlichen ätiologische Agents für die Entwicklung der Endokarditis sind Viridans Infeccionsa: Streptococcus, Staphylococcus Aureus, Chlamídias und

Pilze.

Verfahren als Prophylaxe bei Patienten Risiko Endokarditis, bakterielle entwickeln kann und in einigen Fällen erforderlich ist. Eine gute Anamnese sollte pari passu-Sie wollt zu begegnen mit professionellen Risikopatienten mit

dieser Krankheit.

Medikamente für Prophylaxe vor Zahnbehandlungen MYCO – Organismen gefunden am häufigsten in der Mundhöhle gerichtet werden sollte ausgewählt, wird Contraindicada einer Verwaltung in einen längeren Zeitraum vor der Operation, vermeiden das Auftreten von Resistenzen zu Micoorganismo.

muss bedacht werden, dass es obliegt der Chirurg-Zahnarzt-Kenntnis der Empfehlungen und Anleitung Einschränkung AHA (American Heart Association), und dies muss immer aktuell in Bezug auf die regelmäßigen Änderungen in das Protokoll, das Entstehen von der Weiterentwicklung der Prozess des Lernens über die Ursachen und Pathophysiologie der subakuten bakteriellen Endokarditis.

Empfehlungen – American Heart Association Empfehlungen führen Chirurgen-Zahnarzt

Antibiotische Prophylaxe (2 Gramm Antibiotika eine Stunde vor dem Verfahren) Patienten mit einer Vorgeschichte von:

    kardiovaskuläre Chirurgie

  • Rheumatisches Fieber Mitralklappe Prolaps (Rauschen)

  • Intra-Articulares Prothesen vor

infektiöse Endokarditis.

bis zum nächsten

!DRA

. Lusiane Borges

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